Kann Jedem nur das Arcade-Game ans Herz legen, ist echt ein super Shooter und mit freuen machts riiiichtig Laune :smt023
Druckbare Version
Kann Jedem nur das Arcade-Game ans Herz legen, ist echt ein super Shooter und mit freuen machts riiiichtig Laune :smt023
Du bist nie online :evil: Ich hab dir bei Steam ne Freundschaftsanfrage gesendet....nimm an :D
Das Spiel lohnt sich wirklich.... zocke nun (fast) täglich mindestens 1 oder 2 Runden macht super fun... jedoch ist das am anfang etwas frustig, da alle anderen besser sind als man selbst. Aber nach ein paar Runden kommt auch das...;) Dann klappt das selbst mit dem Fliegen...:-D:-D:-D:-D
Arrrrrrgh i want it so bad! Was kostet es nun 15 € oder?^^
Ich kauf eh immer 4200:points: , denn ich will ja nich wegen jedem Add-On mir Points holen müssen. Ach und Digger ...... Hammer-Signatur :D ;)
Am besten wenn man wie bei Call of Duty ne eigene Klasse erstelltr mit ausgewählten Waffen die man in bestimmten Stufe/Rang freischaltet.
Ich hole immer 4200:points:, weil wer will schon 800:points: kaufen?
Und Goldmitgliedschaft werde ich immer haben, egal wenn mein Internet funzt oder nicht.
Ich hab schon oft 800 :points: geholt um den Namen zu ändern :smt003
Ich hab meinen Namen noch nie geändert, hieß zu Counter-Strike Zeiten schon shakedalic. Hat da jemand schlimme Sachen angestellt ? :smt003 :smt003
Ich find das Spiel echt nur gut wenn manns mit vielen Freunden in der Party spielt ^^
.... will jemand mein Freund sein? :D :( xD