Fuer ein gediegenes Ruendchen 1943 bin ich immer zu haben. ;-)
Druckbare Version
Fuer ein gediegenes Ruendchen 1943 bin ich immer zu haben. ;-)
Dem kann ich mich nur anschließen, addet mich:smt023
Hab Dich mal geadded, hoffe es klappt mal mit 1943 ;)
mir persöhnlich ist es relativ egal ob ich mit leuten aus meiner freudesliste in einem Team spiel oder ob ich gegen die Spiele hauptsache ich hab überhaupt welche zum zocken
der vorteil ist dass wenn du mit kumpels zockst, bist du natürlich mit denen in einem squad und dadurch werdet ihr immer zusammen am gleichen spawnpunkt gespawnt und könnt euch so absprechen. ich find das von vorteil und es ist einfach lustiger mit kumpels zu zocken, wie mit irgendwelchen gamern.
Mich nervt es nur, dass wenn man in einem Squad mit einem Kumpel ist, beim Start der nächsten Runde auf einmal der Kumpel im gegnerischen Team landet (auf Grund von Spielermangel). Dann muss man erst wieder das Spiel verlassen und erneut ein Squad bilden etc. Aber "nurnoch" 32 Matches dann lege ich das Spiel erstmal zur Seite. Will ja nur noch denn 100-Matches-Erfolg holen. :D
Is mir bis jetzt noch nie passiert, dass der / die Kumpels ins gegnerische Team geswitched wurde. Was ich aber gemerkt hab, dass ich 1943 auch nur ne halbe Stunde bis Stunde am Stück zocken kann, dann wirds mir zu eintönig und ich muss was anderes daddeln.
ja schon komisch mit der squad funktion ist mir das auch oft passiert das ich auf einmal im Gegnerteam bin deshalb macht mir das ja nix aus, es ist gerade der Reiz leute mit denen man in einer Party ist ein Freunliches Hallo rüber zu rufen und ihnen dann einen Headdy zu verpassen:smt003 um dann am anderen ende ein leise fluchen zu hören
und zu dem mit ner JHalben stunde zocken und dann das spiel wechseln ist mir auch schon aufgefallen das kommt immer häufiger auch bei anderen Spielen vor, selbst COD4 oder 5 machen da mittlerweile keine Ausnahme, kann aber auch daran liegen das es einfach keinen Spaß macht immer nur einen drauf zu bekommen
Hab mal vorhin meine Statistiken angeguckt... hab "erst" 50 Games gemacht! :shock:
Für den Erfolg mit den 100 Matches kanns wohl noch was dauern.
Geht doch schnell :D
Wenn man keine Kinder, keinen Job und Schulferien hat, ja dann geht das sehr schnell, aber diese Kriterien erfüllen hier die Wenigsten denke ich ;) :D
Hahah es geht trotzdem schnell ?!
kommt immer drauf an wie gut oder schlecht dein Team ist, aber du kannst mit 20 min für ein Match eigentlich immer rechnen dan noch die Wartezeit nach dem Spiel 1 min das ganze mal 100:-k gehen im besten fall 35 std drauf (im vergleich zu einem Menschen leben mag das Kurz sein, aber frag mal eine Eintagsfliege was die dazu sagt)
Was da für tiefschürfende Gedanken vom Digger an den Tag kommen :D Ein Glück sind wir keine Eintagsfliegen, der Controller wäre eh etwas schwer :D
Aber in den 35 Std kann man ganz andre Erfolge holen...
Es dauern ja auch nicht alle Spiele 20 Min.
Kannste auch nicht unbedingt beeinflussen, mal gehts schnell, mal weniger schnell. Musst hal dran bleiben, oder nicht, is jeder sein eigener Herr, oder hat euch ma ein Spiel befohlen, dran zu bleiben?? xD xD
Hab gestern die 100ste Runde gespielt und habe insgesamt 20 Stunden 52 Minuten dafür gebraucht. Werde das Spiel nun erstmal virtuell zur Seite legen. Bin zwar erst Rang 29, aber muss noch andere Games zocken. ;)
Bis zu welchem Rang gehts denn ?
50. Dauert ziemlich lange bis man da is ;)
warte mal gibt es nich 25 Ränge in jeweils Bronze, Silber und Gold
und das mit den 35 std ist halt der richtwert wenn man 2 ausgeglichenen Teams hat, wenn man in einem Super Leute (wie mich :smt003) um sich hat geht das ganze auch in wesentlich weniger Zeit, mit fehlen noch 17 Spiele dann ist auch fertig
:-kwas kann man sonst so in der Zeit machen
5 std Lost
5 std CSI
5 std COD 4auf Veteran
5 std King Kong
5 std NFS Most wanted
30 min FIFA WM 06
3 min AVATAR
das währen schon mal 7000 gs in 25 Std und 33 minunten
falls noch jemanden was einfällt posten
ne, es sind 16 Ränge in Bronze, Silber und Gold. Die letzten beiden sind dann die selben wie in BC, also dieses goldene Wappen.
Aber mal ganz ehrlich, ich spiele lieber 35Std Battlefield 1943 und kriege dafür 30:gs als die Spiele die du da auflistest(COD4 ausgeschlossen;)).
Und ich versteh deine letzten Sätze irgendwie nicht :smt003
ah ok dann ist es nicht mehr so weit, und du hast schon recht
ich für meinen Teil werde mich lieber für 35 std schlafen legen da hab ich mehr von
der letzte Satzt wurde bearbeitet, wer weiß was mich da geritten hat:-k
Eigentlich isses egal welches Game man spielt, hauptsache Spass is dabei und wem die GS sooooo wichtig ist, dem empfehl ich Kinderspiele auf der XBox, da bekommste die GS fast geschenkt, da hab ich aber lieber keine 100000 und dafür meine Zeit nich mit Lego, oder Cars etc verschwendet :D
Du hast "Mein Pferd und Ich 2" vergessen :D
Hannah Montana nicht zu vergessen :smt003:smt003
Jetzt mal Schluss mit dem Spammen! Bitte, Kinder.
@Topic
Hat einer von euch auch so schwere Verbindungsprobleme mit den EA Servern? Kann wieder seit Tagen nicht spielen weil immer Verbindungsprobleme sind.
Ich kann problemlos spielen.
Ich hab gestern ein wenig gezockt und es hat auch alles funktioniert.
Die haben doch immer Probleme
Würde ich so nicht sagen. Hatte bisher seit Release vielleicht einmal Serverprobleme. ;)
Aber ich kenne ne Menge, die manchmal nicht mal in den Onlinemodus kommen.
Klar das mit dem "immer" ist übertrieben :smt003 aber schon recht oft. Les ich auch oft in Foren, dass die Leute erst nach mehreren Versuchen reinkommen
Echt, ich hatte noch nie Probleme..... doch Moment...... einmal, aber da war um 4.30 Uhr morgens mein 24h logout :D
Bis auf das problem das ich kaum leute hören kann,wenn dann irgendwelche franzosen die ein liedchen trellern oder irgendwelche amy kinders (würde fast sagen das jedesmal das gleiche Kind an der Strippe ist, den hatte ich schon bei BF2 dran)
Aber von Deutschen Player keine Spur, gehts nur mir so?????
Ist irgendwas von neuen Map Pakets bekannt, die Karten sind ja okay aber auf dauer eintönig
Da es ein Arcadegame ist denk ich nicht das da noch was an Maps kommt.
Im Oktober (?) sollen auch neue Multiplayermaps für BF:BC erscheinen. Vielleicht gibts ja auch noch ne Karte für 1943.
Ich hab ein Problem mit Battlefield 1943
Ich habe es mir vor gestern gesaugt :D aber immer wenn ich online spielen will, kommen diese Nutzungsbedingungen und ich akzeptier sie natürlich, doch es kommt die Fehlermeldung
Weiß jemand woran das liegen könnte ?Zitat:
Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden
Gibts ne möglichkeit zu sehen wieviele games man schon gemacht hat? müsste nämlich so langsam den letzten erfolg mit den 100 spielen geschafft haben:-k
Auf der offiziellen Seite, Battlefield 1943, kannst du das einsehen. Einloggen (ggf. registrieren), und schon siehst du die Statistiken bei "My Soldier".