Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zuma Deluxe

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool Zuma Deluxe

    Das Spiel macht Spaß und treibt den Adrenalinspiegel hoch, aber es kann auch Frust aufkommen, wenn man immer wieder gleiche Level wiederholen muss. 72% gab es von uns für Zuma Deluxe:

    http://xboxuser.de/xbox_live_arcade/zuma.html

    Findet ihr das Problem, beim Verlust aller Leben neu mit dem Level anfangen zu müssen, auch so nervig ? Was findet ihr an dem Spiel gut oder schlecht ?

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde Zuma superspitzenmäßig und halte es für das Arcade-Game mit dem höchsten Suchtfaktor. Mit den Levels hast du recht, das kann echt nervig sein. Andererseits hätte man sonst wohl zu schnell alle Levels gelöst. Den Test finde ich wirklich gut, aber bei Spielspass hätte ich 10% mehr gegeben!

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Hofi
    Ich finde Zuma superspitzenmäßig und halte es für das Arcade-Game mit dem höchsten Suchtfaktor. Mit den Levels hast du recht, das kann echt nervig sein. Andererseits hätte man sonst wohl zu schnell alle Levels gelöst. Den Test finde ich wirklich gut, aber bei Spielspass hätte ich 10% mehr gegeben!
    Ich gebe dir auch Recht, dass ich 5-10% mehr gegeben hätte, wenn ich nicht zig-Mal die gleichen Level hätte spielen müssen. Ich war echt gefrustet und habe aufgehört und dann am nächsten Tag weitergespielt... da kam dann aber das gleiche Problemchen

    Aber die Kombi aus Action und "Puzzle"-Spiel ist wirklich spassig.

    Letztlich ist das mit den Reviews ja immer so eine Sache... man bewertet ja, wie einem das Spiel selber gefällt. Man versucht natürlich objektiv zu sein, aber manchmal ist man vielleicht so begeistert von einem Spiel, dass man über andere Schwächen hinwegsieht oder aber man stört sich besonders an etwas, sp dass es vielleicht ein Tick zu schlecht wegkommt.

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich habe es schon selber gespielt ! es ist sehr anspruchs voll und trainiert die gehirn funktion recht gut ! ich würde es aber nicht weiter empfehlen weil wenn man es 1 mal durchgespielt hat ist es langweilig .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •