Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bliss Island

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Unglücklich Bliss Island

    Mit Bliss Island erschien ein Titel auf dem Marktplatz, der kurzweiligen Spaß liefern sollte. Kurz beschrieben handelt es sich um eine Sammlung von bekannten Minigames im Xbox Live Arcade Format. Diverse Klassiker konnten mit alten Rezepten auf der Xbox 360 schon punkten. Ob die kleinen Inseltiere aus Bliss Island auch so einfach mit alter Formel abräumen können, erfahrt ihr in unserem Review.

    http://xboxuser.de/xbox_live_arcade/bliss_island.html

    Bei uns sind die Mini-Games durchgefallen, wie steht ihr zu der Sammlung?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Wie zu über 95% bezüglich der Arcade-Sparte: absolute unverfrorene Abzocke aus dem Hause Microsoft oder wie mache ich aus Sch.... Gold
    Gridlockveteran




  3. #3
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Man muß es ja nicht kaufen ;-)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    naja wers braucht

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich hab 35 Arcade Games inzwischen gekauft....Die hälfte davon ist wirklich mist! Aber eben eine gute einnahmequelle für MS! Ich werd nicht mehr soviele kaufen.

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Man muß es ja nicht kaufen ;-)
    Klar muss ich es nicht kaufen....ich kann auch nen Juwelierladen aufmachen und dort Kaugummiautomatenschmuck zu Höchstpreisen anbieten. Dort muss dann auch nicht jeder kaufen. Aber trotzdem ist der Laden dann ein Abzockladen mit schleierhaften Geschäftspraktiken.

    oder mir bietet jeden Morgen ein Brötchenverkäufer schimmelige Brötchen an. Muss ich auch nicht kaufen...muss ich aber auch nicht liebhaben
    Gridlockveteran




  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Klar muss ich es nicht kaufen....ich kann auch nen Juwelierladen aufmachen und dort Kaugummiautomatenschmuck zu Höchstpreisen anbieten. Dort muss dann auch nicht jeder kaufen. Aber trotzdem ist der Laden dann ein Abzockladen mit schleierhaften Geschäftspraktiken.
    Wenn das nicht mal ein interessanter Vergleich ist!

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Wenn das nicht mal ein interessanter Vergleich ist!
    Ja, ist ein interessanter Vergleich, aber aus meiner Sicht völlig falsch und überzogen.

    Es handelt sich hier um ein Arcade-Spiel für 400 Points, d.h. ca. 4,50€. Im Vergleich von Dirty wäre das der Kaugummiautomatenschmuck aber auch zum Kaugummiautomatenpreis... und jeder hat selber die Möglichkeit zu entscheiden, ob er den Kaugummiautomatenschmuck auch haben will.

    Denn es wird hier nichts vorgegaukelt und gesagt, ihr kauft hier echte Juwelen. Im Gegenteil, ihr bekommt den Kaugummiautomatenschmuck auch noch kostenlos zum Test angezogen, dürft ihn solange testen, wie ihr wollt und könnt euch dann entscheiden, ihn zu kaufen.

    Nicht falsch verstehen: Es gibt viele Spiele, für die ich auch die 4,50€ nicht ausgeben würde, weil sie mich nicht interessieren und sie einfach total schlecht gemacht sind, nur wird hier nicht mit der richtigen Verhältnismässigkeit der Mittel diskutiert. Das als Abzocke zu bezeichnen ist einfach falsch... keiner zwingt jemanden zum Kauf eines schlechten Spiels.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Wenn das nicht mal ein interessanter Vergleich ist!

    Ja, aber wirklich...die Arcadegames sind doch wie nen Strauß Blumen ohne Köpfe oder nen vergilbte TV-Programmheftsammlung von 1982

    Aber sicher gibt es selbst dafür Liebhaber
    Gridlockveteran




  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nee...sehe ich nicht so

    Für mich geht es ganz nah an offensichtliche Abzocke, denn hier gaukelt Microsoft den möglichen Käufern in ganz großem Stil Dinge vor, die nicht den Tatsachen entsprechen! Siehe Werbung auf deren Homepage...oder Marktplatz

    Und zwar wirbt Microsoft für ihre überarbeiteten Klassiker. Und das so sehr, dass einem die Tatsachen später, den Magen umdrehen.

    zB. Asteroids, Battlezone oder Tempest gibt es in überarbeiteten Versionen, die noch nicht mal einen einzigen Euro Wert sein dürften. Hier wird Datenschrott zum bisher nie dagewesenen Erlebnis angepriesen. Sämtliche Reviews verschiedener Herkunft, geben die Wirklichkeit erheblich ehrlicher wieder als es die Werbung vorgaukelt.

    4,50 Euro sind für viele nicht wenig Geld. Wenn ich zB diesen Betrag x20.000, durch völlig übertriebene Werbung, zum Kauf gebrachte Mitglieder hochrechne...ist das dann was besseres als der Kaugummijuwelierhändler???

    Aber wie bereits von anderen erwähnt....zum Glück muss es GsD niemand kaufen...
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •