Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Rotes Gesicht Sensible World of Soccer

    Mit einigen Startschwierigkeiten (Verbindungsprobleme auf Xbox Live) können nun die Türen für das nächste Xbox Live Arcade Spiel geöffnet werden: Sensible World of Soccer. Einige Veteranen werden das Spiel noch kennen und verbinden damit lustige Optik mit einfachem Gameplay. Kann das Spiel in der heutigen Zeit noch mithalten?

    http://xboxuser.de/xbox_live_arcade/...of_soccer.html

    Wir nagen vor allem am Schwierigkeitsgrad, was gefällt oder misfällt euch an SWoS?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dem Review kann ich mich weitestgehend anschließen, nur den Spielspaß hätte ich mit maximal 30% bewertet. Ich habe das Original SWOS noch auf dem Amiga gespielt und es machte 100mal mehr Spass.
    Da der Schwierigkeitsgrad selbst für einen SWOS-Veteranen auf der niedrigsten Stufe abnormal hoch ist macht das Spiel absolut keinen Spaß. Einfach unerklärlich, dass der Entwickler darauf nicht reagiert und einen einfacheren Modus veröffentlicht.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    Dem Review kann ich mich weitestgehend anschließen, nur den Spielspaß hätte ich mit maximal 30% bewertet. Ich habe das Original SWOS noch auf dem Amiga gespielt und es machte 100mal mehr Spass.
    Da der Schwierigkeitsgrad selbst für einen SWOS-Veteranen auf der niedrigsten Stufe abnormal hoch ist macht das Spiel absolut keinen Spaß. Einfach unerklärlich, dass der Entwickler darauf nicht reagiert und einen einfacheren Modus veröffentlicht.
    Da gebe ich dir Recht, ich hatte mich auch drauf gefreut, direkt zugeschlagen und war dann schon enttäuscht, nachdem man so selten Tore schiesst. Brutal schwer...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Naja, teilweise machts Spaß, wenn man ein Team wie Brasilien gegen ein sehr schwaches Land nimmt. Aber ist schon übelst schwer.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •