Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard Spiderman - The Movie 3

    Habs grad auf Amazon gesehen und werds mir dieses WE noch bestellen.
    Hat das Game schon jmd. von euch? Die Beschreibung liest sich absolut geil! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
    Hier der Link:

    http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handels...8&s=videogames

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    naja en kumpel hat mir erzählt dass es totale oberscheiße wär. ist ein absoluter spiderman freak bzgl. der videospiele und er sagt,der 3.teil wär der schlechteste. natürlich ist die grafik besser als je zuvor,das ist ja wohl das mindeste auf einer next gen konsole,aber für mich wär das spiel garnix...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Habs mir heute geholt!
    Konnte leider nur ne halbe Std. spielen, aber es gefällt mir richtig gut! Das ist so ein richtiges "mir ist langweilig, was mach ich?" Spiel. Mal eben ne Runde durch NY geschwungen und ein paar Bösewichten auf die Fresse gehauen.

    Die Stadt gehört dir, der Kampfstil ist SAUGEIL, einzig die Kamera ist ab und an gegen dich

    Ich freu mich jedenfalls darauf wenn endlich der schwarze Spiderman freigespielt ist und kann das Game bis jetzt nur empfehlen

  4. #4
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Manche Zeitschriften haben dem Spiel zwischen 60-70% Spielspass gegeben. Was mich allerdings sehr wundert, da sie vorher noch meinten, es wäre der beste SM-Teil überhaupt.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habs mir gestern aus der Videothek ausgeliehen,und find es auch sehr gut.
    Alleine das Schwingen macht das Spiel schon richtig gut
    Hab aber auch erst kurz gezockt,aber bis jetzt würd ich dem Game 80% geben.


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Das Game ist nicht übel, aber......
    Ich habe bereist über zwölf Stunden gespielt und ab dann wird es höllenschwer. Zudem wiederholt sich alles und die Motivation weiter zu spielen sinkt auf null.
    Ich würde dem Game etwa 72 % geben, den mehr wäre nicht angebracht. Die Grafik ist so lala und der Sound auch. Schade, hätte mehr werden können.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ich habe jetzt 30% bei den Missionen und so langsam werden die echt schwerer. Und zu allem Übel findet man während den Missionen eigentlich keine Herzen (um die Lebensenergie wieder aufzufüllen). Das Herz beim Abschluss(!) der Mission können die sich sparen.

    Ich habe jetzt schon "Bammel" vor den nächsten Missionen und die "schwere" Netztour mit Marie Jane will ich erst gar nicht sehen (hab bei der "normalen" schon min. 10 Anläufe gebraucht).

    In den Missionen weiß ich an manchen Stellen noch nicht mal, was von mir eigentlich verlangt wird (z.B. bei dem Hubschrauber in der einen Drachenschwanz-Mission). Die erste "richtige" Scorpion-Mission fand ich auch nicht sooo gelungen.

    Aber ich find es total geil, das Rhino und Scorpion auftauchen. Scorpion ist mein Lieblingsgegner bei Spiderman. Allerdings hatte ich den aus den Comics irgendwie anders in Erinnerung. Naja, was soll's.

    Im Großen und Ganzen finde ich das Spiel trotzdem super! (In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um ein Spiel mit Filmlizenz handelt.)

    Grüße
    oldzitterhand


    btw: als Adventure oder Rollenspiel würde ich SM3 nicht bezeichnen... fände das in "Action" besser aufgehoben.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Ice Rac3r

    Frage

    so, ich hab mir das spiel nun auch mal geholt und finds eigentlich super. das einzige poblem ist, dass ich jetzt so langsam nicht mehr weiterkomme und die gegner ziemlich stark sind. hat jemand von euch nich irgendwelche tipps & tricks, wie man die gegner am besten besiegen kann???

    mfg

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Predator
    Das Game ist nicht übel, aber......
    Ich habe bereist über zwölf Stunden gespielt und ab dann wird es höllenschwer. Zudem wiederholt sich alles und die Motivation weiter zu spielen sinkt auf null.
    Ich würde dem Game etwa 72 % geben, den mehr wäre nicht angebracht. Die Grafik ist so lala und der Sound auch. Schade, hätte mehr werden können.
    das stimmt... geht mir und marius genauso...aber wir beißen uns da schon durch ...die grafik finde ich gut...sound auch nur bei der kamera bewegung kommt man am anfang voll durcheinander...


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    239
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Project FireFly

    Standard

    Also ich find das Spiel nicht ganz so gut.Schon klar das Schwingen durch die Stadt macht Spass,aber die Missionen sind langweilig,was auch der Grund war,dass ich es nicht mehr gespielt habe.Die Grafik ist super,was ich bei Next Gen auch erwarte,und der Sound an sich war auch gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •