shit, was kauf ich dann ? die optisch anscheinend etwas bessere 360 Version oder die PC Version die man schön mit Maus spielen kann, schwere Entscheidung :-?
Druckbare Version
shit, was kauf ich dann ? die optisch anscheinend etwas bessere 360 Version oder die PC Version die man schön mit Maus spielen kann, schwere Entscheidung :-?
das Spiel wird ende März 2008 erscheinen (ist aber noch nichts offizielles)Zitat:
Zitat von killer360
Ich kenn das Game überhaupt nicht, am PC zock ich eigentlich nicht wirklich was. Aber da das Game ja auch für X-Box 360 rauskommen wird, werd ich es auf jeden Fall mal im Auge behalten. Wär toll wenn davon ne Demo vorher rauskommen würde, damit ich schaun kann ob das Game was für mich is. Aussehn tuts auf jeden Fall mal net so schlecht.
hmmm... in der gamepro steht 4 Quartal 2007 :-k und in beim ebgames hat der mann gesagt 1 Quartal 2008. Ich find es gibt noch keinen konkrekten Release. Aber ich hoff die GamePro hat recht :smt003Zitat:
Zitat von Iggy
ich finds auch gut,mein freund hat das immer am PC gezockt,und der sagt das is so ähnlich wie Diablo,ich bin ein riesen d2 gamer und fan,also werd ich mir sacred2 auf jeden fall holen^^
ich habs im 360magazin gelesen,die sagten auch das das super wird. :smt023
:smt039
Ja,....im OXM-Magazin steht etwas über den Erscheinungstermin zum Weihnachtsgeschäft 2007. :smt023Zitat:
Zitat von HipHoper
Aber man sieht ja,was aus ``Two Worlds`` geworden ist !!!!! :-k
Und beide Games kommen ja aus deutscher Produktion,falls ihr es noch nicht wusstet. :shock:
Ein paar Games werden eben auch mal in Deutschland produziert !!!!! :smt003
Gibt es eigentlich noch weitere updates?
Um die bugs zu..... fixen?