Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    silverone
    Gast

    Standard

    Wollt mal fragen wie ihr bei Diablo vorgeht. Gefundene Waffen/Rüstungen behält, verkauft oder lässt ihr die zerlegen? Oder was macht ihr mit den Gegenstände die man identifizieren muss. Setzt ihr die sofort ein oder ist es hilfreicher die später zu identifizieren. So wie ich das mitbekomme, werden die auch stärker wenn der Charakter ein höheres Level hat.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Bis Itemlevel 60 wird alles verkauft, da man die Materialien später nicht mehr braucht zum craften. Darüber nehme ich alles mit zum zerlegen, allerdings nur solange bis ausreichend Material vorhanden ist, da das Umverzaubern später sowieso immer weniger wird.

    Legendaries sofort identifizieren, da der Itemlevel beim Drop bestimmt wird.

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  3. #33
    silverone
    Gast

    Standard

    Hätte da direkt noch eine Frage. Hab die ganze zeit auf schwer gespielt, da es zu leicht wurde hab ich auf Profi umgeschaltet. Jetzt steht da auch was von blutsplitter. Was bedeuten die und wie bekommt man die. Nach ca 2 std auf Profi habe ich zumindestens noch keine bekommen.
    Und zum Thema Geld. Bin ja noch ziemlich am Anfang aber kann man später gute Sachen kaufen. Zur Zeit benutze ich es nur um den Schmied aufzustocken und Rüstungen zureparieren.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Blutsplitter bekommt man durch das Absolvieren von Rifts (normal oder groß) bzw. durch das besiegen des Rift-Bosses am Ende. Mit Patch 2.1.2 wurden in normalen Rifts zusätzlich drei weitere Arten von Goblins hinzugefügt - einer von ihnen droppt anstelle von Gold/Items ebenfalls Blutsplitter.

    Die Blutsplitter können bei Kedala eingetauscht werden, gegen Gegenstände. Hierbei wählt man eine Kategorie, z.B. Helme und bekommt random magische, seltene, legendäre oder Set-items. Da die Chance bei Kedala einen legendären oder Set-Gegenstand zu erhalten nicht gering ist, lohnt sich das ab Level 70 bei ihr vorbei zu schauen. Insbesondere, da man nicht mehr als 500 Blutsplitter haben kann und der Rest liegen bleibt.

    Für Gold wirst du keine gute Ausrüstung kaufen können. Auch, wenn Kedala das Prinzip etwas aufweicht so ist das Spielprinzip immer noch looten & leveln!

    Sobald du auf 70 angekommen bist werden öfter Schmiedepläne für legendäre Waffen und Rüstungen sowie ganze Sets droppen. Hier kann man sich beim Schmied für vereinzelte Slots zum Übergang dann brauchbares herstellen.

    An der Stelle noch ein Tipp: Uralte und damit mächtigere Versionen von Legendaries können beim Schmied ebenfalls bei rumkommen - das lohnt sich zu Anfang besonders bei der Waffe

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  5. #35
    silverone
    Gast

    Standard

    Danke erstmal. Aber was sind Rifts?
    Muss dazu auch sagen das ich von Anfang an Offline spielen musste und auch keine Patch runtergeladen habe.
    Bin jetzt in Kapitel 4 und irgendwie merke ich es kommen keine nützliche Items mehr. Am anfang hab ich mich immer über ein Schatzgoblin gefreut, da er immer tolle Sachen hatte aber jetzt gibt er auch nur noch Mist.
    Weißt du eigentlich ob es, sowas wie die beste Waffe/Rüstung gibt?

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Rifts sind Nephalemportale,bei Beutezügen im Abenteuermodus fallen von den Monstern und aus den Horadrimbeuteln ab und zu Portalschlüsselsteine zum Öffnen von Nephalemportalen. Nephalemportale sind zufällig erstellte Dungeons, die je nach Grösse und Schwierigkeit in etwa 10 bis 20 Minuten abgeschlossen werden können. Alle "Rifts" werden komplett zufällig erstellt.

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Neocortex32

    Standard

    Funktioniert das "ziehen" lassen auch auf der Konsole? Habe das Spiel bisher nur auf dem PC gespielt und da konnte man seinen Level 30 Char von einem 70er durch Rifts ganz schnell bis 70 ziehen lassen.

  8. #38
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Ja sollte noch klappen

  9. #39
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    Funktioniert das "ziehen" lassen auch auf der Konsole? Habe das Spiel bisher nur auf dem PC gespielt und da konnte man seinen Level 30 Char von einem 70er durch Rifts ganz schnell bis 70 ziehen lassen.
    Ja, total easy. Habe letztens zusammen mit meiner Freundin (level 40) auf Qual 6 gespielt, weil sie nen Char für den Erfolg leveln wollte aber eigentlich keinen Bock hatte ihn ewig hoch zu leveln. Nach 2 Stunden war sie auf 70

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Neocortex32

    Standard

    Ist denn da Online auch noch was los, oder eher nicht?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •