Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kissy2004

    Standard

    Zitat Zitat von GAP Heineken Beitrag anzeigen
    wenn man alleine spielt ja.... aber sonst passt das!
    wie gesagt die Grafikumsetzung ist TOP aber im Vergleich zu D2 wird bei D3 ein Charakter nur gut mit richtigen Items und nicht weil man gut geskillt oder gute Taktik an den Tag legt. Da ist es ja kein Wunder das viele wieder zu D2 zurück gehen weil man halt mehr machen kann mit seinem Charakter.
    Ganz zu schweige vom Hardcore in D3 der ja wohl mehr als ein Witz ist,... wie einfach ist es denn da auf lvl 70 zu kommen ohne noch annähernd in Gefahr zu kommen zu sterben.
    Ein weiteres ist der Barbar und sein WW,... Hallo WW auf der stelle einfach taste halten und gut ist ??????
    Was gut gemacht wurde ist das Bonussystem ( Kopfgeldjagd, die komischen Tore ;-) )
    Ich werde auf jedenfalls meine D2 Acc behalten, hat ja lange genug gedauert die Hochzuleveln :-)


    Ich hab da nochmal ne Frage und zwar, habe ich gesehen das einige mit Engelsflügel herum rennen, bringen die was oder ist das nur unnötige Optik ?


    Vielleicht ist es wirklich besser mal zu mehreren Zu Questen......


    gruss

  2. #62
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: StOrM464

    Standard

    Blizz wird niemals etwas dagegen tun. Wer weiß wie das mit einem Nachfolger aussehen wird, der iiiirgendwann mal erscheinen könnte.
    Einfach mit Leuten aus der FL zocken, bei denen man sicher ist, was sie tun.

    Am 29.4. soll die neue Season starten und vorher an einem der beiden Dienstage kommt noch der Patch...da zocke ich sicher wieder eine Runde

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Ich hoffe ja, dass vor einem potenziellen Nachfolger noch ein Addon für den aktuellen Ableger erscheint, Aber bisher ist da nix drüber bekannt.

  4. #64
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    PSP

    Werde nochmal eine Hexendoktorin anfangen.
    Find die Begleiter cool, am meisten fetzt der Koloss , aber der Hexendoktor hat auch so coole Zauber drauf .

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •