Zitat von
TheGreenChris
Na ja, es gibt aber ladderboards für die Seasons (oder ist das auf konsolen noch nicht). Wenn man keine Chance hat dort in die höheren Positionen zu kommen weil die Plätze mit Cheatern voll sind, dann ist das schon Spielspaß mindernd.
Zum Thema "alle Exploits" schließen: Es gibt so viele Items, Stats und Fähigkeiten usw. die auf den Items sind. Da kann man unmöglich alle kombinationen und auswirkungen testen. Da immer neue hinzukommen und teilweise auch ganz neue spielelemtente halte ich es für argh kurzsichtig zu sagen "Warum schließt Blizzard nicht alle Exploits". Das diese Dinge irgendwann auffallen bei so vielen Spielern ist auch nicht ungewöhnlich, da die Spieler natürlich immer versuchen das Optimum raus zu holen.
Zum Bannen: Es werden nur Spieler gebannt, bei denen auf Grund der häufigkeit der Nutzung solcher Exploits eine unsportliche Absicht unterstellt werden kann. Spieler, die selten oder einmalig solche Lücken genutzt haben, bekommen wenn überhaupt eine Warnung.