Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    XboxOne Dragon Age: Inquisition Sammelthread



    Entwickler: BioWare
    Publisher: Electronic Arts
    Release: 2014
    Plattformen: Xbox One, Playstation 4, Xbox 360, Playstation 3, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    Dragon Age 3: Inquisition | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos


    (Platzhalter)

    Dragon Age 3: Inquisition soll Ende 2013 erscheinen und könnte, dank Frostbite 2 Engine, optisch sehr interessant werden. Wie auch die Vorgänger setzt das Spiel auf die Kombination von erzählerischer Brillanz und tiefgreifenden Rollenspielmechaniken. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Offizielle Pressemeldung:

    Das Team um Dragon Age arbeitet inzwischen seit fast zwei Jahren an Dragon Age 3: Inquisition“, so Aaryn Flynn, General Manager von BioWare Edmonton und BioWare Montreal. „Wir haben das Spieler-Feedback zu den vorherigen Spielen genau studiert und uns direkt mit unseren Fans in Verbindung gesetzt. Wir wollen den Fans mit Dragon Age 3: Inquisition genau das bieten, was sie sich wünschen – eine fantastische Story mit bedeutsamen Entscheidungen, eine gewaltige Welt, die sie erkunden können, umfassende Anpassungsmöglichkeiten und ebenso taktische wie mitreißende Kämpfe.“

    Flynn sagte weiter, „Gleichzeitig wussten wir, dass wir eine neue Technologie brauchen, um diese Vision tatsächlich umsetzen zu können. Wir haben deshalb mit DICE zusammengearbeitet, um Frostbite 2 zur Grundlage der Engine zu machen, die Dragon Age 3 zum Leben erwecken wird.
    Quelle: ElectronicArts









    Hier könnt ihr euch Dragon Age: Inquisition vorbestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B00J...2&tag=xbode-21
    Geändert von XBU MrHyde (22.04.2014 um 20:49 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: pinamalle

    Standard

    Bin da momentan nicht ganz so auf dem laufendem... ein Sceenshot mit Hawke? oo oO
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Hab den Screenshot über Google gefunden, wo er in einer Dragon Age: Inquisition-News verwendet wurde.

    Wenn das falsch ist, kann ich auch einen anderen nehmen Kenne mich mit Dragon Age nicht aus.

    Edit: Du scheinst Recht zu haben, es wird wohl einen neuen Protagonisten geben. Hab mal ein anderes Bild, ein DA3-Concept Art eingefügt.
    Geändert von Xantos (16.06.2013 um 22:02 Uhr)
    ........................

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dragon2020
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dragon2020

    Standard

    Leider kamm Dragon Age 3 nicht ende 2013 raus

    so wie es hier in den Releasekalender steht am 15.10.2014 erst .

    sind nur noch 9 monate zu warten

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ist jetzt auf 9.10 vorgezogen worden und nun auch vorbestellbar: http://www.amazon.de/gp/product/B00J...2&tag=xbode-21


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DOP3SK1LLZ
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DOP3SK1LLZ GRIM

    Standard

    Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, dass man bei Dragon Age keine Punkte auf Stärke, Glück oder Intelligenz vergeben kann. Also das Aufleveln geschieht von alleine. Man kann lediglich immer einen Punkt in vorgegebene Fähigkeiten investieren, die sich nach und nach freischalten. Diese unterscheiden sich dann in passive und aktive Fähigkeiten. Gekennzeichnet durch runde und viereckige Symbole. Mich nervt es ehrlich gesagt ein bisschen, weil gerade diese Charakterentwicklung für mich ein gutes RPG ausmacht. Ohne diese Möglichkeit, bleibt wieder kein Platz für Individualisierung und man hat genau den gleichen Charakter wie alle anderen auch. Warum macht man dass, dieses idiotensichere Gameplay...will man den Spieler damit nicht überfordern oder hat man Angst mit zu viel Individualisierungsmöglichkeiten, könnte die Prösentation vom Spiel nicht so ablaufen wie gewünscht ?
    Ich finde es einfach langweilig und bescheuert, wenn man dem Spieler damit so die Freiheit und die Möglichkeit nimmt, seine Vorstellung von einem Helden zu verwirklichen. Bei Skyrim gab es zwar auch nur Zauber, Ausdauer und Gesundheit aber dafür hatte man wenigstens noch zig Fähigkeiten zum individualisieren und bei Sacred 2 waren die Möglichkeiten für die Charakter Skillung einfach nur ein Traum. Aber alle RPG's die in letzter Zeit rauskommen, nehmen einem immer mehr Möglichkeiten. Und wie bereits schon mal erwähnt, kommen mir die Spiele immer mehr wie eine Präsentation vor, in dem es darum geht, dem Spieler genau vorzuschreiben, was er wann, wo und wie zu erleben hat und natürlich wie stark und weit entwickelt sein Charakter zu diesem Moment sein darf. BORING....!
    Was ist aus den Zeiten geworden, wo man noch selbst entscheiden konnte, ob man seinen Charakter erst etwas levelt und wie man ihn levelt und wann man wo und wie hingeht. Ich hasse einfach die Entwicklung die Spiele momentan durchmachen. Alles läuft immer mehr darauf hinaus, dem Spieler eine gewisse Spielweise aufzuzwängen und ihm sämtliche Freiheiten zu nehmen. Dabei täuscht man ihm sogar noch vor, er hätte die absolute Freiheit im Spiel aber letztendlich folgt man trotzdem einem unsichtbaren Faden, der einen durchs Spiel leitet.

    Gruss Dennis

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also nachdem Bioware Mass Effect 3 und Dragon Age 2 verbockt haben (wobei DA2 mit 200 Mods dann ging), werde ich erst einige Previews schauen und sicher auch let's Play Videos über ein paar Stunden.

    Zu guter letzt nach Shit Storms im Bioware Forum Ausschau halten.

    Sollten alle diese Punkte positiv verlaufen, werde ich mal schauen aber sicher auch nur für den PC (Modding) ... .

    Die haben zuviel verspielt ...

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KleineLady85

    Standard

    Du machst es dir aber kompliziert Kauf es doch und probier es und wenn es dir nicht liegt Verkauf es wieder. Da hast nur ein Verlust von maximal 5-10 Euro.

    Aber was mich mal interessiert . Wisst ihr ob es da technische oder grafische Einschränkungen gibt wenn man es auf der 360 statt der One spielt ?

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: 26.11.2014

    Standard

    Hey, ich habe noch keine xbox, aber werde mr die nächsten tage die 360 holen (da ich schülerin bin, kann ich mir ne xbox one nich leisen)

    Ich würde gerne wissen, welche auf welcher xbox360 (arcade oder slim?) ich Dragon Age inquisition spielen kann ?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Xbox 360 is xbox 360. Du kannst jedes 360 Spiel auf jeder variante der Konsole spielen.

    Würde dir aber abraten jetzt noch eine zu kaufen. Denke in spätestens 2 Jahren wird es keine Titel mehr dafür geben. Spar lieber noch n bisschen und Kauf die aktuelle Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •