Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Also bisher habe ich in Velen, Novigrad und weißgarten noch kein Händler mit mehr als 1800 Kronen getroffen. Schmiede haben in der Regel immer mehr als tausend Kronen. Da kannst du die Perlen ja auch verkaufen. Ich würde mal nach skellige segeln und schauen was da so ab geht.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das ging aber flott. Vielen Dank dafür. Einem normalen Händler kann ich meine Perlen ni hat verkaufen. Der Schmied nebenan nimmt sie jedoch, allerdings ist dieser auch relativ Arm.
    Ist es zudem ratsam "Notizen" zu zerlegen ? Das Spiel ist so umfangreich, dass ich mich da noch nicht so richtig reingefummelt habe. Vom GWINT ganz zu schweigen. Das liegt mir leider nicht so. Ich scheine das Spiel nicht ganz zu verstehen. Die erste Partie Gewinne ich nahezu immer. Die 2 und 3 verliere ich dann direkt, weil ich keine Karten mehr habe -_-

  3. #13
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Das stimmt. Das spiel ist sehr umfangreich

    Am besten ist, du reitest bis nach Oxenfurt. Dort hat der Schmied bei mir oft 1800 Kronen. Vielleicht vorher noch ein paar Sachen kaufen oder reparieren und schon kannst du das Geld wiederholen.

    Bücher und Notizen würde ich immer mitnehmen und auch benutzen. Dort stehen oft sehr nützliche Hintergrundinfos drin. Wo ich aber oft Probleme habe, dass Gegenstände, die für eine Quest gedacht sind ich ausversehen verkaufe oder zerlege. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.

    Gwint ist eine reine Übungssache. Ich habe bisher 4 Spiele gewonnen und mein erstes verloren Ich würde auch mit den Karten immer gut wirtschaften. Nie alle sofort ausspielen sondern auf die zweite oder dritte Runde warten und dann auch erst die hohen Karten ausspielen.. Vor allem würde ich nur max. 3 Feldkarten in die Hand nehmen. Und max. 2 Soldaten unter 3 Punkten. Den rest schön gleichmäßig auf Fern oder Nahkampf verteilen. Ist immer eine reine Übungssache



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    So hab mir nun auch Witcher 3 gekauft und bin begeistert sehr schönes Spiel einzig schade ist das es keine richtige Openworld ist sondern "nur" sehr große Gebiete die man über eine Karte bereisen kann.

    Es gibt ein zwei Kleinigkeiten die blöde sind aber sonst genial.

    Was mir gut gefällt es ist anspruchsvoll und meiner Meinung nach schwerer wie Dark Souls was auch daran liegt das es ein gutes RPG Gameplay besitzt.

    Eigentlich hab ich mir Dark Souls so vorgestellt wie Witcher 3 ist, bin sehr zufrieden danke für die Empfehlung!

  5. #15
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    So hab mir nun auch Witcher 3 gekauft und bin begeistert sehr schönes Spiel einzig schade ist das es keine richtige Openworld ist sondern "nur" sehr große Gebiete die man über eine Karte bereisen kann.

    Es gibt ein zwei Kleinigkeiten die blöde sind aber sonst genial.

    Was mir gut gefällt es ist anspruchsvoll und meiner Meinung nach schwerer wie Dark Souls was auch daran liegt das es ein gutes RPG Gameplay besitzt.

    Eigentlich hab ich mir Dark Souls so vorgestellt wie Witcher 3 ist, bin sehr zufrieden danke für die Empfehlung!
    Open World bedeutet, dass du eben keine vorgeschriebenen Levels und festgeschriebene Reihenfolge der Handlung hast. Freies Erkunden und die Möglichkeit diverser Aktivitäten ist ebenfalls per Definition ein wesentlicher Teil von Open World-Spielen.

    In The Witcher 3 kannst du die Gebiete nicht nur einfach mal bereisen, sondern dich frei darin bewegen. Es gibt keine vorgeschriebenen Pfade wie zum Beispiel in The Witcher 2. Alles was du siehst, kannst du erkunden. Wann und wie du es willst. Du kannst ebenfalls die Reihenfolge der Quests und Aktivitäten (Kartenspielen,Handeln,Sidequests,Rennen mit Pferd,Crafting usw) frei wählen und am Ende hast du ebenfalls einen Free-Roam-Modus. Innerhalb eines Gebietes hast du noch nicht mal Ladezeiten. Wenn du lustig bist, kannste auch von nördlichsten Zipfel Novingrads nach der untersten Ecke von Velen in einem durchgaloppieren: Also mehr Open World geht nicht.

    Die Schwierigkeit ist je nach Einstellung knackig aber im Gegensatz zu Dark Souls nicht festgebombt. Du kannst die jederzeit im Spielmenü umstellen. Was ich persönlich super finde. Wer mal wirklich Bock auf Schwer hat, kommt mit dem Perma-Death-Mode voll auf seine Kosten. Dieser ist aber ebenfalls optional.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ok weil ich gleich nach Novigrad wollte anstelle von Velen. Naja mal schauen wie weit sich die Welt am Ende öffnet, aktuell ist das noch keine Open World für mich, egal wie man es definiert.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Für mich ist es auch kein richtiges Open World. Mal sehen wie es da weiter geht, aber bisher finde ich das Spiel etwas überschätzt. Story, Nebenquests und Grafik machen einen guten Eindruck. Das Combat haut mich aber leider nicht wirklich vom Hocker.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Oh dann wartet bzw. spielt weiter... Es ist groß soviel kann ich euch sagen... (mir hat skellige optisch am besten gefallen)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Die Kämpfe sind manchmal echt hart wobei das auf eigener Dummheit basiert (doofe Hanna vom Walde und blöder Mini Bannkreis).

    Mal ne Frage wie kann ich diese besch... Werwölfe erledigen? Die Regenerieren sich so schnell ich komme kaum nach, obwohl der Grün ist. Und ja ich benutze schon das Fluchöl und Donner und dem Silberschwert.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Der auf skellige oder allgemein ? Allgemein brauchst du Mondstaub, Tefeulsbovist sowie das Verfluchten Öl für's Silberschwert. Dann kommt hinzu das Werwölfe regenerieren, also musst zu ihn zügig platt machen Falls du In Velen bist hast du bereits alles nötige... Schnell sein wegen Regeneration und nicht vergessen zu heilen ansonsten fällt mir nur ein, stell die quest nach hinten, lvl höher bzw. Besseres silberschwert
    Geändert von BuZZaW20 (24.06.2015 um 00:13 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •