Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 177
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Die Endgegner sehen doch mal wieder richtig fett aus. Das Spiel hat schon am Anfang leichte Schwierigkeit wie man es anhand der Demo entnehmen konnte. Fazit ist, dass alle Fehler von Mistwalker bei Blue Dragon verschwunden sind.
    Zusätzlich ist das Spiel noch düsterer als jenes FF das ich kenne. Find allerdings den Charakter nicht so toll. Der ist viel zu traurig. Naja also mindestens 1000 Jahre lang zu leben. Wenn sich die Spielestory über 1000 Jahre erstrecken soll, wie soll es dann mit den Charakteren aussehen. Schließlich ist nur der Hauptcharakter (weiß jemand schon wie der heißt?) wirklich unsterblich vom Alter. Im Trailer konnte man ja auch hören, dass er verzweifelt versucht seinen Tod in etlichen Kriegen zu finden. Bin mir sicher, dass das Ende des Spiels mit seinen Tod endet. Freu mich schon gigantisch auf das Spiel.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich freue mich, dass die die Zufallskämpfe wieder rein genommen haben.

    Hoffentlich wirds nicht wieder so leicht wie Blue Dragon..

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bubbbi
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    114
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bubbbi

    Standard

    Sooo dann hol ich den Thread mal wieder raus
    Das Spiel soll ja Ende Februar erscheinen, freu mich schon riesig.
    Kennt jemand nen guten Online Shop wo man das in der deutschen Version schon vorbestellen kann? Am besten so das mans auch am Releaseday hat bzw. es verschickt wird
    Amazon, Okaysoft usw. hab ich nix gefunden, gameware hat noch keinen Preis da stehn.

    mfg

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bin gespannt was daraus wird! Vielleicht werde ich es nicht kaufen,weil dieses Jahr noch so viele top Games kommen!


    mfg
    Racer360

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    yes yes yes.
    nur noch 1 1/2 monate etwa dann gehts wieder los bei mir zuhause. tür verrammelt, urlaub genommen, licht aus, cola und chips angehäuft und die box angeworfen. endlich ein spiel für die xbox das FF ebenbürtig zu sein scheint.
    gott sei dank gibts wieder rundenbassierte kämpfe, nicht so nen scheiß wie in FF XII.
    ich freu mich jedenfalls wahnsinnig. und den helden find ich super, das verspricht sehr viel emotion in dem spiel und das war es was mir beispielsweise in FF XII total gefehlt hat.
    hab hier nen trailer mit so einem hammer lied am laufen, da könnte man fast schon tränen bei bekommen. hoffe es geht im spiel schön dramatisch zu. wir werden sehen.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Hiii. Könntest du bitte mal den Trailer schicken? Kenn noch keinen einzigen Soundtrack.

    Blöd ist, dass ich mir das Spiel erst einen Monat später holen werde weil ich kein Geld zur Zeit habe. Vor kurzem CoD 4 und 3 Monate Gold geholt.
    Wenn aber LO jetzt wieder wie ein FF 7,8,9,10 wird dann sieht das für meine Schulnoten aber garnicht gut aus. (fürn paar Wochen).

    Ha ich wusste es. Square Enix hat Teil 12 verhauen. Frage mich trotzdem wieso sich die Leute auf Teil 13 freuen wenns wieder nur ein Teil 10-2 oder 12 mit besserer Engine bzw. Grafik wird.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    hab dir nen link geschickt.

    und square enix könnte massig geld verdienen wenn se ff 7 und 8 für die ps3 restaurieren. ff XIII wird vielleicht gut, aber es driftet in meinen augen immer mehr von dem ab was FF ausgemacht hat.

    und ich hoffe hoffe das LO eine schöne story hat. der grundgedanke ist ja schonmal geil und noch nie da gewesen soweit ich weiß. jemand der 1000 jahre lebt, eigentlich ja unsterblich ist, immer wieder freunde findet und verliert, irgendwann doch jemanden trifft mit dem selben schicksal....das hört sich schon ziemlich vielversprechend an.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bubbbi
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    114
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bubbbi

    Standard

    Schranz-hans kannst du mir den Link auch mal schicken?

    Hab hier mal ein Review von jemandem der das Spiel schon durch hat, leider auf Englisch:

    Code:
    Beat the game, 62 hours. Pretty solid game, too bad about the story.
    
    Story: C- (main story), A+ (A Thousand Years of Dreams)
    Gameplay: A
    Design/Direction: A+
    Entertainment Value: B+
    
    Comments on the story: It's pretty funny if you expect an epic fantasy RPG type
    story, filled with plot twists and many side characters like a FF game, since the
    game is nothing like that. Instead the main story is like a high budget live-action
    Disney movie, toned down for the whole family, with no shades of grey and only black
    and white characters, tons of focus on themes of LOVE and HOPE and the HUMAN SPIRIT,
    and lots of random comedy and slapstick characterization and events. It probably has
    the worst villain I've seen in any RPG in the past 5 years, period. He's so bad,
    he's GREAT. The ultimate cheesed up B-actor villain that hams it up with his trusty
    LOOKING EVIL 101 manual. The cutscenes are mostly funny, with some being pretty
    cringe-worthy, but overall really entertaining... just not in the usual JRPG way.
    
    
    Comments on the gameplay and design: LO is probably the best looking next-gen JRPG
    out at the moment. Everything from the environments to the characters and monsters
    look really detailed and awesome. The designs rock, and they animate really well
    too. It's pretty awesome to actually see so much effort put into the design and
    concept of the entire world and the various beasts and machines. The dungeon design
    is fantastic as well, with great ideas and lots of fun puzzles and gimmicks in each
    dungeon. The battle system is well thought out, with really useful equipment, spells
    and skills. The game balance is pretty spot on and the game is never too hard, but
    always kinda challenging until you reach endgame and choose to totally abuse the
    hell out of the the skill system.
    
    
    Overall: I had lots of fun and the game was packed with content. The gameplay was
    really good, and even the slowdowns and loadings didn't really get in the way of the
    fun. It's just rather disappointing that the main story ended up being such a LULZ
    instead of something truly memoriable and well written. If only the main story was a
    fraction of the Thousand Years of Dreams in quality, it would have blown most JRPGs
    out of the water, unfortunately they're as different as night from day. I'll
    recommend anyone getting the game to check out ALL the short stories, because
    they're really solid stuff. Great writing and plotting, and a far cry from the
    Disney family movie that the main story is."
    Also die Story soll anscheinend doch nicht ganz so gut sein, aber mir persönlich macht das nicht viel aus da sie ja auch nicht grottenschlecht sein soll
    Hoffentlich hab ich Eternal Sonata und Kameo bis dahin durch

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    http://www.gametrailers.com/player/26385.html

    das hier ist das intro von LO.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Geiler Trailer! Die Leute schauen wie bei den Spiel Assassin's Creed aus!
    Was wird das mal a Rollenspiel,Actionspiel....?

    mfg
    Racer360

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •