Jep die sind zu schwach.Jedenfalls mit der richtigen Taktik.Bei FFX gabs teilweise wirklich harte Burschen,da gabs ja nochmal die ganzen Bestia zu besiegen und den " Richter " (hieß der so?) auch zb.
Druckbare Version
Jep die sind zu schwach.Jedenfalls mit der richtigen Taktik.Bei FFX gabs teilweise wirklich harte Burschen,da gabs ja nochmal die ganzen Bestia zu besiegen und den " Richter " (hieß der so?) auch zb.
es gibt auch in LO sehr schwere gegner ;)
also die achviements gegner braucht man im schnitt lvl 45-55 (also sterbliche mit max fähigkeiten).
es gibt aber noch ausnahmen:
- Defeated Ghost of Eastern Ruins (braucht man lvl 65+)
- Champion (für den immortal gegner braucht man max lvl und richtige taktik ;) )
http://www.xbox360achievements.org/g...pe=&gameID=405
ps: die backyard kämpfe machen viel spass, da immer 3 sterne zu hollen ist nicht immer einfach...
So, nu kann ich auch mitreden hier :smt003
Hab das Game gestern gekauft und bisher ca. 6 Stunden gezoggt.
Also gleich zu Anfang, die ersten 2 Spielstunden fand ich voll für´n Ar*** :roll:
Ich meine Story hin oder her is ja schön und gut, aber gleich 2 Stunden lang am Stück ohne Kämpfe ect. ?? Muss net unbedingt sein ...
ABER :smt003
Wenn man sich dann mal auf die "Reise" begibt, will man des Game garnimmer hergeben. Mal abgesehen von so´nem Zwischenfall mit nem komischen "Bergvogel" wo ich Schier verzweifelt bin bis ich gemerkt hab, das man den Charakter mit wenig TP vielleicht in die hintere Reihe stellen sollte :smt003
Bin jetzt nach ca. 6 Stunden grad in "Numara" ?! Glaub so heißt die Stadt :-k und muss schon sagen, das (hier im Forum) nicht zuviel versprochen wurde. Die Story bzw. das Game wird immer besser und besser :D
Abschließend bleibt nur zu sagen:
Das Ding hat soviel von FF7, FF8 und FF10 das man es einfach lieben muss :smt003
Gruß
Zitat:
Zitat von PsycH
Bitte?! Du brauchst 2 Stunden bis zu den ersten Kämpfen??
Und außerdem gabs ganz am Anfang schon Kämpfe :)
Joa klar :smt003Zitat:
Zitat von StanzZky
Also nachdem man am Anfang aufm Schlachtfeld gekämpft hat, kommt erstmal ewig nur Story. Ok kann sein das ich locker ne halbe Stunde damit beschäftigt war gegen irgendwelche Sachen zu treten und Zeug einzusammeln :smt003
Aber ca. 2 Stunden waren es bis man sich dann auf die "Reise" begibt ...
Muss aber auch sagen das ich mir ziemlich Zeit lasse das Game durchzuspielen und wirklich ALLES untersuche und so gut wie mit jedem Dorfbewohner rede :shock: :smt023
bin jetzt mit der 1. Disc durch
hammer Game !!
ich komme gar nicht mehr weg von der Konsole
die Story fesselt einen richtig ...
@Psych:Macht doch nichts,spricht doch fürs Game!Ist dann genug abwechslung.Wär ja langweilig wenn man nur Kämpfen würde.Außerdem kannst du ja wenn du kämpfen willst kämpfen.(Ok am anfang hat man noch nicht so viele Möglichkeiten)
Ich latsch mittlerweile im Tempel der Erleuchtung rum.Ist aber irgendwie noch zu schwer drinnen,deswegen hab ich grad die Heilige Bestie gekillt und werd dann noch n paar Sidequests machen,meine Chars leveln und Skills beibringen.
Hab aber grad irgendwie keine Lust wieder in den schei** Tempel im Osten zu gehen,da ist noch n Schatz..:smt003
@SonnyBlackX1: Jop das spricht auf jeden Fall für das Game :) Das ist seit langem mal wieder ein Spiel wo ich sage das 70€ gerechtfertigt sind ! Hab jetzt grad die 1.Disk durch und schon knappe 20 Spielstunden :shock: Wenn das so weiter geht ist das für mich DAS Game im Jahre 2008 :smt023
Hätte da mal ne kurze Frage:
Hab jetzt 17 von diesen "Krsitallfragmenten", der Typ will aber 19 von mir, hab den kompletten Wald abgesucht inkl. der Höhle ! Wo finde ich die anderen ? Kann man die von Monstern stehlen/erhalten, kaufen ect. ??
Gruß
Die sind alle im Karmesinwald.Hab letztens ne Karte gefunden wo die eingezeichnet sind..Ich such die ma schnell.
Edit:Finds auf die schnelle nicht,ich reichs nach.Mein aber gehört zu haben das 3 Fragmente nicht im Wald sind.
Alles klar Danke ! Das nicht alle im Wald sind dachte ich mir schon, weil ich einen schon außerhalb gefunden habe bevor ich überhaupt Storybedingt in den Wald gegangen bin.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Ich such ma weiter !
Wenn ich sie finden sollte, poste ich es hier mal, vll suchen ja noch n paar andere Leuts danach :)