Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Beitrag XBox 360 welches game

    Erstmal hi,

    Freu mich hier her gefunden zu haben ^^ Ich hab mir jetzt nen HDTV gekauft, (hab ewig dafür gespart ^^) Aber, meine Eltern würden mir zu 90% die 360 fund ein Gamefür Weihnachten kaufen aber welches game? Halo 3 kommt je erst im Februar 2007 raus...ich steh auf RPGs und Action-Adventure hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    MfG HipHoper

  2. #2
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HipHoper
    Erstmal hi,

    Freu mich hier her gefunden zu haben ^^ Ich hab mir jetzt nen HDTV gekauft, (hab ewig dafür gespart ^^) Aber, meine Eltern würden mir zu 90% die 360 fund ein Gamefür Weihnachten kaufen aber welches game? Halo 3 kommt je erst im Februar 2007 raus...ich steh auf RPGs und Action-Adventure hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    MfG HipHoper
    Dead Rising, Gears of War(ist zwar ein bisschen Taktik,aber du solltest es mal ausprobieren), Kameo, Oblivion...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo HipHopper,

    also wenn Du auf RGPs und Action-Adventures stehst, dann kann ich Dir eigentlich nur Oblivion und Kameo ans Herz legen!

    Alternativ kannst Du auch Enchanted Arms (als RPG) nehmen, dass ist allerdings auf Englisch und ich finde Oblivion wesentlich besser!

    Wenns aber um Weihnachten geht, dann stell die Frage mal in 2 Monaten nochmal, da kommt ja noch einiges auf den Markt!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Oblivion und Enchanted Arms kann man nicht wirklich vergleichen. Sind 2 verschiedene Arten von RPG´s. Oblivion ist weitaus offener, und die Kämpfe sind in Echtzeit. Enchated Arms ist weitaus linearer (was aber nich schlechter heisst) und die Kämpfe sind Rundenbasiert (ähnlich wie bei Final Fantasy). Enchanted Arms geht sowieso stark in die FF Richtung, Oblivion gar nicht. Bei Enchanted Arms hast du ne Party, also ne Auswahl aus über 75 Chars, mit bis zu 4 kannst du Kämpfen, bei Oblivionen ist man immer alleine. Dafür kann sich halt ne eigene Klasse erstellen, und und und. Also wie man sieht, kaum zu vergleichen die beiden RPG´s. Mir machen beide Spass, ich bevorzuge Enchanted Arms weil mir diese Art von RPG einfach besser gefällt. Sind aber beides sehr gute RPG´s. Wenn du ne offene Welt suchst, und gerne EINEN Char hochlevelst (mit Aussuchen der Klasse, dein eigenes Aussehen, ect.) dann biste mit Oblivionen viel besser dran. Wenn du aber eher auf Rundenbasierte Kämpfe stehst, viel Dialoge (also viel Story), ne große Auswahl aus Kämpfern, und keine offene Welt brauchst dann biste wohl eher mit Enchanted Arms besser dran.

    Zu Kameo, für mich ist das irgendwie kein "richtiges" RPG, hab nur die Demo gezockt, fand da aber jetzt nich viel RPG typisches dran. Fand das es eher nen Jump ´n´ Run war.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ich würde auch Kameo eher bei Action Adventure und Jump´n Run mischung bezeichnen.

    Aber das beste was man sagen kann ist , du musst dich selbst entscheiden denn das kann hier niemand für dich tun

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    ah danke, also Oblivion lingt schonmal seeeeeeeeeeeehr gut! Hab gelesen das man einen Vampier zocken kann? Stimmt das? Enchanted Arms find ich ned so gut...ich mag Rundenbasierte games nedso...find ichein wenig langweilig sry aber ich mag sie ned. Kameo, ist das nicht so ne tussi die sich in eismonster verwandeln kann?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo,bei Oblivion kannst du einen Vampir zocken.Zu Kameo,es sind insgesamt 10 Wesen in die sie sich verwandeln kann und nur zwei davon sind Eis-Monster.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Kendo 360
    Jo,bei Oblivion kannst du einen Vampir zocken.Zu Kameo,es sind insgesamt 10 Wesen in die sie sich verwandeln kann und nur zwei davon sind Eis-Monster.
    Ah cool!!! Das ist doch ein sehr gutes Argument, da ich Vampierspiele lieb wie z.B. Blood Omen!!! Und Kameo 10 verschiede???? Hört sich auch geil an... Oder sollte man auf Elveon warten? GTA IV kommt ja erst 2008 oder?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    GTA kommt Oktober 2007! !7. glaube ich!

    Lass dir Oblivion schenken! Das dazert wirklich sehr lange und ist sein Geld wert! Wirklich!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Ich würde auch Kameo eher bei Ation Adventure und Jump´n Run mischung bezeichnen.

    Aber das beste was man sagen kann ist , du musst dich selbst entscheiden denn das kann hier niemand für dich tun
    Aber ihr könnt mir die entscheidung erleichtern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •