-
In der Zeit wo der Drache wenig HP hat kann den im selben Moment jeder töten. Es gibt nicht nur einen der den 1Hit schafft. Und ir Farmen das zuviele Freaks. Vom System her sehr Nobel aber logisch gesehen ist der Urdrachen Modus absoluter Fail. Können aber gerne für die nächste Konsole ein Online Dragons Dogma machen dann machts auch mehr spass.
-
Ich hab mal ne Frage zur Spielzeit. Wie lang ist die?
Also wie lange würde man spielen, wenn man Hauptstory+ fast alle Nebenquests machen würde?
Noch was anderes. Wie groß ist die Welt?
-
Lange und Groß....hab jetzt 70 Std runter und noch genug zu tun :smt003 Main Story hab ich auch noch nicht abgeschlossen, dafür macht mir Post Game zu viel bock...
und nun gehts gegen den 28. Ur Drache xD
BTW: Nebulah, kannst ja im Kindermodus gegen den Drachen kämpfen, offline hat er nur 150k HP statt 1,5 Mio. :smt003 bekommst allerdings auch nicht so viele tolle sachen ;)
-
Mit knapp 300h biste dabei wenn du alles machen willst;)
-
Capcom hat davor gewarnt sich den kürzlich erschienenen Patch für DD: Dark Arisen runterzuladen, denn bei vielen Spielern zerstörte dieser die Speicherstände.
Es wird geraten sich entweder eine Kopie der Savegamedatei anzulegen oder offline weiter zu spielen, sofern der Patch noch nicht runtergeladen wurde.
An einer Lösung wird derzeit gearbeitet.
capcom-unity.com/gregaman/blog/2013/04/30/psa-title-update-issue--backup-your-dragons-dogma-save-data?utm_medium=referral&utm_source=pulsenews