Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab jetzt die erste Mission absolviert und bin auch schon ein wenig in der Stadt rum gewandert.
    Das Spiel in seiner Gesamtheit finde ich klasse. Auch wenn weder der Action-Part noch der Schleichpart im einzelnen vollends überzeugen kann, macht es eine menge Spass die Umgebung aufmerksam auszukuntschaften um alternative Wege zu finden. Auch die Dialoge sind klasse gemacht. Wobei ich gestehen muss mir gefällt die Englische Synchro ein Stück besser. Gar nicht mal wegen den Sprechern, eher wegen der fehlenden Lippensynchronität in der deutschen Variante.
    Was mich nebenher ein wenig stört sind die arg langen Ladezeiten bei Bereichswechseln.

    Dazu auch direkt eine Frage:
    Also ich sags gleich vorweg, ich habe meine XBox erst seit heute, kam so zu sagen noch nach Deus Ex an
    Ich hab häufiger gelesen, dass man auf der XBox die Games häufig installieren kann. Bei Deus Ex habe ich in der Form nichts gefunden. Habt Ihr da was gefunden und hlft das gegen die etwas langen Ladenzeiten?

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von NinjaN
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    96
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: NinjaN 81

    Standard

    leicht OT, aber ich will nur helfen.

    Im XBox-Dashboard kannst Du an der Stelle, wo Du das Spiel durch A startest, mit Y in ein anderes Menü kommen. Da hast Du dann die Möglichkeit, das Spiel zu installieren... Zum Spielen selbst brauchst Du auch danach natürlich die DVD im Laufwerk, aber geladen wird dann von Platte (wenn Deine XBox eine hat, heisst das).


    MfG, NinjaN
    Samsung UE40C6000 / XBox360 Valhalla

    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
    es wär' nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Die Ärzte

  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Erst einmal vielen dank an NinjaN für die Hilfe.

    Leider hat das Installieren auf der Platten das Laden nur marginal, wenn überhaupt beeinflusst. Auf jeden Fall bleiben die Ladezeiten ein kleines Manko des Spiels.

  4. #14
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Erst einmal vielen dank an NinjaN für die Hilfe.

    Leider hat das Installieren auf der Platten das Laden nur marginal, wenn überhaupt beeinflusst. Auf jeden Fall bleiben die Ladezeiten ein kleines Manko des Spiels.
    also meine ladezeiten sind absolut in ordnung und ich merke keine allzu langen verzögerungen...

    aber nun wieder bitte BTT. danke

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Mir sind die Ladezeit bisher auch noch nicht negativ aufgefallen. Spiel mal Duke Nukem Forever, dann weisst du, was lange Ladezeiten sind.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #16
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    ich hab mal wieder ein kleines problem...ich hoffe ihr könnt mir helfen. es geht um die nebenmission "Muttergefühle"

      Deus Ex: Human Revolution Sammelthread Spoiler: Muttergefühle 
    ich habe jetzt alles erledigt und bin zurück zum appartment um mit cassandra reed zu reden. dann gehe ich auf "mission abschließen" danach kann ich drei sachen in der unterhaltung auswählen. "papiere" , "gerichtmediziner" und "zeugen" . das habe ich alles gemacht doch dann öffnet sich wieder das kleine fenster zum auswählen doch es steht nix mehr drin und es geht nicht weiter. ich kann weder etwas auswählen noch weiter klicken oder ähnliches. auch neu laden hilft nicht. ist die mission verbuggt oder was mache ich falsch?



  7. #17
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    ich hab mal wieder ein kleines problem...ich hoffe ihr könnt mir helfen. es geht um die nebenmission "Muttergefühle"

      Deus Ex: Human Revolution Sammelthread Spoiler: Muttergefühle 
    ich habe jetzt alles erledigt und bin zurück zum appartment um mit cassandra reed zu reden. dann gehe ich auf "mission abschließen" danach kann ich drei sachen in der unterhaltung auswählen. "papiere" , "gerichtmediziner" und "zeugen" . das habe ich alles gemacht doch dann öffnet sich wieder das kleine fenster zum auswählen doch es steht nix mehr drin und es geht nicht weiter. ich kann weder etwas auswählen noch weiter klicken oder ähnliches. auch neu laden hilft nicht. ist die mission verbuggt oder was mache ich falsch?


    Hm, das klingt komisch....
      Deus Ex: Human Revolution Sammelthread Spoiler: Zu: Muttergefühle 
    Ich glaube, dass es VIER Sachen sind, die du erledigen musst. Hast du sonst kein Nebenziel mehr für diese Mission? Ich dachte nämlich, dass es insgesamt vier Dinge gab, die man erforschen muss, um die Mission abzuschließen.


    Anonsten, vielleicht ein Bug? Hm... Komisch. Ich hatte das nicht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #18
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Hm, das klingt komisch....
      Deus Ex: Human Revolution Sammelthread Spoiler: Zu: Muttergefühle 
    Ich glaube, dass es VIER Sachen sind, die du erledigen musst. Hast du sonst kein Nebenziel mehr für diese Mission? Ich dachte nämlich, dass es insgesamt vier Dinge gab, die man erforschen muss, um die Mission abzuschließen.


    Anonsten, vielleicht ein Bug? Hm... Komisch. Ich hatte das nicht.
      Deus Ex: Human Revolution Sammelthread Spoiler: Muttergefühle 
    ja ich hab mal ein bisschen google durchsucht und auch dort steht das man 4 dinge braucht, nur in der missionsbeschreibung steht das ich fertig bin und keine weiteren ziele habe außer mit cassandra zu reden. das vierte ergibt sich auß einem gespräch mit einem polizisten im revier (laut google) nur ich kann dort ja nicht mehr hin weil die mich kennen und sofort alarm ausgelöst wird...aber wie gesagt das wird mir auch nicht in der mission angezeigt...scheint verbuggt zu sein, ich hoffe das wird noch gepatcht weil so kann ich ja auch den dazugehörigen erfolg nicht bekommen....


    aber ansonsten find ich ganz langsam ins spiel, vielleicht kanns mich doch i-wann überzeugen nur so ein bug macht mir immer die laune kaputt

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Hab ma ne Frage :-)

    Rechts unten wo man seine ausgewählte Waffe sehen kann ist noch so ein Waffen Plus Icon, was bringt das?

  10. #20
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Hab ma ne Frage :-)

    Rechts unten wo man seine ausgewählte Waffe sehen kann ist noch so ein Waffen Plus Icon, was bringt das?
    Das ist ein aktivierbarer Waffen-Mod. Hängt von der Waffe und dem Mod ab. Ich weiß nur, dass es beim Sturmgewehr das Zielsuchsystem ist (abgefeuerte Kugeln treffen automatisch auf das markierte Ziel) und bei der Schrotflinte dieser Doppelschuss (ein Schuss, zwei Patronen).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •