Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard The Witcher 2 Assassins of Kings Sammelthread



    Entwickler: CD Projekt RED
    Publisher: NAMCO BANDAI
    Plattformen: Xbox 360 & PC
    Release: 17. April 2012

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: The Witcher 2: Assassins of Kings | Xboxuser.de



    Die bereits auf dem PC veröffentlichten Zusatzinhalte sind gleich in die Konsolenversion integriert. Darüber hinaus gibt es neue Bereiche und Missionen, die nochmals für vier Stunden Spielzeit gut sein sollen. Der Hersteller verspricht außerdem ein neues CGI-Intro, 33 Minuten an zusätzlichen Zwischensequenzen, ein überarbeitetes Kamerasystem, eine neue Zielaufschaltung für Gegner sowie ein überarbeitetes Interface.

    Das Rollenspiel kommt auf zwei DVDs daher und wird in der Standardversion (Enhanced Edition) noch ein Quest-Handbuch, eine Weltkarte und den Soundtrack umfassen. Die etwas teurere Dark Edition bietet noch eine spezielle Packung, ein Artbook, drei Aufkleber, ein Medaillon und eine Making-of-DVD.







    Hier könnt ihr euch The Witcher 2: Assassins of Kings vorbestellen: http://www.amazon.de/Witcher-Assassi...7780673&sr=1-1

    Geändert von xImPacT (28.01.2012 um 23:53 Uhr)

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Hab es auf PC gespielt...in allen Belangen ein Top-Titel.
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    dann hoffe ich ist diue Portierung TOP

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    360-Version peilt 'Medium-Look' an

    Pünktlich zur E3 hatte CD Projekt RED eine Xbox 360-Umsetzung von The Witcher 2 angekündigt, die gegen Ende des Jahres erscheinen soll. Dass man bei der Portierung aufgrund der Hardware einige Abstriche gegenüber der höchsten Detailstufe der Vorlage machen muss, hatte man da schon verlauten lassen. Gegenüber Eurogamer.net beschriebt Tomas Gop die Zielsetzung folgendermaßen:

    "Die Xbox-Version wird besser als die Minimal-Einstellungen der PC-Fassung aussehen. Ich kann dafür noch nicht meine Hand ins Feuer legen, aber es ist unser Ziel, damit nahe an die Medium-Spezifikation der PC-Version heranzukommen."

    Generell sei die Diskussion über Texturegrößen etwas überbewertet.

    "Es geht nicht um die Größe des Boots, sondern die Bewegung des Ozeans. Wir sind überzeugt davon, dass die Art-Direction die Hauptstärke der The Witcher-Marke ist. Selbst die Jungs, die die PC-Version auf schwächeren PCs mit den minimalen Einstellungen gespielt haben, haben gesagt, dass es gut aussieht."

    Quelle: 4players

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Footage aus der Xbox 360 Version



    Schaut besser aus, als gedacht. Nur die Pop-Ups müssen die Entwickler bis zum Release noch ausmerzen...

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab das Spiel seit vorgestern und habe mich gestern mal richtig reingestürzt. Ich kenn - zu meiner Schande - den Vorgänger nicht und muss sagen, ein wenig Eingewöhnungs-/Einarbeitungszeit verlangt der Witcher schon von einem. Ist man dann aber erst einmal drin, macht es richtig Spass.

    Nun hab ich aber auch 1-2 Fragen:
    - Was sind bzw. bedeuten die blauen und grünen Punkte auf der Minimap, schon klar, mit denen kann man reden, es sind teilweise freunde vom Witcher, aber ist da noch eine tiefere Bedeutung hinter?

    - gerade bei den Nebenquests, wo es darum geht irgendwelche Monster zu dezimieren, heißt "Erfahrungen mit den Monstern sammeln" immer, das man ca. ein Duzend von den killen muss?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Spiel seit vorgestern und habe mich gestern mal richtig reingestürzt. Ich kenn - zu meiner Schande - den Vorgänger nicht und muss sagen, ein wenig Eingewöhnungs-/Einarbeitungszeit verlangt der Witcher schon von einem. Ist man dann aber erst einmal drin, macht es richtig Spass.

    Nun hab ich aber auch 1-2 Fragen:
    - Was sind bzw. bedeuten die blauen und grünen Punkte auf der Minimap, schon klar, mit denen kann man reden, es sind teilweise freunde vom Witcher, aber ist da noch eine tiefere Bedeutung hinter?

    - gerade bei den Nebenquests, wo es darum geht irgendwelche Monster zu dezimieren, heißt "Erfahrungen mit den Monstern sammeln" immer, das man ca. ein Duzend von den killen muss?
    Nö keine tiefere Bedeutung. Markiert halt wichtige Personen oder Händler. Bei der letzten Frage hast du recht wobei die Übersetzung mal wieder unter aller Sau ist

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Also eigentlich kann er auch um Infos zu Sammeln einfach ein Buch lesen über das jeweilige Getier......was Geralt auch sagt oder gesagt bekommt. Darin stehen dufte Infos wie man die Biester klein bekommt, gegen was sie immun sind etc....

    Aber das man Informationen aus einem Buch bekommt sollte ja wohl kein Geheimnis sein

    kp. was mit der Schrift los is aber ich bekomm sie nicht mehr auf normale größe hier auf arbeit -.-
    Geändert von XBU Doom Eye (02.05.2012 um 08:16 Uhr)

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Also eigentlich kann er auch um Infos zu Sammeln einfach ein Buch lesen über das jeweilige Getier......was Geralt auch sagt oder gesagt bekommt. Darin stehen dufte Infos wie man die Biester klein bekommt, gegen was sie immun sind etc....

    Aber das man Informationen aus einem Buch bekommt sollte ja wohl kein Geheimnis sein

    kp. was mit der Schrift los is aber ich bekomm sie nicht mehr auf normale größe hier auf arbeit -.-
    Ja das schon klar, nur muss man das Buch erstmal finden und wenn die Alternative ist, das man X von den Viecher killt, dann geht das glaub ich einfacher und auch schneller

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Ja das schon klar, nur muss man das Buch erstmal finden
    Naja in Flotsam is gleich gegenüber des Schmiedes (der auf der Karte zu sehen ist) eine Buchhandlung eines alten Freundes von Geralt (oh Wunder man sieht beides auf der Karte, Freund und Lokalität) und dort kann man das Buch kaufen oder aus dem Regal mitnehmen und btw. das ist nicht das einzige Buch über Kreaturen das man dort kaufen kann.

    Machts euch doch nicht unnötig schwer hört auf das was Geralt oder das Tagebuch sagt und sprecht mit den Leuten

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    dann geht das glaub ich einfacher und auch schneller
    Also einfacher und schneller ist für mich auf jedenfall das Buch, da ich sowieso mit allem und jedem rede und alles durchsuche bekomm ich das Buch/Infos gezwungener maßen. Von daher geht das meiner Ansicht nach auch schneller da ich somit auch alle Quests bekomme, mich auf diese vorbereite und dann losziehe und wenn ich zurück komme kann ich direkt ma 4-10 Quests abschließen....

    The Witcher 2 macht es einem eigentlich recht einfach was das beschaffen von Informationen angeht. Die Kämpfe allerdings sind schon recht anspruchsvoll.
    Geändert von XBU Doom Eye (04.05.2012 um 08:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •