Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Naja in Flotsam is gleich gegenüber des Schmiedes (der auf der Karte zu sehen ist) eine Buchhandlung eines alten Freundes von Geralt (oh Wunder man sieht beides auf der Karte, Freund und Lokalität) und dort kann man das Buch kaufen oder aus dem Regal mitnehmen und btw. das ist nicht das einzige Buch über Kreaturen das man dort kaufen kann.

    Machts euch doch nicht unnötig schwer hört auf das was Geralt oder das Tagebuch sagt und sprecht mit den Leuten



    Also einfacher und schneller ist für mich auf jedenfall das Buch, da ich sowieso mit allem und jedem rede und alles durchsuche bekomm ich das Buch/Infos gezwungener maßen. Von daher geht das meiner Ansicht nach auch schneller da ich somit auch alle Quests bekomme, mich auf diese vorbereite und dann losziehe und wenn ich zurück komme kann ich direkt ma 4-10 Quests abschließen....

    The Witcher 2 macht es einem eigentlich recht einfach was das beschaffen von Informationen angeht. Die Kämpfe allerdings sind schon recht anspruchsvoll.
    Also ich kann mich entsinnen, nach dem ich das Quest angenommen habe mir die Bücher von diesem blauem Punkt besorgt und auch angeschaut zu haben und dennoch hieß es in der Quest bzw. bezüglich der Questphase noch "Ich solle erstmal Informationen beschaffen ..."
    Von daher hat sich bei mir dann das Töten als einfacher herausgestellt, aber ich werd das in meinem 2ten Durchlauf noch einmal versuchen.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Also ich kann mich entsinnen, nach dem ich das Quest angenommen habe mir die Bücher von diesem blauem Punkt besorgt und auch angeschaut zu haben und dennoch hieß es in der Quest bzw. bezüglich der Questphase noch "Ich solle erstmal Informationen beschaffen ..."
    Von daher hat sich bei mir dann das Töten als einfacher herausgestellt, aber ich werd das in meinem 2ten Durchlauf noch einmal versuchen.
    Weil du die Viecher töten musst. Die Übersetzung ist mies wie ich gesagt habe. Gibt glaub nur 2-3 Quest wo das Buch lesen reicht. Ansonsten musste ich die Viecher immer töten oder ihnen was abnehmen.

    Glaube nicht das die Entwickler für den deutschen Markt die Quests abgeändert haben. Aber man weiß ja nie ^^

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Heya,

    kann mir jemand ein paar Tipps für den Kampf gegen Lehto geben ? Ich weiß nichtmehr weiter, ... ich kann machen was ich will, aber ich krieg ihn einfach nicht down. Tränke konsumieren kann ich während des Kampfes ja nicht und sein Gift (sobald er mich getroffen hat) zieht meine HP schon direkt auf die Hälfte runter : / .. ergo -> 2 Schläge und ich bin Tod .. mit Blocken ist da nicht viel. Von neuem anfangen wollte ich eigentlich ungerne, aber ich bin in diesem Kampf gefangen



    Grüße

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie Avatar von RallyeFan
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hanswurst410 PSN ID: HansWurst44

    Standard

    Morgen kommt das Spiel ja zu Gold,freu mich wie ein Schnitzel,vor Teil 3 nochmal in die Hexer Welt abzutauchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •