Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    für die Konsole hätten die das bestimmt auf der E3 angekündigt...

    der PC-Release ist bestimmt nächstes Jahr, da ja jetzt die Vorbestellungen freigegeben wurden, das kann nur ein gutes Zeichen sein...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Ende,schluss und aus !!!

    Zitat Zitat von holzi Beitrag anzeigen
    Joa, ich habs jetzt durchgespielt, hat auch Spaß gemacht, aber was jetzt?
    Das spiel ist einfach vorbei, ich kann mit meinem Charakter nicht weiterspielen oder noch mal von vorne anfangen und ihn auch nicht im Multiplayer verwenden. Was soll das denn?
    Und der Multiplayer ist ja irgendwie auch total bescheuert. Man steigt halt in irgendein Spiel ein, wählt dann irgendeinen Charakter, der grad frei ist mit vorher ausgewählten Skills und ohne brauchbare Ausrüstung und sobald man aufhört ist alles wieder einfach weg. Das ist doch dämlich, da kommt doch überhaupt gar keine Langzeitmotivation auf.
    Ich weis nicht, da Spiel ich lieber Sacred 2, wenn ich da einmal durch bin, kann ich jederzeit nochmal neu mit meinem Charakter anfangen oder einfach nach dem Ende so weiterspielen und vielleicht unerledigte Nebenquest machen oder sowas, aber wenigstens ist dann nicht einfach Schluss!
    Und überhaupt, 12h für ein Rollenspiel dessen Vorgänger, ja kA, vielleicht irgendwie so 50h boten, ist doch wohl ein schlechter Witz!
    Und wie zum Geier erstellt man eigentlich ein Multiplayer-Spiel? Ich kann immer nur anderen beitreten.
    Ja,...das nach dem durchzocken so einfach SCHLUSS ist,ist wirklich doof,aber diese ``Macke`` haben in letzter zeit so einige Games !!!
    Bei ``Dragon Age II`` ist es genauso,und ich glaube,bei ``Fable III`` ist es ähnlich.
    Wenn man fertig ist mit dem Game,kann man nicht weitermachen,wie z.b. bei Oblivion.
    Ich weiss auch nicht,was sich die Produktionsfirmen dabei gedacht haben ?!?
    Trotz allem ist ``Dungeon Siege III`` aber ein schönes Game !!!

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Ja,...das nach dem durchzocken so einfach SCHLUSS ist,ist wirklich doof,aber diese ``Macke`` haben in letzter zeit so einige Games !!!
    Bei ``Dragon Age II`` ist es genauso,und ich glaube,bei ``Fable III`` ist es ähnlich.
    Wenn man fertig ist mit dem Game,kann man nicht weitermachen,wie z.b. bei Oblivion.
    Ich weiss auch nicht,was sich die Produktionsfirmen dabei gedacht haben ?!?
    Trotz allem ist ``Dungeon Siege III`` aber ein schönes Game !!!
    Falsch bei Fable 3 kann man weitermachen. Ah und Sacred 2 mit Two Worlds 2 in einen Topf zu werfen ist falsch. Hack n Slay ist ne Art Game für sich und wie Diablo2 gehört Sacred zu den besten Vertretern. Dungeon Siege 3 war ein Must Have und nach der Demo sowie 2 Tests hab ich es gelassen.

    Warum ?

    Schlauchlevels in einem Hack n Slay no go.
    Multiplayer ohne Sinn ausser Host....
    Char Wahl für die Tonne.....

    Ja ich werde es wohl mal leihgen aus der Videothek um mir ein besseres Bild zu machen aber sowas abzuliefern ist für mich dreist. Wo bleiben die guten RPGs oder Hack n Slay Games ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •