Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard Dungeon Siege III Sammelthread



    Entwickler: Obsidian Entertainment
    Publisher: Square Enix
    Releasetermin: 17. Juni 2011
    Plattformen: Xbox 360, Playstation 3, PC

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Dungeon Siege 3 | XBoxUser.de



    In DUNGEON SIEGE III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, so ist es dem Spieler möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Er kann als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

    Exklusiv für Vorbesteller in den PAL-Gebieten wird eine Limited Edition mit vier exklusiven Ingame-Items erhältlich sein. Diese erweitern und verbessern die Fähigkeiten des Spielercharakters, der sich den Gefahren im Königreich Ehb stellt.

    Eine Demo wird ab dem 22. Juni auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein.







    Hier könnt Ihr Dungeon Siege III vorbestellen: Dungeon Siege III: Xbox 360: Amazon.de: Games
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Es ist soweit !!!

    So,...es ist soweit !!!

    Ende dieser Woche erscheint Dungeon Siege III für die Xbox 360.
    Ich hoffe,es wird wie einige der letzten Adventure/Rollenspiele für die XBox 360 nicht auch wieder ein reinfall ?
    Ich habe mich nämlich nach dem kauf einiger der letzten Rollenspiele wirklich geärgert,so ein schei** gekauft zu haben !!!!
    Aber Namen will ich nun mal lieber nicht nennen.

    Und hier mal ein kleines Video zu Dungeon Siege III:


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Krass, das Gameplay an sich ist echt diablowürdig, aber der MP wirds niemals...^^

    Das Spiel werd ich jetzt mal genauer verfolgen, es wird mir bestimmt den Winter versüßen...
    Obwohl, da kommt ja noch Skyrim - das geht bei mir vor...

    EDIT: ach, Release ist nächsten Monat... hmm, jetzt muss ich überlegen... :/
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Releasetermine

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    Krass, das Gameplay an sich ist echt diablowürdig, aber der MP wirds niemals...^^

    Das Spiel werd ich jetzt mal genauer verfolgen, es wird mir bestimmt den Winter versüßen...
    Obwohl, da kommt ja noch Skyrim - das geht bei mir vor...

    EDIT: ach, Release ist nächsten Monat... hmm, jetzt muss ich überlegen... :/
    Nein !!!,....Release ist nicht im nächsten Monat,sondern diese Woche am 17.06.2011 !!! :xbu036:
    Aber ich werde natürlich berichten,wie dieses Game so ist,denn ich habe es mir vorbestellt. :xbu029:

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ach sorry, hab Juni und Juli vertauscht...^^

    na dann werd ich mir jetzt mal ein paar Previews durchlesen und auf deine Aussage warten...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Erste eindrücke von ``Dungeon Siege III``

    Da ich schon etwas älter bin,und viele Spiele gespielt habe,reissen mich neue Games nicht mehr so schnell von Hocker.
    Einige der Adventure-Rollenspiel Games,die ich in den letzten Jahren für meine XBox 360 gekauft habe,waren auch unglaublich grosse Entäuschungen für mich,und da es jetzt hier um Rollenspiele geht nenne ich enfach mal die Namen.
    ``Sacred 2`` war einfach nichts,.....``Two World 2`` konnte man vergessen,``Dragon Age 2`` war ganz nett, ``Fable 2+3`` hat mich auch amüsiert,und ``Oblivion`` war natürlich SUPER !!!!
    Aber Geschmäcker sind verschieden,und jeder sieht das eben anders.
    Dieses Game ,``Dungeon Siege III`` kann sich mit dem alten Hörnerbär ``Diablo`` wirklich den Tron teilen,und ist ein Game,das mich nach Games wie ``Mafia II`` und ``Red Dead Redemption`` wieder fesseln konnte.
    Allerdings kann ich noch nicht zu grosse Lobeshymnen singen,denn ehrlichgesagt habe ich mich nun erst so 2 Stunden mit diesen Game beschäftigt,und muss mich erstmal schon etwas einarbeiten.
    Natürlich darf man keine Wunder erwarten,denn die Leistungsfähigkeit und Grenzen der XBox 360 sind natürlich wirklich so langsam erreicht,denn diese Konsolengeneration kommt ja nun doch so langsam aber sicher schon ins Rentenalter.
    Fakt ist aber ``Dungeon Siege III`` spielt sich wie Diablo,und hat auch einige vor-und nachteile.
    Z.b.scheint das anlegen von neuen Rüstungsteilen keine Auswirkungen auf das Aussehen der Spielfigur zu haben.
    Ich spiele zwar erst 2 Stunde,habe aber schon wirklich so einiges gefunden,also genau das richtige Game für ``Jäger & Sammler``.
    Aber das mit dem veränderten aussehen beim anlegen von anderen Rüstungen folgt später vielleicht noch.
    Witzig ist,das man ruck-zuck zwischen Waffen wechseln kann,z.b. kämpft man im einen moment noch mir Kurzschwert und Schild,....dann stossen neue Gegner dazu,und man wechselt zum Zweihänder,um so gleich mehrere anstürmende Gegner zu erledigen.
    Und man sieht an der Spielfigur,welche Waffen getragen werden.
    Wer Rollenspiele dieser art mag,kann mit ``Dungeon Siege III`` nichts falsch machen,aber man darf wiegesagt keine Wunder erwarten !!!
    Es ist aber wie ich schon sagte ein Game,das wirklich Diablo-Flair aufkommen lässt. :xbu036:

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Joa, ich habs jetzt durchgespielt, hat auch Spaß gemacht, aber was jetzt?
    Das spiel ist einfach vorbei, ich kann mit meinem Charakter nicht weiterspielen oder noch mal von vorne anfangen und ihn auch nicht im Multiplayer verwenden. Was soll das denn?
    Und der Multiplayer ist ja irgendwie auch total bescheuert. Man steigt halt in irgendein Spiel ein, wählt dann irgendeinen Charakter, der grad frei ist mit vorher ausgewählten Skills und ohne brauchbare Ausrüstung und sobald man aufhört ist alles wieder einfach weg. Das ist doch dämlich, da kommt doch überhaupt gar keine Langzeitmotivation auf.
    Ich weis nicht, da Spiel ich lieber Sacred 2, wenn ich da einmal durch bin, kann ich jederzeit nochmal neu mit meinem Charakter anfangen oder einfach nach dem Ende so weiterspielen und vielleicht unerledigte Nebenquest machen oder sowas, aber wenigstens ist dann nicht einfach Schluss!
    Und überhaupt, 12h für ein Rollenspiel dessen Vorgänger, ja kA, vielleicht irgendwie so 50h boten, ist doch wohl ein schlechter Witz!
    Und wie zum Geier erstellt man eigentlich ein Multiplayer-Spiel? Ich kann immer nur anderen beitreten.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Zitat Zitat von holzi Beitrag anzeigen
    Joa, ich habs jetzt durchgespielt, hat auch Spaß gemacht, aber was jetzt?
    Das spiel ist einfach vorbei, ich kann mit meinem Charakter nicht weiterspielen oder noch mal von vorne anfangen und ihn auch nicht im Multiplayer verwenden. Was soll das denn?
    Und der Multiplayer ist ja irgendwie auch total bescheuert. Man steigt halt in irgendein Spiel ein, wählt dann irgendeinen Charakter, der grad frei ist mit vorher ausgewählten Skills und ohne brauchbare Ausrüstung und sobald man aufhört ist alles wieder einfach weg. Das ist doch dämlich, da kommt doch überhaupt gar keine Langzeitmotivation auf.
    Ich weis nicht, da Spiel ich lieber Sacred 2, wenn ich da einmal durch bin, kann ich jederzeit nochmal neu mit meinem Charakter anfangen oder einfach nach dem Ende so weiterspielen und vielleicht unerledigte Nebenquest machen oder sowas, aber wenigstens ist dann nicht einfach Schluss!
    Und überhaupt, 12h für ein Rollenspiel dessen Vorgänger, ja kA, vielleicht irgendwie so 50h boten, ist doch wohl ein schlechter Witz!
    Und wie zum Geier erstellt man eigentlich ein Multiplayer-Spiel? Ich kann immer nur anderen beitreten.
    Oh, Oh, das hört sich aber garnicht gut an. Hatte mich eben ca. 3 Minuten auf nen würdigen D2 Nachfolger gehofft.......



  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich auch, aber das geht garnicht...

    und was ich bisher von Diablo 3 sehe enttäuscht mich auch... was mach ich denn nu...?o.O

    EDIT:
    wegen D3 nicht falsch verstehen, das mit dem neuen Runensystem usw. ist ja alles klasse, aber mir gefällt die Optik der Skills nicht...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Tut mir leid, wenn ich euch die Freud auf das Spiel verdorben hab, aber so ärgert ihr euch nachher wenigstens nicht wegen den 60 Euro.

    Bislang hab ich mich noch nicht wirklich für Diablo 3 interessiert, aber da man ja als Fan von Hack & Slays nicht wählerisch sein darf, werd ichs mir wohl so oder so holen. Fragt sich nur, wann es denn jetzt endlich mal kommt und obs denn nun auch wirklich für Konsolen erscheint.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •