für die Konsole hätten die das bestimmt auf der E3 angekündigt...
der PC-Release ist bestimmt nächstes Jahr, da ja jetzt die Vorbestellungen freigegeben wurden, das kann nur ein gutes Zeichen sein...:)
Druckbare Version
für die Konsole hätten die das bestimmt auf der E3 angekündigt...
der PC-Release ist bestimmt nächstes Jahr, da ja jetzt die Vorbestellungen freigegeben wurden, das kann nur ein gutes Zeichen sein...:)
Ja,...das nach dem durchzocken so einfach SCHLUSS ist,ist wirklich doof,aber diese ``Macke`` haben in letzter zeit so einige Games !!! :smt119
Bei ``Dragon Age II`` ist es genauso,und ich glaube,bei ``Fable III`` ist es ähnlich.
Wenn man fertig ist mit dem Game,kann man nicht weitermachen,wie z.b. bei Oblivion.
Ich weiss auch nicht,was sich die Produktionsfirmen dabei gedacht haben ?!?
Trotz allem ist ``Dungeon Siege III`` aber ein schönes Game !!! :smt023
Falsch bei Fable 3 kann man weitermachen. Ah und Sacred 2 mit Two Worlds 2 in einen Topf zu werfen ist falsch. Hack n Slay ist ne Art Game für sich und wie Diablo2 gehört Sacred zu den besten Vertretern. Dungeon Siege 3 war ein Must Have und nach der Demo sowie 2 Tests hab ich es gelassen.
Warum ?
Schlauchlevels in einem Hack n Slay no go.
Multiplayer ohne Sinn ausser Host....
Char Wahl für die Tonne.....
Ja ich werde es wohl mal leihgen aus der Videothek um mir ein besseres Bild zu machen aber sowas abzuliefern ist für mich dreist. Wo bleiben die guten RPGs oder Hack n Slay Games ?