Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard Dragon Age 2 Demo

    Hi

    AB heute gibts für DRAGON AGE 2 die Demo im XBL Marktplatz. Bin grade am runterladen...
    Leider ist davon in den "Highlights" oder dem Demo-Bereich unter "Neueste" nichts zu finden. Man muss das Spiel selber raussuchen unter A-Z und dann bei DA2 unter neueste Downloads das Demo suchen... Komisch. Umständlich... Jedenfalls gibts noch Goodies fürs Spiel wenn die Demo 1 Million mal runtergeladen wurde


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    yessss, danke für die info - wird sofort geladen, aber muss gleich arbeit... :/
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von nana
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    78
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab sie heute morgen schon direkt geladen ^^
    Heute abend wird'se endlich angezockt


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Freut euch Macht noch mehr Lust auf das Game !!


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von B4c4rDi v2
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: B4c4rDi v2

    Standard

    schon einer getestet???

    //"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" \\

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    838
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Nom1nus

    Standard

    Yepse, me !

    Sehr geile Demo. Zur Synchro kannsch dir aber leider nichts sagen x)
    Das Gameplay wirkt aber viel Actionreicher, man muss nun immer X drücken wenn man zuschlagen möchte (eventuell kann man das Ein- sowie Ausstellen ?). Ansonsten ist das Dragon Age feeling geblieben.

    Am anfang kann man zwischen Männlein & Weiblein auswählen und einer der drei Klassen (Krieger, Schurke und Magier). Im späteren verlauf kann man sein Aussehen dann aber wie gehandhabt ändern (was ich persöhnlich sehr Nett finde, so ist man nicht gezwungen nur Hawke zu spielen sondern man kann seinen Helden Individualisieren).

    Grafik wirkt definitiv viel "abgerundeter" als Dragon Age Origins. Die Charaktäre schauen super aus, macht einfach lust auf mehr. :>

    Ich freu' mich riesig auf das Game und bin echt am überlegen obsch mir nicht lieber Dragon Age 2 anstatt Bulletstorm kaufe. =]



    Grüße

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Yepse, me !

    Sehr geile Demo. Zur Synchro kannsch dir aber leider nichts sagen x)
    Das Gameplay wirkt aber viel Actionreicher, man muss nun immer X drücken wenn man zuschlagen möchte (eventuell kann man das Ein- sowie Ausstellen ?). Ansonsten ist das Dragon Age feeling geblieben.

    Am anfang kann man zwischen Männlein & Weiblein auswählen und einer der drei Klassen (Krieger, Schurke und Magier). Im späteren verlauf kann man sein Aussehen dann aber wie gehandhabt ändern (was ich persöhnlich sehr Nett finde, so ist man nicht gezwungen nur Hawke zu spielen sondern man kann seinen Helden Individualisieren).

    Grafik wirkt definitiv viel "abgerundeter" als Dragon Age Origins. Die Charaktäre schauen super aus, macht einfach lust auf mehr. :>

    Ich freu' mich riesig auf das Game und bin echt am überlegen obsch mir nicht lieber Dragon Age 2 anstatt Bulletstorm kaufe. =]



    Grüße

    Ich glaube mit dem Kauf von Dragon Age 2 machst du keinen Fehler. Konnte leider selber noch die Demo nicht testen. Werde es aber auch denke mal nicht machen Dragon Age ist vorbestellt und wird nur noch auf den Post boten gewartet.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Die Synchro ist soweit in Ordnung, wie in Teil 1 auch. Aber die engl. Version soll ja mit im Spiel integriert sein. Die Grafik wirkt "entschlackt". Irgendwie runder als in Teil 1. Die beste Neuerung ist jedoch das Menü. Hier wurde das aus Mass Effect 2 übernommen. Ebenso in den Gesprächszenen die Anwahl der einzelnen Optionen. Man merkt einfach das Bioware dieses Mal auf die Community gehört hat und das Spiel an die Konsole angepasst hat. In Teil 1 war ja das sperrige Menü der Hauptkritikpunkt. Sogar einen eigenen Kartenschirm gibt es nun.
    In der Demo war es aber noch nicht möglich, ins Ausrüstungsinventar zu gehen. Aber aufgrund der vielen "Loots" gehe ich mal davon aus, daß sich da nicht viel verändert hat, was gut so ist.
    Der Kampf ist nun viel actionlastiger. Man muss für jede Aktion (auch Standardangriff) stets die richtige Taste drücken, was sich sehr viel besser anfühlt. Auch hier wieder mehr in Richtung Mass Effect 2.
    Ich freu mich riesig drauf!!! Mein Must Have....

    Aber Bulletstorm kann man jetzt wirklich nicht mit DA vergleichen....


  9. #9
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Grafik is wiedermal hässlichst... Syncro dito
    ..wogegen die Charaktere in den Cutscenes überzeugen, und ich den eindruck habe, das da Antialiasing eingesetz wird

    ansonsten isses mir zu Hack'N'Slay lastig..nix für mich hab teil eins schon nach 30min groß grinsend weit meiner 360 entfernt

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    Grafik is wiedermal hässlichst... Syncro dito
    ..wogegen die Charaktere in den Cutscenes überzeugen, und ich den eindruck habe, das da Antialiasing eingesetz wird

    ansonsten isses mir zu Hack'N'Slay lastig..nix für mich hab teil eins schon nach 30min groß grinsend weit meiner 360 entfernt
    Naja. wenn man RPGs mag gibts kaum ALternativen. Und bei DA gehts nun wirklich nicht um Grafikpower!!! Es geht um die Story und die Interaktion mit den Charakteren. Und Hack´n´Slay wird es bestimmt nicht werden, da man nach wie vor Heiler und Tanks braucht und diese entsprechend mit Taktiken versorgen und einstellen muss. Auch wenn in der Demo davon noch nichts zu sehen war. Synchro gibt es auch schlechtere. Ich spiels aber eh auf englisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •