Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Wo hat Two Worlds II denn bitte gute Grafik? Also bitte, Durchschnittskost, nicht wirklich schlecht, aber auch nichts Herausragendes.

    Das Problem an Two Worlds II war außerdem, dass es sich absolut langweilig spielt, wenn man das cineastische Feeling von Spielen wie Dragon Age/Mass Effect/Heavy Rain gewöhnt ist. Hab Two Worlds II schon nach wenigen Stunden wieder verkauft

    Na ja, back to topic: Dragon Age wollte ich in der GotY-Edition eigentlich noch nachholen, vielleicht greife ich aber gleich bei DA2 zu. Mal schauen
    ........................

  2. #22
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    deswegen werden die games ja langweilig, weil die meisten nur auf grafik geil sind und da muss ich sagen, ist man bei konsolen eh an der falschen adresse...

    wer bomben grafik will MUSS am PC zocken...
    ah nö...der unterschied zw. pc und konsole is mir nich deutlich genug,sieht auf konsole trotzdem gut aus.

    ich mein schau mal Fallout 3+NV, und dann Metro 2033 oder Bioshock
    so mein ich das mit der Grafik. Jedoch war Fallout 3 genial!

    @xantos..
    ich glaube "gute grafik" sollten wir in einem extra Thread besprechen,da scheint jeder andere Maßstäbe zu haben..

    "cineastisches" mag ich an games net, das neumodische zeugs. Videos nerven, drück ich immer weiter..
    da schau ich lieber einen Film, als dauernd Filmsequenzen und zwischendrin fünf mal X zu drücken
    ___________________

    aber im Fall DA" scheint ja wieder der RPG Anteil leiden zu müssen...ME2 deja vu

  3. #23
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bloodysystem

    Standard

    Also als ich mit der Demo durch war hab ich mir sofort das Spiel Vorbestellt. Echt ein cooles game. Kommt gelegen weil ich erst diese woche fertig mit Awakening wurde


  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    ah nö...der unterschied zw. pc und konsole is mir nich deutlich genug,sieht auf konsole trotzdem gut aus.

    ich mein schau mal Fallout 3+NV, und dann Metro 2033 oder Bioshock
    so mein ich das mit der Grafik. Jedoch war Fallout 3 genial!

    @xantos..
    ich glaube "gute grafik" sollten wir in einem extra Thread besprechen,da scheint jeder andere Maßstäbe zu haben..

    "cineastisches" mag ich an games net, das neumodische zeugs. Videos nerven, drück ich immer weiter..
    da schau ich lieber einen Film, als dauernd Filmsequenzen und zwischendrin fünf mal X zu drücken
    ___________________

    aber im Fall DA" scheint ja wieder der RPG Anteil leiden zu müssen...ME2 deja vu
    Nun ich denke Du hast ausreichend klargestellt, wie sehr du RPGs NICHT magst. Ich lass mich ja auch nicht in Rennspiel- und Sport-Freds aus wie sch++++ die alle sind....Is eben Geschmacksache. Und sorry: Fallout 3 is zwar ein Hammer-Game, aber realistisch? Glaubwürdig? Es is Pulp und zwar im allerhöchsten positiven Sinn.
    Und wie wenig Grafikbombast und trotzdem RPG gehen beweist z.b. Puzzle Quest 1+2. Man muss sich eben auf die Materie einlassen können.
    Deswegen zocke ich z.b. keine Sportspiele und Rennspiele. Ich lass mich dazu aber auch garnicht erst aus.
    Und wenn ich Grafik Hoch 10 will, bin ich bei Konsolen eh falsch. Crysis 2 wirds zeigen....
    Und nich böse sein jetzt, aber wenn jemand Deine Zeilen liest, und evtl. neu hier ist und nur Infos über DA 1+2 sucht, bekommt er einfach einen falschen Eindruck.

    Und schade, das Dir Elder Scrolls nicht zusagt, denn Teil 5_:Skyrim sieht sowas von Hammer aus, wenn ich mir den neuesten Trailer so anschaue.... *BOAH*
    Geändert von Erayzor2k7 (24.02.2011 um 18:56 Uhr)


  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    weiß jemand ob dragon age 2 mit einer englischen tonspur kommt? finde die deutsche synchro einfach nur schlecht und total emotionslos!

    freu mich zwar richtig auf den 2. teil aber das kampfsystem ist mir ein wenig zu sehr hack'n'slay orientiert! mal gucken ob ich mich mit anfreunden werde.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    Zitat Zitat von Setchmo Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob dragon age 2 mit einer englischen tonspur kommt? finde die deutsche synchro einfach nur schlecht und total emotionslos!

    freu mich zwar richtig auf den 2. teil aber das kampfsystem ist mir ein wenig zu sehr hack'n'slay orientiert! mal gucken ob ich mich mit anfreunden werde.
    Lt EA ist das "Wahnsinns-Feature engl. Tonspur" mit auf der dt. USK-Version.... Was bei fast allen Spielen zum Standard gehört ist eben bei EA ein zus. Feature was extra erwähnt wird Bin mal gespannt obs wirklich drauf ist, oder ob wir (wie bei ME2) drauf verzichten müssen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •