Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    Grafik is wiedermal hässlichst... Syncro dito
    ..wogegen die Charaktere in den Cutscenes überzeugen, und ich den eindruck habe, das da Antialiasing eingesetz wird

    ansonsten isses mir zu Hack'N'Slay lastig..nix für mich hab teil eins schon nach 30min groß grinsend weit meiner 360 entfernt
    Also wenn dich so ein Spiel schon nicht überzeugt dann Frage ich mich gerade wirklich was du dan Spielst und was für dich TOP Titel sind?!

  2. #12
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    Also wenn dich so ein Spiel schon nicht überzeugt dann Frage ich mich gerade wirklich was du dan Spielst und was für dich TOP Titel sind?!
    vielleicht hilft dir folgende aussage:

    bin eigentlich reiner Stratege, und erst seit 2008 Konsolenbesitzer/spieler!
    hab letzten april mein 360 verkauft.mai-september zock ich überhaupt nix!
    im oktober slim gekauft mit games: ACB,Fable3,skate3,BO,Bio2, und noch paar anderen games die ich in der zeit vertauschte/verkaufte
    nur reach durchgespielt, keins von den anderen habe ich auch nur zu 50% durch
    ACB...weuils nur noch langweilt...aber is viel unlust dabei...

    ahja..habe mir gestern Metro2033 besorgt das is mal ein geiles Spiel aus meiner sicht! Grandiose grafik, sogar besser als die langweilige Crysis2 Demo!!

    edit

    top titel?

    Fable3, AC1, ME1, Metro2033, Fallout3(1+2), Dungeon Keepr1+2
    Halo wars, Starcraft 2, Total War Reihe, Bio1+2, Black Ops, MW2,
    skate 2+3, Forza Reihe, PinballFX2, Batman AA,Dirt1+2,Mirrors Edge,Prince of Persia(2009)
    Condemned2,
    Geändert von Ostzocker (23.02.2011 um 11:35 Uhr)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft dir folgende aussage:

    hab lezten april mein 360 verkauft.mai-september zock ich überhaupt nix!
    im oktober slim gekauft mit games: ACB,Fable3,skate3,BO,Bio2, und noch paar anderen games die ich in der zeit vertauschte/verkaufte
    nur reach durchgespielt, keins von den anderen habe ich auch nur zu 50% durch
    ACB...weuils nur noch langweilt...aber is viel unlust dabei...

    ahja..habe mir gestern Metro2033 besorgt das is mal ein geiles Spiel aus meiner sicht! Grandiose grafik, sogar besser als die langweilige Crysis2 Demo!!
    hehehe da haben wir doch die erklärung wieso dir Dragon Age nicht so gefähllt =) RPGs sind auch nicht jedermans sache und Fable 3 würde ich auch nicht dazu zählen.
    Dir hat sicher auch damals die Baldurs Gate reihe nicht gefallen falls du sie kennst ;-)

  4. #14
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von snuffer Beitrag anzeigen
    hehehe da haben wir doch die erklärung wieso dir Dragon Age nicht so gefähllt =) RPGs sind auch nicht jedermans sache und Fable 3 würde ich auch nicht dazu zählen.
    Dir hat sicher auch damals die Baldurs Gate reihe nicht gefallen falls du sie kennst ;-)
    eben...Oblivion find ich schrecklich sch**** ...nur gelaber und gelese..hust!

    RPGs gehn mal überhaupt nicht, aber fallout 3 hab ich verschlungen,ja weil kein Fantasy/SciFi..sondern was realistisches und düster
    An Fable mag ich die "wie spielst du wirklich" momente und das Gameplay..einzigartig!
    hab zw. 2002 und 2008 nur gta Reihe & mafia gezockt..sonst keinerlei games dieser zeit!

    edit

    baldusr gate? was is das. kenn ich nich
    Planescape Torment oder wie des hiess war gut!
    Geändert von Ostzocker (23.02.2011 um 11:42 Uhr)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    eben...Oblivion find ich schrecklich sch**** ...nur gelaber und gelese..hust!!
    Das ne Aussage =) naja bei RPGs gehts eher um die Spieltiefe und Sammelwut von Ausrüstung als alles andere.

    Aber gut das du das sagst Metro muss ich mir mal auch zulegen ^^

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    hab die jetzt auch mal getestet...

    Grafik: detailsmäßig hat sich nicht viel getan, aber die umgebung wirkt nicht mehr steril sondern eher lebendig...

    Gameplay: das laufen fühlt sich zur zeit noch nach fliegen an, aber wird bestimmt gefixt... das kampfsystem ist actionreicher, was animationen, kombos und die gewaltdarstellung angeht...

    es hat sich noch mehr geändert/verbessert, aber das fällt allserstes auf...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  7. #17
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    ich denke folgende aussage ist der fülle an fortsetzungsüberschwemmungen gerechtfertigt:

    allein wegen der miesen grafik,die sich praktisch nicht wesentlich veränderte zum vorgänger, würde ich für DA2 niemals Geld ausgeben
    _________________________

    das Two Worlds Teams, is es seit langen gelungen mit Two Worlds 2 ein wirklich echten Nachfolger zu entwickeln mit deutlichen Verbesserungen/Unterschieden zum Vorgänger..so gehört sich das.

    Bioware ruhen sich doch auch nur noch auf ihren Erfolg von "damals" aus, Mass effect 1 is ein Meilenstein, ME2 war sch**** Punkt

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    für mich kann Two Wolds 2 nur in sachen grafik punkten und die ruckelt leider...

    BioWare wissen genau was die machen...

    kein linierer storyverlauf, verschiedene enden, verschiedenen begleiter, ach einfach alles ist frei wählbar... eins der weinigen games welche man mehrmals durchspielen kann, einfach weil sich die story jedesmal komplett anders spielt...

    die grafik interessiert mich da kein stück, wenn das game inhaltlich so bombe ist...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  9. #19
    Ostzocker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    für mich kann Two Wolds 2 nur in sachen grafik punkten und die ruckelt leider...

    BioWare wissen genau was die machen...

    kein linierer storyverlauf, verschiedene enden, verschiedenen begleiter, ach einfach alles ist frei wählbar... eins der weinigen games welche man mehrmals durchspielen kann, einfach weil sich die story jedesmal komplett anders spielt...

    die grafik interessiert mich da kein stück, wenn das game inhaltlich so bombe ist...
    hm.. TW2 ruckelt bei mir kein bischen...

    ..ja ich sehs etwas anders, wenn mir die Grafik net gefällt, was soll ich mit dem rest...allein die Optik, und der grafische Fortschritt is bei mir der Hauptgrund weshalb ich noch zocke..die Games werden immer langweiliger,leider!

    Mir is aber in der Demo deutliche Kantenglättung aufgefallen, was sehr positiv zu bewerten ist

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    deswegen werden die games ja langweilig, weil die meisten nur auf grafik geil sind und da muss ich sagen, ist man bei konsolen eh an der falschen adresse...

    wer bomben grafik will MUSS am PC zocken...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •