Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    jor find ich letzendlich auch, da eben mehr umfang vorhanden is. hab jezze nach 30 stunden in tw nix mehr zu tun. oblivion hat locker das doppelte geboten.

  2. #72
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Da ich nur die Pc Version habe wollt ich mal fragen, wie die Grafik ist und ob es ruckelt. Denn mein Pc macht da nicht mehr wirklich mit und das Spiel läuft nur unter minimalen Bedingungen und sieht grausam aus.

    Weiß auch jemand, ob ich dann mit der Xbox 360 Version mit jemandem am Pc spielen kann?

  3. #73
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ja die grafik ist so ne sache:insgesamt ist sie doch recht ansehnlich,jedoch ruckelt es leider ein wenig (was aber mit einem baldigen patch behoben werdne soll)
    das feature mit pc-spielern spielen zu können gibt es leider nicht.

    nichts desto trotz für rollenspielfans eine kaufüberlegung wert

  4. #74
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Na gut danke, hätte es das Feature gegeben hätte ich es mir überlegt, aber so gut finde ich es denn doch nicht, es mir nochmal für die Xbox zu kaufen nur wegen der Grafik. Da hol ich mir lieber die Oblivion Game of the Year Edition wenn sie draußen ist, obwohl ich mit allem schon durchbin, aber Oblivion macht einfach Laune

  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich hab Two Worlds selber nich gezockt, wollte es mir allerdings auch kaufen. Aber nach den ganzen TEsts die ich darüber gelesen habe werd ich das wohl nicht mehr tun. Eventuell mal ausleihen. Grafisch soll es gegenüber der Pc Version eh schon abgespeckt sein, dazu das ruckeln und ein recht geringer Umfang. Das "Kampfsystem" scheint wohl aus Button Smashing zu bestehen, ne Block Taste gibts ja schonmal nicht. Die Welt soll zwar riesig sein, aber halt insgesamt ist das Spiel trotzdem viel kürzer als Oblivion. Die KI soll auch nich das wahre sein.

    Wie gesagt, ist unr das was ich aus den ganzen Tests und Forenbeiträgen entnommen habe, für mich zu abschreckend für ein Kauf.



  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe den Kauf nicht bereut, es macht Laune keine frage und man kommt nur schwer davon los und das obwohl ich ein Grafik fetischist bin.

    mfg

  7. #77
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Bin ich eher andere Meinung. Gefesselt hat mich Oblivion, Two Worlds nicht. Oblivion war einfach so riesig, man konnte immer was entdecken. Zudem waren die Quest meiner Meinung nach auch besser. Das fällt besonders im Multiplayer von Two Worlds auf. Der größte Teil bezieht sich darauf, Horden von Gegnern auszuschalten, wobei man als Bogenschütze in den früheren Phasen sogar viel zu stark war.

    Wer auf der Suche nach einem Oblivion-Killer ist wird ihn hier, meiner Meinung nach,definitiv nicht finden. Wer allerdings jeden Winkel in Oblivion kennt, kann hier durchaus eine Blick riskieren. So schlecht ist das Spiel nämlich dann doch nicht.

  8. #78
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Huhu
    ja ich habs mir geholt weil mein pc dabei immer abkackt naja ich finds enttäuschend das es auf einer konsole ruckelt.sollte es nicht auf konsolen ruckelfrei laufen?ist immerhin nur was zum daddeln und nicht zum heulen denn ich habe meine xbox schon 2mal umgetauscht wobei der erste fehler der konsole geblieben ist und ich sie nochmal einschicken musste. Kann man was gegen das ruckeln tun? Es geht mir aufm zeiger das es auf der box nicht flüßig leuft obwohl es doch so ne geile konsole ist

    MFG

    Phillo700

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •