Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Venetica

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard Venetica

    Das Spiel ist ja jetz einige Tage erhätlich für die Box, was halt ihr von dem Rollenspiel von deutschen Entwicklern?

    Mir gefällt es bisher ganz gut, hab jetz knappe 5-6 std gespielt. Die Story find ich richtig klasse, der Sound richtig geil und die deutsche Synchro auch sehr sehr gelungen. Mir sind aber auch zwei Negativ Punkte aufgefallen.

    1. Die Grafik. Die ist ja mal sehr sehr veraltet.. Ich würde die Grafik zwischen Xbox1 und den ersten Xbox360 Spielen einstufen. Zwischen drin sieht die wirklich klasse aus, aber zwischen drin auch mal sehr schlecht.

    2. Das Speichersystem. Das es kein Automatisches speichern gibt, ist der größte Rotz. Mir ist das erst nach meinen Tod aufgefallen, dass man selbst Speichern muss und dann waren leider knappe 3 std speilzeit weg.

    Aber wenn man mal von den beiden Punkten absieht, da mir die Grafik bei nen Rollenspiel sowieso egal ist, da es mir in Rollenspielen als erstes um ne Gute Story geht und Venetica bietet ne sehr geile Story und wenn man erstmal weiß das man selbst speichern muss, ist der zweite Kritikpunkt auch nicht wirklich Tragisch.

    Alles in einen kann ich Venetica für Leute die auf RPGS stehen und dennen Grafik bei rpgs wie mir Schnuppe ist, sollte aufjedenfall zuschlagen!! Das Spiel ist Hitverdächtig. Sone geile Story hab ich selten gespielt.

    Für mich aufjedenfall das beste Rollenspiel von Deutschen Entwicklern der letzen Jahre.

    Sacred2,Risen, etc kommen gegen Venetica aufkeinenfall ran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •