Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Risen

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Gamestar hat 87% gegeben, und von den Personen die das Spiel haben habe ich nur positives gehört. Außerdem vergibt 4players fast immer nur niedrige Wertungen, damit sie sich aus der Maße hervorheben können.;-)
    MfG
    Boby
    Wer sich wirklich etwas mit Hardware, Technik etc. auskennt wird dir sagen das die Xbox Version Müll ist. Nur ein Texturen Patch richtet es nicht. Helligekeit, Gama Werte etc. sind keine Vorhanden im Spiel. Es ist einfach Dunkel gehalten. Die Portierung scheint sehr schnell gewesen sein damit sich Risen der Konkurenz nicht stellen muss.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    mich für meinen Teil stören im Moment nur 2 sachen
    1 wenn es dunkel ist auf der Insel ist es wirklich Dunkel, da hilt nur eine Fakel oder sich ein Bett suchen uns einfach warten
    2. das Kampfsystem ist verbesserungswürdig, es kann nicht angehen das man nur dem Gegner Folgt wenn man Blockt

  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    mich für meinen Teil stören im Moment nur 2 sachen
    1 wenn es dunkel ist auf der Insel ist es wirklich Dunkel, da hilt nur eine Fakel oder sich ein Bett suchen uns einfach warten
    2. das Kampfsystem ist verbesserungswürdig, es kann nicht angehen das man nur dem Gegner Folgt wenn man Blockt
    In Kürze gibts von uns ein Review dazu aber man kann jetzt schon sagen, dein erster Punkt trifft 100 % zu

  4. #14
    Mitglied Newbie Avatar von clayton cox
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: clayton cox

    Standard

    Also ich warte ja mal wieder auf ein Rollenspiel neben Oblivion Fallout etc das mich fesselt aber Risen war jetzt einer der Hoffnungsträger.So wie sich das aber anfühlt und liest in den Foren scheint das Game wieder in den Sack zu hauen.... Wie kommts das dann die meisten Magazine so eine gute Wertung von durchschnittlich 85% geben. Klar das ist die PC Fassung vermutlich aber das kann ja nicht so sehr abweichen?

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe ja gesagt dass die Xbox Version der größte Müll ist, aber die PC Version ist imo fantastisch. Bei XBU rechne ich beim Review nicht mehr als 75%.
    MfG
    Boby

  6. #16
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    sei gespannt Boby sei gespannt

    Kann mir jmd sagen, ob es möglich ist im Banditenlager Rachel zu besänftigen nachdem ich bei ihr geklaut habe? Habe alle 2 Witze Zauber verbaucht vorher und kann Quest ohne sie nicht lösen

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von clayton cox Beitrag anzeigen
    Also ich warte ja mal wieder auf ein Rollenspiel neben Oblivion Fallout etc das mich fesselt aber Risen war jetzt einer der Hoffnungsträger.So wie sich das aber anfühlt und liest in den Foren scheint das Game wieder in den Sack zu hauen.... Wie kommts das dann die meisten Magazine so eine gute Wertung von durchschnittlich 85% geben. Klar das ist die PC Fassung vermutlich aber das kann ja nicht so sehr abweichen?
    Ich weiß zwar nicht ob du die schon gezoggt hast, aber ich kann dir Lost Odysee oder Phantasy Star Universe sehr empfehlen. Wenn du nen Rollenspiel suchst was dich fesselt. Phantasy gibts schon für 12-13 euro neu und Lost Odysee kriegst du schon für 27 euro Neu.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Zitat Zitat von clayton cox Beitrag anzeigen
    Also ich warte ja mal wieder auf ein Rollenspiel neben Oblivion Fallout etc das mich fesselt aber Risen war jetzt einer der Hoffnungsträger.So wie sich das aber anfühlt und liest in den Foren scheint das Game wieder in den Sack zu hauen.... Wie kommts das dann die meisten Magazine so eine gute Wertung von durchschnittlich 85% geben. Klar das ist die PC Fassung vermutlich aber das kann ja nicht so sehr abweichen?
    ich kann dir nur sagen neben den von mir bemängeltem Punkten (licht und Kampfsteuerung) macht es wirlich Spaß.
    (mein Sohn hat sich die für den PC gekauft und sein Kommentar zum Thema Dunkel das ist am PC genauso, nur die Grafik ist etwas besser)

  9. #19
    Mitglied Newbie Avatar von clayton cox
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    35
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: clayton cox

    Standard

    Also es soll schon ein Erwachsenes Rollenspiel für einen Erwachsenen Mann wie mich sein,viele RPGs sehen aus wie Hentai Comics oder wie das heißt. Sowas wie Oblivion oder auf dem PC The Witcher finde ich geil.

    Ne aber wenn Risen so fies ausssieht will ich es nicht.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    Zitat Zitat von clayton cox Beitrag anzeigen
    Also es soll schon ein Erwachsenes Rollenspiel für einen Erwachsenen Mann wie mich sein,viele RPGs sehen aus wie Hentai Comics oder wie das heißt. Sowas wie Oblivion oder auf dem PC The Witcher finde ich geil.

    Ne aber wenn Risen so fies ausssieht will ich es nicht.
    am besten gehst erst mal in eine Videothek und leihst dir das für 1 - 2 Tage aus
    leider gibt es bis jetzt keine Demo dazu (warte damit aber bis das Patch erschienen ist )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •