Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XxXA3onXxX
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Frage zu: Phantasy Star Universe.

    Jo ich bin's nochmal.
    Hab mir vor längerer Zeit mal PSU gekauft und auch angefangen zu zocken, zu der Zeit hatte ich noch kein Inet an der 360. Kurze Zeit später hatte ich dies und als ich PSU dann startete, laberte die Box iwas von nem Update oder so, unwissend hab ich das gemacht und plötzlich waren es 13 Erfolge die man holen kann und nicht mehr wie vorher 8!!!
    Was habe ich da gemacht? Da steht irgendwas von geheimen Erfolgen (supertoll, was muss ich machen?) und irgendwas mit "NUR AOTI". Was hat das zu bedeuten? Ich weiß nur dass AOTI so ein Nachfolger ist, aber wtf hab ich da gemacht? Und kann ich das wieder rückgängig machen?
    Bitte Hilfe!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Ich hab mal eben nachgeguckt und AOTI könnte der DLC Ambition of the Illuminus sein. Die Erfolge, die durch das Update hinzukamen, kannst du dann wahrscheinlich nur freischalten, wenn du den DLC hast. Dass neue Erfolge durch Updates eingefügt werden is nix besonderes. Das passiert meistens, wenn für ein Spiel DLCs erscheinen und der Hersteller meint, die benötigen unbedingt ein paar Erfolge, wie zum Beispiel bei Halo 3 und den Mappacks.

    Wie ist das eigentlich bei Phantasy Star Universe? Das is doch ein Onlinerollenspiel. Hat das wie Final Fantasy 11 extra Gebühren?
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Nein nicht ganz richtig holzi. Es ist zwar richtig das du die neuen 5 Erfolge nur durch den Downloadcontent holen kannst ( der koster 800 mspoints, umgerechnet 10 euro).

    Was aber noch dazu kommt, ist das du die neuen 5 Erfolge auch nur im Online Modus holen kannst und dafür musst du wiederrum 10 euro in Monat Online Gebühren zahlen^^

    Also musst du mindestens 20 euro ausgeben ( für die mspoints und für 1 Monat Online gebühren ) um die 5 Erfolge zuholen.


    Und nein rückgänig kannst du es nicht machen, da dass nen ganz normales Spielupdate ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •