-
Wow, ich hab gerade die erste Schlacht gespielt.
Der Wahnsinn!
Da kommt richtig "Herr der Ringe" feeling auf, wenn man die Leutfeuer entzünden muss,
während die Schlacht um einen herum tobt...
Die presentation ist trotz Grafikschwächen höchstens noch mit CoD MW2 zu vergleichen.
Die Sound untermalung ist bombastisch.
:smt023
-
hallo
ähm ich hab irgendwie vergessen den typen dog in ostagar zu rekrutieren.
jetzt bin ich aber schon ziemlich weit. (lv17) und komm mit der karte irgendwie nicht mehr nach ostagar. gibts ne andere möglichkeit?
dann hab ich noch ein problem mit dem gefährtenquest von leliana. irgendwie hab ich die typen bis heute nicht treffen können, die verraten, dass sich die andere tante in denerim befindet. ich schlepp die leliana aber immer mit mir rum. also daran kanns nicht gelegen haben.
-
Ist Fortschrittgebunden.... immer zwischen den Quests etc. mit Ihr labern.
Wann kommt den eigentlich das Add On.....?
-
Wie ist das Game denn so? Will mir das warscheinlich demnächst kaufen. Geht es da viel um Drachen unso?
-
Joa, mind. 3 Bosse sind Drachen und es geht mehr oder weniger auch um diese. Das Game ist neben fable 2 wohl eines der besseren RPGs:smt023
-
ich bin auch interessiert an dem Spiel, habe aber gehört dass die konsolenfassung enorme rückschläge wegen längerer ladezeiten und schlechte steuerung einkassiert .. ist das wahr ? wenn ja, stört das am spassfaktor ?
-
Hab mir das Game nun auch mal zugelegt. Gefällt mir bisher echt gut, auch wenn der Anfang etwas zäh war. Spiele einen Schurken und merke, dass ich noch garkein Plan von dem Spiel habe. Will nicht wissen wie oft ich in diesem Wald (am Anfang) schon gestorben bin. Evtl. mache ich ja was falsch.
Wenn alle 3 Teammitglieder gestorben sind, kann ich da überhaupt noch was machen? Da sind 5 Gegner auf mich zugerannt und ich hatte keine Heiltränke mehr. :-k Wenn sowas öfters vorkommt, bin ich wohl recht schnell demotiviert.
-
So habs gerade angefangen zu spielen, bis jetzt sagt es mir ja nicht so zu, aber vll wirds ja noch ;)
-
Also ich muss sagen, nach 9 Stunden macht es mir nun verdammt viel Spaß. Liegt wohl daran, weil ich nun mein gewünschtes Team zusammen habe! Ein Tank, 2 Magier und ich als Schurke...geht verdammt gut ab. :)
Nun aber erstmal Fußball gucken!
-
Uh, da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:
Mich hat das Spiel stark an Jade Empire erinnert. Mit all den Stärken und Schwächen!
All den Stärken? Nicht ganz: Das Kampfsystem von Jade Empire, taucht nun nicht mehr auf! Das finde ich war aber einer de besten Punkte an JE ... Doch wenn man sich mal mit dem trägeren System von DA zurechtgefunden hat und akzeptiert hat, dass man nicht >>völlig<< in Kontrolle ist (ausweichen, blocken, ...) und wenn man sich in das taktischere Grundprinzip reingearbeitet hat, macht es fast schon mehr Spaß, als das Dauergehampel von JE!
Auch wenn ich anfangs oft verreckt bin (zB als man am Anfang eine Stadt von Banditen befreien sollte! -.-) ist das Spiel einfach gigantisch und war seine 34 Stunden wert! :)