Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich mag eh keine Spiele mit Sicht von oben. Nur Ego-Perspektive und Thirdperson.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Kamera: Versionsunterschiede

    Die PC-Fassung von Dragon Age: Originswar laut BioWare-Angaben bereits im Frühjahr fertiggestellt worden. Seitdem hatte sich das Kernteam vor allem auf die Konsolenumsetzungen konzentriert, während die Designer mit der Entwicklung von Zusatzinhalten begannen.

    Im Gegensatz zu ihren Konsolenschwestern wird die PC-Fassung mit entsprechenden Werkzeugen gemoddet werden können. Laut Kotaku wird es allerdings noch einen weiteren kleinen Unterschied geben: Nur auf dem PC wird man mit der Kamera auch so weit nach oben rauszoomen können, dass man das Spielgeschehen aus einer Perspektive betrachten kann, die Baldur's Gate & Co. ähnelt.

    BioWare kündigte außerdem einen browser-basierten Ableger namens Dragon Age Journeys an. Das auf Flash fußende Spiel ist in drei Kapitel eingeteilt - die Arbeiten an dem ersten würden dieser Tage abgeschlossen. Das Projekt befindet sich schon seit knapp einem Jahr in Arbeit und wird von einer neuen, 'EA 2D' getauften Sparte des Publishers entwickelt, deren Schwerpunkt im Browserbereich liegt.

    Quelle: 4players

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Ist die Deutsche Fassung Uncut? Bei uns hatten sie es heute schon in Saturn Wills mir nämlich dann morgen bei Saturn holen, dann brauch ichs mir nicht im Inet bestellen.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Nachdem das Spiel Ende Juni 2009 ohne Einwände durch die USK-Prüfung gegangen ist, wird der Titel laut EA unzensiert mit "keine Jugendfreigabe" in Deutschland erscheinen.

    Quelle: ogdb.de


    Auf 4players.de gibt es einen großen Test zur Portierung mit Vergleichsvideos!
    Die Perspektive solle sehr unübersichtlich sein in den Kämpfen...
    Zitat: Zum einen hat die schon auf dem Rechner schwache Kulisse auf Xbox 360 und PlayStation 3 zusätzlich mit bösen Pop-Ups zu kämpfen: Wenn man einen Waldweg hinunter läuft, rollen sich landschaftliche Details wie Gräser, Büsche oder Felsen regelrecht wie ein Teppich auf - und das schon in gefühlten 50 Metern Entfernung.
    Xbox-Version hat 85% und PC-Version 90%.
    Zitat: Ohne Vogelperspektive und mit Pop-ups - trotzdem auch auf der 360 ein klasse Rollenspiel.
    Geändert von Revolvermann (03.11.2009 um 18:16 Uhr)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Ich habs mir jetz geholt. Ich werds jetz erstmal zoggn und dann meinen Eindruck berichten

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Also ich hab es jetz 5 Std gezoggt und mein Erst Eindruck Hammer! Die Story ist ja mehr als geil zumindest von der Elfe. Soll ja für jede Rasse ne andere Handlung geben. Die Grafik ist auch geil und swchön anzusehen. Dazu noch das schöne gesplatter, herrlich. Wie oft da mal köpfe oder arme rollen hehehe.
    Jetz gehts noch schnell einkaufen und dann wird wieder gezoggt.

    Das Game hat nicht umsonst so gute Bewertungen bisher bekommen, beste Rollenspiel was bisher erschien ist 2009!

    Ich zietiere mal eurogamer, die haben es genau auf den Punkt gebracht. Für mich nen Highlight 2009, was ich nicht erwartet hätte.

    Zitat: Meisterwerk. Da wären wir wieder bei dem Wort angekommen, das Dragon Age am besten zusammenfasst. Die Verbindung von Geschichten, Aufgaben, Spielwelt, den eigenen und allen anderen Charakteren wurde zu einer Kunst erhoben und entfaltet vor euren Augen ein eigenes Universum, das in sich bis zum Letzten schlüssig wirkt. Das, plus ein Geflecht aus glaubwürdigen Entscheidungen und Konsequenzen, sorgt dafür, dass jeder Durchlauf zu einem immer neuen, unvergesslichen Erlebnis werden kann. Sicher, das eigentliche Spielsystem dahinter ist weit weniger aufregend, aber manchmal reicht eine Revolution am Tag. Das Gerüst aus Zahlen, Leveln, Skills und Werten trägt das, was Dragon Age wirklich einzigartig macht, ganz entspannt auf seinen grundsoliden Schultern. Beide Teile ergeben so eine geschliffene Einheit. Aber möglicherweise ist Meisterwerk doch nicht das richtige Wort. Andere Spiele dieses Genres waren auch Meisterwerke. Dragon Age: Origins ist aber nicht das beste Rollenspiel. Diese Aussage würde es nur auf die Spitze des Haufens bisheriger, auf einmal sehr nichtig wirkender Ambitionen setzen. Das hier geht darüber hinaus und lässt erfolgreich alles hinter sich, was es bisher gab. Es ist für das Genre so etwas wie die Mondlandung, es definiert das neu, was möglich sein kann. Es ist das erste und einzige seiner Art. Eine Ausnahme und ein Spiel, über das man in einer Dekade immer noch so reden wird, wie wir es heute über Baldur's Gate 2 tun. Ehrfurchtsvoll, bewundernd und ein wenig wehmütig, weil ein solcher Meilenstein eben nicht jeden Monat und nicht einmal jedes Jahr erscheint. Dragon Age: Origins ist das Außergewöhnliche. Das Besondere. Das, was nur selten passiert. Wir dürfen uns glücklich schätzen, im Zeitalter der Drachen zu leben.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Die Portierung scheint geglückt zu sein. Viiiel besser als bei Risen.

    Dragon Age: Origins Video Game, PC/PS3/360 Comparison HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Geändert von Revolvermann (06.11.2009 um 20:43 Uhr)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Sehr gutes RPG für die Xbox - meiner Meinung nach das beste für die 360.

  10. #20
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Macht schon echt Spaß, sehr viele Leute zum ausfragen.
    Die Sprachausgabe ist auch geil (hab die UK Version die entgegen vieler Gerüchte doch KEINE Deutsche Sprache enthält).

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •