Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Frage Rise of the Argonauts,...Top oder Flop !?!

    Nein...,ich habe dieses Game ``noch`` nicht,sondern wollte nur mal hören,wie es so ist,denn die Kritiken,die ich bis jetzt,2 Tage nach erscheinen des Games,gelesen habe,sind ja wirklich ÜBELST !!! :xbu028:
    Solche negativen Kritiken habe ich bis jetzt selten über ein neues Game gelesen. Dabei sahen die Screenshots so toll aus.
    Also,wer hat ``Rise of the Argonauts``,und kann darüber berichten ?
    :xbu012:

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    würd mich auch sehr interessieren...

    im vorfeld eigentlich nur gutes gehört und gesehen im netz, aber seits draussen ist wurde es irgendwie ruhig, überleg mir noch ob ichs mir holen soll oder nicht...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Kritiken

    Zitat Zitat von Tark Beitrag anzeigen
    würd mich auch sehr interessieren...

    im vorfeld eigentlich nur gutes gehört und gesehen im netz, aber seits draussen ist wurde es irgendwie ruhig, überleg mir noch ob ichs mir holen soll oder nicht...
    Ich habe bis jetzt ehrlichgesagt nur vernichtende Kritiken über dieses Game gelesen !!!! Sehr sehr schade !!! Aber mal sehen,was die XBox-Zeitschrift schreibt,die ich mir immer hole. Zudem habe ich mir jetzt erstmal Fable 2 bestellt,und damit bin ich dann erstmal beschäftigt,und dann mal sehen,was der Argonaut macht.

  4. #4
    Phil1994
    Gast

    Standard

    Ich habe auch gehört es soll schlecht sein aber du kannst ja mal auf [EDIT, Valle, Forenregeln beachten!] schauen dar gibt es so einen test oder sowas ähnliches. Ich finde das von der Optik ziemlich gut aber sonst lieber nit
    Geändert von XBU Valle0204 (11.01.2009 um 22:43 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    Heute kam der Test auf 4Players raus, immerhin 70/100 Punkte hat das Spiel geholt...

    Aber bin schon recht enttäuscht von dem Titel, da werd ich mir demnächst wohl lieber was anderes holen, RotM dann vieleicht als Budget Titel wenn überhaupt

    Echt Schade, das Potential war vorhanden.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Erste blicke !!!

    So Leute !!! Gestern habe ich beim TV-Sender GIGA einen Bericht über ``Rise of the Argonauts`` gesehen,und konnte so das erste mal selber beurteilen,wie dieses Game so ist. :xbu017:
    Und ich muss sagen,so superschlecht wie in vielen Kritiken ist es nun wirklich nicht. Optisch gesehen sieht es sogar recht nett aus. :xbu036:
    Spielerisch muss man sich allerdings etwas ungewöhnen,denn viel Aktion soll es in diesem Game gar nicht geben,da es ein Spiel ist,das extrem Dialoglastig ist.
    Das heisst nun,das man selbst die Erfahrungspunkte nicht durch den Kampf bekommt,wie es eigentlich üblich ist,sondern durch das einsetzten verschiedener Dialoge,die man wärend eines Gesprächs zur Verfügung hat.
    Also wer sich dieses Game zulegt,sollte sich damit anfreunden,das es keines der üblichen Rollenspiele ist,sondern,das man dort viele,viele Dialoge führen muss. :xbu054:
    Giga hat es so beschrieben : ``Ein Film,durch den man durchläuft.``

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Moin,

    ich finde das Spiel nicht schlecht,kein Überhammer aber Ok.

    Spielgrafik:Zweckmäßig
    Ton :Miserabel
    Übersetzung:Super

    78 von 100%
    WiiU ID Eisbaer1904

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    omg, der titel floppt ohne ende!!

    ich bin total von dem spiel begeistert! die kaempfe sind abwechslungsreich, gegen verschieden designte gegnertypen, ohne buttonsmashing, die menues sind ubersichtlich, man wird gut ueber die goetterfaehigkeiten aufgeklaert und weiss sofortig, was welcher gott macht, die dialoge sind ausgezeichnet vertont und zu keiner zeit langweilig (man will ishc immer den ganzne dialog anhoeren!), die npcs sind gut positioniert und vermitteln sehr gut ein gefuehl von einer lebendigen spielwelt, die ausgezeichnetet grafik (die absolut nicht trist, eintoenig oder matschig ist) traegt ihren teil zu dem gefuehl bei. ausserdem wird einem eine grosse offene welt vorgestellt, in der man alles begehen oder besteigen kann, was man sieht. dabeio hilft einem ungemein, das man springen kann!

    ich hasse das spiel! -.- haette ich es fuer den vollpreis gekauft, haette ich mir selbst in arsch gebissen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •