Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Fragen zu Lost Odyssey

    Hi

    ich hab nen pro und zwar auf der zweiten disk kommt irgendwann die stelle wo man mit dem boot zum "zweiten großen stab" fährt nun da bin ich auch ABER wenn man da ist und nen bisschen rum renn braucht man irgendwann so schlüssel für die energie tür (sag ich mal jetzt so, jedenfalls die mit dem lila strahl) --> so zwei techniker hab ich ja gefunden wo mann raus geht und einer oben und einer etwas weiter unten ist SO jetzt kommsts wo ist der dritte oder wie bekommen ich nun den schlüssel ???

    danke im vorraus

    mfg uncut

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich stecke an der selben stelle fest. brauch auch unbedingt hilfe, hab hier schon 2 stunden zeit vergeudet. schonmal thx im vorraus

    *edit*
    habs rausgefunden!
    einfach von den in den zufallskämpfen vorkommenden gegnern (soldaten)
    den torpass stehlen. klaut jedoch mehrere, um an etliche truhen heranzukommen!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Zitat Zitat von dr.mike
    einfach von den in den zufallskämpfen vorkommenden gegnern (soldaten)
    den torpass stehlen.
    Auf sowas muss man erstmal kommen -.-

    Hab das Spiel nicht, klingt aber nach knallharter Detektiv-Arbeit xD

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Hey Leute,

    bin seit heute auch am Zocken von LO. Leider häng ich schon am ersten Boss fest

    Ich weiß das er anfällig ist für Feuerschaden, aber der haut so ein Damage raus das ich mit dem heilen gar nicht nachkomme!

    Gibt es da nen Trick den ich übersehe? Viele Möglichkeiten gibt es ja noch nicht

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja die ersten 2-3 gegner sind die schwersten. versuch den vogel oder drachen was auch immer, mal nur mit zauber angriffen zu killen.
    hat zumindest bei mir geklappt. er hat dann die "heftige" attacke nicht mehr gemacht.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    So mach ich das auch! Hab 2 Chars die Schwarze Magie beherrschen, bolze die ganze Zeit Feuer auf den drauf aber er macht seine Heftige Attacke trotzdem noch zu oft so das ich mit dem Heilen nicht Nachkomme!


    So nach etwas tüfteln hab ich es endlich geschafft! Aber mein ich das bloß oder ist das Spiel echt Bockschwer? Wollte mich noch bis zum nächsten Savepoint durchkämpfen bin aber gar nicht erst in die nähe gekommen ^^

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ach soooo schwer ist das spiel nicht. halt nur die ersten 2-3 bosskämpfe. dann wird es sehr einfach. obwohl ich sagen muss, dass die bossfights alle ganz gut gemacht sind, halt alle anders. halt für jeden ne andere strategie. aber man weiss halt sofort was für eine!

    *edit*
    schwer? schonmal cod4 auf veteran durchgezokkt? oder cod2? bin bei cod2 dabei, aber das kannste mal sooo richtig knicken! :P

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey, ich hab ein großes Problem und keine Ahnung, ob ich einfach nur zu blöd bin oder das ganze ein Fehler.

    Ich bin gerade von der Königin von Numara befreit worden (die Szene in der großen Halle voller Wachen). Dann heißt es ja, man ist frei die Stadt zu erkunden. Hab ich auch gemacht und keine Ahnung, wie es weitergeht. Ich laufe jetzt seit über einer Stunde in der Stadt rum. Auf der Karte ist auch nirgendwo eine blaue Markierung. Weil ich nicht weiterwusste habe ich in 2 Walkthroughs geschaut und da steht etwas von 2 Erinnerungen, die in der Stadt freigeschaltet würden und einer Cutscene, gleich nachdem man aus dem Palast draußen ist, bei mir kam aber davon garnichts. Ist das ein Fehler oder finde ich einfach den richtigen Weg nicht?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Einfach zum Hafen hochlaufen da nach links aus dem Bild und da weiter gehen und dann kommt schon die nächste Sequenz!

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi leute
    ich habe eine kleine frage zu den hinterhofkämpfen
    (also die in der unterstadt von gothza *richtig geschrieben??*)

    kann mir jem sagen was die bedingungen sind um die kämpfe perfekt (also mit 3 sternen abzuschließen)?!?
    hab schon einige male die kämpfe in der leichten klasse gemacht und komme einfach nich auf 3 sterne.
    könnt ihr mir helfen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •