Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Sacred 2 - Allgemeine Diskussion

    So,...der Countdown läuft,noch ein paar Wochen,dann ist es soweit,und ``Sacred 2`` erscheint. Allerdings sehe ich hier noch absolut nichts darüber,...keine Rollenspielfans hier,was Sacred angeht !?! :xbu034:
    Ich hoffe,es wird keine Verschiebungen geben mit dem Erscheinungstermin,...aber für den PC ist es ja nun schon raus,also warum soll die 360er-Version auf sich warten lassen. :xbu115:
    Ich denke mal,ich gönne mir die Collectors Edition,und hoffe,es wird keine Enttäuschung.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    689
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: holzi91

    Standard

    Ich bin zu geizig für die Collectors, aber für die normale Version werde ich meinen Geiz überwinden können. Ich hab die Demo von Sacred 2 schon auf dem PC gezockt und bin überzeugt von dem Spiel. Ich werds mir auf jeden Fall für die Xbox holen, das einzige was mir bislang Angst macht ist die Steuerung aber mit der muss ich dann Leben, da es auf meinem PC nur halb so viel Spaß machen würde bei den ganzen Rucklern.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Man weiss nicht,was kommt !!!

    Zitat Zitat von holzi Beitrag anzeigen
    Ich bin zu geizig für die Collectors, aber für die normale Version werde ich meinen Geiz überwinden können. Ich hab die Demo von Sacred 2 schon auf dem PC gezockt und bin überzeugt von dem Spiel. Ich werds mir auf jeden Fall für die Xbox holen, das einzige was mir bislang Angst macht ist die Steuerung aber mit der muss ich dann Leben, da es auf meinem PC nur halb so viel Spaß machen würde bei den ganzen Rucklern.
    Ach!!!,...die Steuerung von angeblich nichtkompatiblen Games für die 360er,wie z.b. Echzeitstrategiespielen,aber auch Rollenspiele,ist doch eigentlich immer gut gelöst worden für die XBox 360. :xbu071: Da habe ich eigentlich keine angst,das die Steuerung bei Sacred mies sein könnte.Und ``ruckeln`` tut`s hoffentlich auch nicht so sehr.
    Aber man wird ja sehen,böse Überraschungen,und Enttäuschungen bei Games kann man immer erleben !!!!! :xbu073:
    Vor allem sind an Sacred 2 ja nun wirklich sehr hohe Erwartungen geknüpft,und viele Zocker erwarten ein ``Wunder``.

  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von FableFan
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FTP Stefan

    Standard

    Zu Sacred 2 gibt es leider schlechte Neuigkeiten. Der Release wurde auf den 13.02.2009 verschoben!

    (ich weiß jetzt nicht, ob man die Quelle posten darf. Letztes mal wurde mein Post mit Link kommentarlos gelöscht)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Böse Schitt !!!

    Zitat Zitat von FableFan Beitrag anzeigen
    Zu Sacred 2 gibt es leider schlechte Neuigkeiten. Der Release wurde auf den 13.02.2009 verschoben!

    (ich weiß jetzt nicht, ob man die Quelle posten darf. Letztes mal wurde mein Post mit Link kommentarlos gelöscht)
    Ach du schreck !!! Davon weiss ich noch nichts,da muss ich mich jetzt erstmal genauer informieren,was da los ist !!! :xbu074:
    Dabei hiess es von der Entwicklerfirma (Ich komm` jetzt nicht auf den Namen),...das es garantiert keine Verschiebung geben würde bei dem Erscheinungstermin.
    Aber wenn es sich so weit verschieben sollte,dann ist ja auch noch Fallout 3,Far Cry 2,und so einiges andere da,was mich interessiert.
    Aber erstmal sehen,....wenn ich genaueres weiss,melde ich mich hier. :xbu068:

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Daumen runter Mist !!!!

    Tatsächlich !!! So ein Mist,gestern war noch alles in Ordnung,und heute erfährt man,das sich der Erscheinungstermin von Sacred 2 für die XBox 360 wirklich um Monate verschiebt,...was da wohl los ist !?! :xbu056:
    Weiss zufällig schon jemand Gründe,warum der Erscheinungstermin dieses Game gleich um satte 4 Monate verschoben wurde,denn das würde mich wirklich mal interessieren.
    Geändert von Sinus-Aestum (19.10.2008 um 13:56 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Kommt`s oder kommt`s nicht !?!

    So !!!,...3 Monate sind nun verstrichen,und jetzt am 13. Februar soll ``Sacred 2`` nun auch für die XBox 360 erscheinen,obwohl ich da doch noch ein paar zweifel habe,aber mal sehen,was kommt !?! :xbu037:

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    angesichts der ausbleibenden Werbetrommel, schätze ich das Spiel kommt nicht vor dem Mai raus.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Es kommt sicher 13.2 raus auf Gamesonly.at kann mans sogar schon am 2.2 bestellen

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    also laut offiziellem Forum gibt es noch keinen definitiven release.. daher glaub ich, dass diese ganzen angeblichen Release-Termine nicht aussagekräftig sind.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •