Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    das game ist auf jeden fall besser als der vorgaenger!

    hat immernoch alte schwaechen wie der vorgaenger (schlauchige areale), aber wird zb durch das tag team feature sehr gut erweitert, ausserdem macht es spass die faehigkeiten der gruppenmitglieder zu nutzen usw.

    fuer naruto fans zu empfehlen; alle anderen halten sich davon fern, wuerde ich sagen.

  2. #22
    Neues Mitglied Newbie Avatar von snaredrum
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    fuer naruto fans zu empfehlen; alle anderen halten sich davon fern, wuerde ich sagen.
    haha, anscheinend ja nicht. habe mir naruto vorher nie angesehen, wusste nur ungefähr wer oder was das ist. habe es sogar immer nur für eine billige dragonball-kopie gehalten.

    habe dann aber heute abend broken bond nach wochenlanger spielzeit mal durchgespielt. ich muss sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin.
    die geschichte hat mich irgendwie ziemlich festgehalten, schön tiefgründige story also, und das gameplay war erste sahne. auch die sounds waren sehr überzeugend und die englischen stimmen sind super (mit japanischen kann ich eigentlich nicht so viel anfangen). habe bei youtube aber vorhin die deutschen gehört, da kotzt man ja fast und da kann ich "haze" auch verstehen. RTL2 macht aus sowas immer kinderkacke, aber deswegen sollte man sich sowas ja auch nicht im fernsehen ansehen.
    naja, endlich mal wieder ein spiel, was ich nicht nach kurzem anspielen direkt links liegen lassen hab.

    leider hab ich rise of a ninja nicht gespielt, wäre aber auch irgendwie blöd, es jetzt noch zu tun.
    ein dritter teil wird ja sicherlich rauskommen, da die geschichte zum glück nicht zuende ist.

    ich kann natürlich nicht beurteilen, wie originalgetreu die serie im spiel umgesetzt wurde. habe mir aber mal bei youtube den endkampf zwischen sasuke und naruto angesehen. im spiel war natürlich weniger gelaber dabei (wäre ja auch schlecht), aber sonst sehr gut umgesetzt. sogar teile von dialogen waren im spiel fast original vorhanden. habe sogar mal gelesen, dass dies das einzige naruto-spiel sein soll, in dem die gesamte naruto-welt originalgetreu umgesetzt wurde.

    einziger verbesserungsvorschlag wäre die grafik. die cel-shading grafik (comic-stil) ist zwar auf jeden fall sehr, sehr schön, aber detail-mäßig kann die xbox viel mehr. das sieht man besonders bei den nahaufnahmen. insgesamt aber trotzdem ein ganz schönes bild.

    fazit: ich wurde selbst als naruto-nicht kenner ziemlich von der geschichte vertieft und bin dadurch schon fast ein wenig naruto-fan geworden. man wünscht sich bei sowas immer mit dabei zu sein, sowas kennt man warscheinlich sonst nur von kinofilmen.
    das spiel hat von vorn bis hinten spaß gemacht, was ich ja nicht von vielen spielen so behaupte. auf jeden fall ein top action-adventure-fighting-was weiß ich game, wo ich mich jetzt schon auf den nachfolger freue.
    Geändert von snaredrum (13.07.2009 um 01:37 Uhr)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Spiele das game gerade wieder und finde es extrem merkwürdig, dass es scheint, als wäre den Räubern in diesem Spiel ECHT langweilig ... Ich kann es mir nicht anders erklären, weil Chips geklaut werden, Fischerboote, Blumen, etc. und die aber auch allesamt ECHT gut mit unzähligen Fallen und Mechanismen geschützt sind. Stupid! -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •