Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Mmorpg

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von FamfritX
    Welches Spiel würdest du empfelen online zu spielen?
    Commande and Conquer 3 (wie ich sehe hast du das schon) ist Online auch sehr geil!

    Und ausser PSU und FF musst du für kein Game extra bezahlen, und wenn du dir nicht sicher bist schau auf der Spieleverpackung nach oder frag einen Mitarbeiter... (oder hier im Forum natürlich)


    mfg

  2. #22
    Galtir
    Gast

    Daumen hoch

    Hey, wenn man da mit den PC leuten zusammen zocken kann, sollte man es zumindest mal antesten....
    Vielleicht gibt´s ja sogar mal ne demo dazu.. *freu*

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von FamfritX
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FamfritX PSN ID: FamfritX

    Standard

    Zitat Zitat von Sir steve05
    Commande and Conquer 3 (wie ich sehe hast du das schon) ist Online auch sehr geil!

    Und ausser PSU und FF musst du für kein Game extra bezahlen, und wenn du dir nicht sicher bist schau auf der Spieleverpackung nach oder frag einen Mitarbeiter... (oder hier im Forum natürlich)


    mfg
    ok danke ich werde mal CaC 3 online spielen.

    Ich habe noch ne Frage ich habe 2200 Punkte und weiß nicht was für ein spiel ich mir runterladen könnte es würde mich freuen wenn ich da ein paar tipps bekommen könnte.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Wenn dich kein originalles Xbox Spiel wirklich interessiert solltest du die Punkte für Spieleinhalt aufbewahren bzw. ausgeben. Das ist finde ich am sinnvollsten aber auch Spielerbilder kaufe ich. Themen würde ich garnicht empfehlen denn die Garantie ein gutes zu kriegen ist sehr gering. Es ist ja schon fast wie aus dem Pott ziehen. Man sieht die Themenbilder und den Hintergrund weder auf xbox.com noch auf dem Marktplatz. Außerdem kann man sich seinen eigenen Hintergrund über ein LAN Gerät oder eine CD drauftun.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Naja Spielerbilder find ich auch eher unnütz,es sei denn man hat grad noch n paar Punkte übrig.
    Ich würd auch Spielinhalte,wie zb. neue Maps bei Shootern,oder Arcade-Games laden.Ist am sinnvollsten und es gibt wirklich geile Arcade-Games die auch auf längere Zeit Spaß machen.Musst mal gucken was dich da so anspricht.

  6. #26
    Galtir
    Gast

    Standard

    Also ich könnte dir auf jendenfall das Arcade game
    "Castlevania: Symphony of the Night"
    empfehlen.
    Da hast du sicher lange was von

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von FamfritX
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FamfritX PSN ID: FamfritX

    Standard

    Wie viele Punkte kostet Castlevania: Symphony of the Night? ich werde es mir dann mal anschauen.

  8. #28
    Galtir
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FamfritX
    Wie viele Punkte kostet Castlevania: Symphony of the Night? ich werde es mir dann mal anschauen.
    Die Testversion ist kostenlos, das vollständige spiel kostet 800MS points.
    Es ist ein 2D Action-RPG.
    (Nicht vergessen, das bild auf 16:9 format zu strecken, am anfang hat man da rechts und links noch bilderrahmen )

    Test:
    http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25449

  9. #29
    Galtir
    Gast

    Standard

    Ich hab auf www.demonews.de mal etwas zu Two Worlds gefunden,
    das dich evtl noch interressieren könnte:

    "Für den kurzweiligen Prügelspaß zwischendurch bietet Two Worlds den Arena-Bereich, in dem Player-vs-Player-Kämpfe ausgetragen werden. Dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit dem gleichen Status antreten.

    Anders wird es dagegen im RPG-Bereich sein. Hier mutiert Two Worlds zu einem echten MMORPG: Man erstellt sich seinen Charakter aus einer Anzahl verschiedener Rassen und Klassen, die über unterschiedliche Grundeigenschaften verfügen und im Lauf des Spiels weiter ausgebaut werden. Danach begibt man sich in die Städte, die als Hauptanlaufpunkt und zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern.

    Eure Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Neben dem klassischen Gemetzel gibt es auch neuartige Herausforderungen wie etwa ein Pferderennen. Wieder in der Stadt können Artefakte und Waffen zum Kauf angeboten werden. Und schließlich wird der Online-Part von Two Worlds auch die Möglichkeit bieten, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen.

    Übrigens ist von keinerlei Gebühren die Rede, die man für diesen ausführlichen Mehrspieler-Modus berappen muss."


    Ich hab mir jetzt jedenfalls mal die Vollversion gekauft, und kann sagen:
    Gut, es ist kein WoW aber den kauf bereu ich sicher nicht!
    ABER du musst dir auf jeden fall die updates über XBoxLive laden, sonnst ist es genau wie Oblivion anfangs unspielbar!


    Hier noch 2 links, falls du es haben möchtest, und im Laden nicht mehr bekommst:

    AMAZON.DE
    http://www.amazon.de/Zuxxez-Two-Worl...0529922&sr=1-2
    WELTBILD.DE
    http://www.weltbild.de/two-worlds/index.html?b=613014

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von FamfritX
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FamfritX PSN ID: FamfritX

    Standard

    cool danke ich werde es mir dann auch noch holen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •