Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Galtir
    Gast

    Standard Two Worlds "Dauergeruckel"

    Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand das game Two Worlds , und mit dem aktuellen patch mal angetestet hat?
    Am anfang war es ja nur ein extremes Dauergeruckel, und damit fast unspielbar.
    Ist das inzwischen besser geworden?
    Nach knapp 70stunden Oblivion brauch ich dringend neues RPG "futter"
    In den Tests hat Two Worlds ja ehr schlecht abgeschnitten...
    Bevor ich´s mir kaufe (oder hier am marktplatz ertausche ) wüsst ich schon gern ob es sich überhaupt lohnt....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Unglücklich Alptraum !!!!!

    Ich habe mir Two Worlds vor 3 Tagen gekauft,und muss ehrlich sagen,das ich erschrocken bin,was ich da vorgefunden habe !!!
    Das Game wird wirklich seinen schlechten Ruf gerecht. Aber da ich Rollenspiel-Fan bin,hatte ich es mir nun doch ``blind`` zugelegt,was ich aber jetzt wirklich bereue. :smt010
    Die Grafik ist ja schlechter,als Games auf der alten XBox,und bei dem ruckeln bekommen normale Menschen ja fast epeleptische Anfälle !!!!!!
    Für alle Fans von Rollenspielen,....legt euch lieber Oblivion oder Assassin`s Creed oder Viking : Battle for Asgard zu,obwohl die beiden letzt genannten kein allzu grosses Rollenspiel-flair bieten,aber trotzdem super sind !!!

  3. #3
    Galtir
    Gast

    Standard

    Hmm, komisch. Dann hast du vielleicht eine falsche version erwischt?
    Bei mir ruckelt NIX, und die grafik ist (abgesehen von den Charakteren) genau so gut wie in Oblivion. Die weitsicht ist sogar besser als in oblivion...
    Ich hab die Royal edition, vielleicht liegts daran?
    Oder hast du etwa nicht die updates runter geladen???? (Das würde es erklären)

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Galtir
    Hmm, komisch. Dann hast du vielleicht eine falsche version erwischt?
    Bei mir ruckelt NIX, und die grafik ist (abgesehen von den Charakteren) genau so gut wie in Oblivion. Die weitsicht ist sogar besser als in oblivion...
    Ich hab die Royal edition, vielleicht liegts daran?
    Oder hast du etwa nicht die updates runter geladen???? (Das würde es erklären)
    das hat doch nichts mit version zu tun?? Also bei mir ist es online unmöglich zu spielen, selbst wenn man nur zu zweit spielt, ruckelt es ohne ende! Auch nach dem sogenannten update! Keine Ahnung was die da verändert haben sollen!

    Im Einzelspieler Modus ist es meiner Meinung nach nur spielbar wenn man einen schön großen HD Fernseher hat, da ich zuerst einen kleinen normalen Fernseher hatte, weiss ich wie schlecht die quali ist! Man muss jegliches im Menü entziffern und am besten eine Lupe nehmen..

    Jetzt mit meinem LCD-HD, kann man alles erlesen und die quali ist auch um weiten besser, obwohl ich für den Preis des Games mehr erhofft habe.
    Hatte auch vorher die Demo runtergeladen, bevor ichs mir kaufte, dachte das es original vll besser ist, ist dem aber leider doch nicht so gewesehn!
    Im großen und ganzen find ich das Game dann "NUR" empfehlenswert wenn man totaler Rollenfanatiker ist und einen schön großen HD Fernseher hat!

    Es ist leider auch kein Spiel was man stunden spielen kann, zumindest leide ich dann unter Kopfschmerzen, wegen der starken Kontrasste und der starken Lichtunterschiede!

    Im vergleich zu Oblivion finde ich, das TwoWorld (sry) wirklich müll ist, schon alleine der Preisvergleich! Ich würde jedem Rollenspieler-Fan immer wieder Oblivion empfehlen...und ganz hinten dann vll Two Worlds!
    Ich meine ich könnte jetzt wirklich mehr auf zählen was mich bei Two Worlds stört, als das mich da entwas begeistert! Schon alleine die Charakter erstellung ist "arm", das hätte man gleich weg lassen können! Oblivion hat da um welten mehr zu bieten!

    Mir macht es keinen Spass und ich habe auch keine lusst es zu spielen und es liegt einfach nur da und wird nicht genutzt, nicht mal um ein paar GS zu sammeln :???:

    Dazu muss ich sagen das zb mein Freund es so gut wie durch gespielt hatte und mir sagte das man sich damit wirklich auseinander setzen muss,
    damit das Game sein Spielfeeling bekommt!

    Also jeder hat seine Meinung darüber, ich würds mir nicht mehr kaufen!


    Ps: Vll saugst du dir die Demo runter Vll gefällt es dir ja mehr als mir...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool

    Zitat Zitat von Galtir
    Hmm, komisch. Dann hast du vielleicht eine falsche version erwischt?
    Bei mir ruckelt NIX, und die grafik ist (abgesehen von den Charakteren) genau so gut wie in Oblivion. Die weitsicht ist sogar besser als in oblivion...
    Ich hab die Royal edition, vielleicht liegts daran?
    Oder hast du etwa nicht die updates runter geladen???? (Das würde es erklären)
    Nun ja,....es stimmt schon,die ``Royal Edition``,und die normale Version sind schon identisch,....und ich muss zugeben,das ich das Game noch nicht upgedatet habe,da ich noch ISDN habe und somit nicht mit meiner 360er online gehen kann. Aber gibt es ein Update,das solche Schwächen ausbügeln kann !?!
    Dann muss ich sagen,das ich Two World heute nacht lange gespielt habe,und irgendwann bemerkt man das Ruckeln schon gar nicht mehr,obwohl es ja irgendwie gar kein ``Ruckeln`` ist,sondern es läuft irgenwie komisch !!!!
    Oblivion hat zwar auch schwächen,aber mit Oblivion kann Two Worlds wirklich nicht mithalten !!!!!! Und zwischen den grafisch genialen Assassin`s Creed und Two Worlds liegen Lichtjahre.

  6. #6
    Galtir
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    ....und ich muss zugeben,das ich das Game noch nicht upgedatet habe,da ich noch ISDN habe und somit nicht mit meiner 360er online gehen kann. Aber gibt es ein Update,das solche Schwächen ausbügeln kann !?!
    Ganz klare Antwort: JA!

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Oblivion hat zwar auch schwächen,aber mit Oblivion kann Two Worlds wirklich nicht mithalten !!!!!! Und zwischen den grafisch genialen Assassin`s Creed und Two Worlds liegen Lichtjahre.
    Assassins Creed, ist ein ganz anderes genre, und dazu ist es noch total langweilig, da es immer das selbe ist
    (Also kann man das nicht einfach so vergleichen)
    Ich hab Oblivion ca 75 stunden gespielt,
    und muss sagen das ich in den 20 stunden die ich Two Worlds gespielt hab deutlich mehr abwechlung hatte.
    Die Welt in Oblivion ist immer sehr änhlich.
    Zugegeben, insgesammt ist die Grafik in Oblivion etwas besser aber dafür gibt es in der welt von Two Worlds
    (Die auch mehr als doppelt so groß ist!) einfach mehr zu sehen.
    (Wüsten, Bergregionen, Scheelandschaften, Wälder, Sümpfe usw...)
    Ausserdem leveln die gegner in Two Worlds nicht mit wie in oblivion. (Das kann auch schon mal ein vorteil sein )
    Das einzige was in Oblivion besser ist, ist die Grafik der Figuren, und ggf die Story...

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von n8schleicherin Beitrag anzeigen
    das hat doch nichts mit version zu tun?? Also bei mir ist es online unmöglich zu spielen, selbst wenn man nur zu zweit spielt, ruckelt es ohne ende! Auch nach dem sogenannten update! Keine Ahnung was die da verändert haben sollen!

    Im Einzelspieler Modus ist es meiner Meinung nach nur spielbar wenn man einen schön großen HD Fernseher hat, da ich zuerst einen kleinen normalen Fernseher hatte, weiss ich wie schlecht die quali ist! Man muss jegliches im Menü entziffern und am besten eine Lupe nehmen..

    Jetzt mit meinem LCD-HD, kann man alles erlesen und die quali ist auch um weiten besser, obwohl ich für den Preis des Games mehr erhofft habe.
    Hatte auch vorher die Demo runtergeladen, bevor ichs mir kaufte, dachte das es original vll besser ist, ist dem aber leider doch nicht so gewesehn!
    Im großen und ganzen find ich das Game dann "NUR" empfehlenswert wenn man totaler Rollenfanatiker ist und einen schön großen HD Fernseher hat!

    Es ist leider auch kein Spiel was man stunden spielen kann, zumindest leide ich dann unter Kopfschmerzen, wegen der starken Kontrasste und der starken Lichtunterschiede!

    Im vergleich zu Oblivion finde ich, das TwoWorld (sry) wirklich müll ist, schon alleine der Preisvergleich! Ich würde jedem Rollenspieler-Fan immer wieder Oblivion empfehlen...und ganz hinten dann vll Two Worlds!
    Ich meine ich könnte jetzt wirklich mehr auf zählen was mich bei Two Worlds stört, als das mich da entwas begeistert! Schon alleine die Charakter erstellung ist "arm", das hätte man gleich weg lassen können! Oblivion hat da um welten mehr zu bieten!

    Mir macht es keinen Spass und ich habe auch keine lusst es zu spielen und es liegt einfach nur da und wird nicht genutzt, nicht mal um ein paar GS zu sammeln :???:

    Dazu muss ich sagen das zb mein Freund es so gut wie durch gespielt hatte und mir sagte das man sich damit wirklich auseinander setzen muss,
    damit das Game sein Spielfeeling bekommt!

    Also jeder hat seine Meinung darüber, ich würds mir nicht mehr kaufen!


    Ps: Vll saugst du dir die Demo runter Vll gefällt es dir ja mehr als mir...
    vielleicht hilft da ne brille also ich hab keine probleme mit dem lesen aber ich habs für pc und xbox genau wie oblivion also kann ich schon gut beurteilen wie derb es laggt aufm pc da kann man nichtmal flüssig über die straße gehn und auf der box läuft das schon ganz gut außer den zwischendurch ladezeiten und an euren reaktionen kann ich verstehen das das nie und nie wieder online gezockt wird hab nähmlich vor gut nem halben jahr mal schnell in ner wocher 850G gemacht dann kein bock mehr gehabt und online geschaut und es war tot

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PillePalle83

    Standard

    Also ich bin mit dem Spiel zufrieden. Hab mir die XBox erst letzte Woche geholt und Two Worlds noch dazu. Ich hab ein leichtes Ruckeln nur wenn man ne weile spielt und in einer Stadt ist.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Für mich ist TWO WORLD 2 eindeutig das Spiel des Jahres.
    WiiU ID Eisbaer1904

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Für mich ist TWO WORLD 2 eindeutig das Spiel des Jahres.
    Glaub in diesem Thread übrigens ziemlich alt, ging es um denn ersten teil ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •