Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Hmm.. Kannst du nicht das ein bisschen besser beschreiben? Ich hatte mit dem Experimental-Stab eigentlich keine allzu großen Probleme. Versuch einfach mal den Weg zurück zu gehen, oft findet sich dann der richtige Weg.
    Vielleicht kann dir das helfen: http://www.gameswelt.de/tipps/walkth...?rgt=32&lft=31

    Ich hab auch mal schnell eine Frage, an alle die bei Disc 4 angekommen sind.
    Wenn ihr die 4. Disc reinlegt, kommt es euch auch so vor, dass das DVD-Laufwerk eurer 360 etwas langsamer liest und dass die lauten Geräusche nicht mehr da sind? Das verursacht leider oft zu längere Ladezeiten und Slow-Downs.. Komischerweise passiert das nur bei der 4. Disc, die anderen laufen reibungslos und haben dieselbe Lautstärke, was das DVD-Laufwerk angeht. Muss ich die 4. Disc umtauschen lassen? Wenn ja, wo?

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho
    Hmm.. Kannst du nicht das ein bisschen besser beschreiben? Ich hatte mit dem Experimental-Stab eigentlich keine allzu großen Probleme. Versuch einfach mal den Weg zurück zu gehen, oft findet sich dann der richtige Weg.
    Vielleicht kann dir das helfen: http://www.gameswelt.de/tipps/walkth...?rgt=32&lft=31

    Ich hab auch mal schnell eine Frage, an alle die bei Disc 4 angekommen sind.
    Wenn ihr die 4. Disc reinlegt, kommt es euch auch so vor, dass das DVD-Laufwerk eurer 360 etwas langsamer liest und dass die lauten Geräusche nicht mehr da sind? Das verursacht leider oft zu längere Ladezeiten und Slow-Downs.. Komischerweise passiert das nur bei der 4. Disc, die anderen laufen reibungslos und haben dieselbe Lautstärke, was das DVD-Laufwerk angeht. Muss ich die 4. Disc umtauschen lassen? Wenn ja, wo?
    ok ich werd mal schaun wie ich mit der lösung zurecht komme danke!

  3. #23
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho
    Ich hab auch mal schnell eine Frage, an alle die bei Disc 4 angekommen sind.
    Wenn ihr die 4. Disc reinlegt, kommt es euch auch so vor, dass das DVD-Laufwerk eurer 360 etwas langsamer liest und dass die lauten Geräusche nicht mehr da sind? Das verursacht leider oft zu längere Ladezeiten und Slow-Downs.. Komischerweise passiert das nur bei der 4. Disc, die anderen laufen reibungslos und haben dieselbe Lautstärke, was das DVD-Laufwerk angeht. Muss ich die 4. Disc umtauschen lassen? Wenn ja, wo?
    Kann mir denn keiner helfen? Zumindest die, die bei Disc 4 angekommen sind.

    Also nochmal: Die 4. Disc wird langsamer in meiner Box gelesen, das merkt man an der Lautstärke. Das führt wie gesagt zu etwas längeren Ladezeiten und zu Slow-Downs, besonders am Anfang eines Kampfes..

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    961
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXPEST 666Xx

    Standard

    Problem gelöst danke rubinho

  5. #25
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schranzhans

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho
    Kann mir denn keiner helfen? Zumindest die, die bei Disc 4 angekommen sind.

    Also nochmal: Die 4. Disc wird langsamer in meiner Box gelesen, das merkt man an der Lautstärke. Das führt wie gesagt zu etwas längeren Ladezeiten und zu Slow-Downs, besonders am Anfang eines Kampfes..

    bei mir war es das selbe. disc 4 hat sowiso extrem gesponnen bei mir. sehr sehr oft hat sie sich aufgehongen an fast immer der selben stelle, bin damals fast verzweifelt. hab die box dann mal gelegt (vorher stand sie) dann ging es etwas besser. aber es stimmt schon das cd 4 leichte macken aufweist.

  6. #26
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von Schranz-hans
    bei mir war es das selbe. disc 4 hat sowiso extrem gesponnen bei mir. sehr sehr oft hat sie sich aufgehongen an fast immer der selben stelle, bin damals fast verzweifelt. hab die box dann mal gelegt (vorher stand sie) dann ging es etwas besser. aber es stimmt schon das cd 4 leichte macken aufweist.
    Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Hab auch schon mehrfach gehört, dass bei einigen sogar die Disc 4 nicht mal erkannt wurde.

    Naja, hab mich auch schon daran gewöhnt und sooo lange sind die Ladezeiten nun auch wieder nicht.

    Umso mehr freut man sich aber da auf das Herbst-Update, dann wird alles von der Platte gelesen und lange Ladezeiten und Laggs sind Geschichte. Frag mich nur wie man dann z.b. bei LO die Disc-Wechsel macht, wenn die Games auf der Platte gespeichert sind.. Wir werden's sehen.

    @Last Samurai 92:
    Bitte.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Habe mir das game gestern geholt und fühle mich als der glücklichste Mensch auf Erden. Ok der Anfang war leider nicht der Oberhammer aber das ist wohl meist so bei Rollenspielen, dass man sich zuerst einspielen muss.

    Als ich die Packung öffnete habe ich mich gefreut. Viele CD's nur dann habe ich mich plötzlich erschreckt, wo ist die vierte CD! Und diese liegt ja in so ner billigen Packung hinter der Anleitung.

    Hoffentlich kommt das Herbst Update bevor ich auf CD 4 bin.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  8. #28
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Habe mir das game gestern geholt und fühle mich als der glücklichste Mensch auf Erden. Ok der Anfang war leider nicht der Oberhammer aber das ist wohl meist so bei Rollenspielen, dass man sich zuerst einspielen muss.

    Als ich die Packung öffnete habe ich mich gefreut. Viele CD's nur dann habe ich mich plötzlich erschreckt, wo ist die vierte CD! Und diese liegt ja in so ner billigen Packung hinter der Anleitung.

    Hoffentlich kommt das Herbst Update bevor ich auf CD 4 bin.
    Also ich weiß nicht ob ich ein anderes Spiel als ihr hab, aber ich habe 4 DVD's.
    Spaß beiseite..

    Also bei mir hat die vierte Disc anfangs ziemlich rumgespackt, wie ich schon erwähnt habe. Aber nun läuft sie einwandfrei: Keine längeren Ladezeiten mehr, das Laufwerk ist so laut wie vorher ( ) und es gibt auch keine Slow-Downs mehr. Glaub die Disc muss erstmal warm werden..

    Bin zurzeit in der 4. Disc im Tempel der Erleuchtung. War hier schon jemand? Das ist die reinste Hölle.. Das muss ich ehrlich sagen. Ich habe gestern fast 5 Stunden nach dem richtigen Weg gesucht und immer noch keinen gefunden. :/ Außerdem immer wieder diese schweren Gegner, die aber recht gut zum leveln sind.
    Auf jeden Fall kriegen mich keine 10 Pferde mehr in dieses Dungeon, wenn ich da erstmal raus bin.

    Bin bei 75 Stunden Spielzeit und auf Level 78 mit Kaim. Mit fehlt nur noch die Sidequest in diesem dummen Tempel, dann gehts endlich zum Großen Stab.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Irgendwie fühle ich mich vera*!..*-!
    Ich habe das Spiel gerade mal 26 Stunden gespielt und bin schon auf Disc 3?
    Geht das echt? Dabei habe ich auch noch alle Geschichten gelesen die ich bekommen habe und auch sonst spiele ich das Spiel recht langsam. Aber es gibt wohl keinen einzigen Punkt wo ich die Spielezeit mit Spaß vertreiben kann. Aus diesem Grund gab es bei vielen FF's auch zur Abwechslung ein Nebenspiel wie TT oder Blitzball. Schade, dass es mir so vorkommt als ob man das Spiel schon so schnell durchkriegt.

    Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich noch garnichts erlebt und bin schon auf Disc 3. Ich könnte den Ablauf von Disc 2 beinahe auf einer Hand abzählen.

    Achtung Spoiler!: Zum Lesen markeieren:


    1. Numeria->Flucht
    2. Mit dem Boot zu so nem Dorf gefahren
    3. Von dort Sarah befreit
    4. Danach durch die Höhle
    5. Dann in dem Geisterdorf
    6. Mit dem Boot zum Experimentalstab gefahren


    BUM! Bitte legen sie Disc 3 ein.

    Was mir auch nicht an dem Spiel gefällt ist das Levelsystem. Aber ich denke wenn man kurz vor dem letzten Kampf ist machen sie die maximale Levelbegrenzung weg.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #30
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hätt auch gleich eine Frage wie bekommt man den Erfolg Meister "Leichte Klasse" und mittlere und so, weil ich hab die leichte und mittlere Klasse freigeschaltet und hab auch alle Gegner besiegt aber ich bekomm den Erfolg nicht.!?!?!!?! Ich hoffe ich bekomm Antworten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •