Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Thema: Lost

  1. #51
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kevito
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schwierig. Ich glaube, erstmal muss man solche Adventures auch mögen, wo es mehr um Rätseln, Sprechen etc. und nicht um Ballern und Action geht.
    Sicher zu beachten ist auch die relativ kurze Spielzeit. Wenn man damit kein Problem hat und bereit ist den Preis dafür zu bezahlen, sollte es sich gerade für einen Lost Fan schon lohnen.

  2. #52
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Ich würds mir in einer Videothek ausleihen,coolinking.Dann lohnt sich das Spiel auf alle Fälle. Ich werde das auch noch tun.

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Das mit dem Wasserfall wusste ich nicht! Das wars was ich brauchte! Die Türen hab ich schonlange offen! Hab überall in dem Bunker nach der verdammten Tür gesucht! Wie bist du auf den Wasserfall gekommen?
    das fand ich irgendwie logisch...
    auf dem grossen plan auf der tür, ist ja die swan station drauf... und von da hat es einen pfeil weg der durch gewellte linien (=wasser) geht und im geheimen raum endet
    zudem hab ich den geheimgang schon vor dem betreten der swan station gefunden, nur konnte ich da noch nichts machen...

  4. #54
    Mitglied Newbie Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich mag Lost und ich find es auch toll das es zu der Serie ein Spiel gibt. Aber was mich stört, ist das die Charakter einfach total hässlich aussehen, sorry ist aber wirklich so.

    Vielleicht werd ich mir das Spiel mal ausleihen, wenn sie es bei uns in der Viedeothek haben, aber kaufen ich weiß nicht so recht ^^"

  5. #55
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Hachiko
    Ich mag Lost und ich find es auch toll das es zu der Serie ein Spiel gibt. Aber was mich stört, ist das die Charakter einfach total hässlich aussehen, sorry ist aber wirklich so.

    Vielleicht werd ich mir das Spiel mal ausleihen, wenn sie es bei uns in der Viedeothek haben, aber kaufen ich weiß nicht so recht ^^"

    Hä?? Wieso hässlich?
    Die Charaktermodell entsprechen absolut den TV Vorbildern und sind alle sofort wiedererkennbar. Ich war bereits von der Preview Version mehr als überrascht...

    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #56
    Mitglied Newbie Avatar von Hachiko
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das Stimmt schon, aber auf einem Trailer sah halt Jack nicht wirklich so aus wie man ihn aus der Serie kennt, darum hab ich gesagt ich find die Grafik bzw. die Charaktermodell etwas hässlich :3

    Aber wenn ich jetzt das Bild hier sehe, sieht es nicht schlecht aus - Nunja, werd mir wie oben schon gesagt es ausleihen wenn es gibt und dann sehen ob es mir gefällt oder nicht :3

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Hä?? Wieso hässlich?
    Die Charaktermodell entsprechen absolut den TV Vorbildern und sind alle sofort wiedererkennbar. Ich war bereits von der Preview Version mehr als überrascht...


    DITO! Grafisch ist das Spiel wirklich eine Bombe! Die Aufmachung erinnert mich sehr an die Serie!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #58
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Also, in einer Sache gebe ich dir Recht,aber die andere Sache-Nein.
    Du hast völlig Recht das das Ausleihen in einer Videothek "logischer" ist,als das Spiel für 40€ zu kaufen,da die 5-10Std wirklich nicht viel sind.
    Aber das mit den Charaktern...das ist eines der größten + Punkte :
    Originale Synchron und detaillierte Charakter, und wenn du dir die Bilder von Mastermind anguckst,hoffe ich ,dass du deine Meinung änderst

  9. #59
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kevito
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hat der eigene Charakter eigentlich auch irgendwie Sprachausgabe, wenn er spricht ?

  10. #60
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Ne meines Wissens nicht,du kannst nur mehrere Antworten auswählen,doch dann kommt schon die Antworten des Gegenüber.
    Find ich auch etwas schade.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •