Gibt ab und zu auch ein wenig Action, damit es nicht zu eintönig wird ? :-k
Druckbare Version
Gibt ab und zu auch ein wenig Action, damit es nicht zu eintönig wird ? :-k
So,hab das Spiel mal in der Videothek vorbestellen lassen für morgen,denn die hatten mal wieder nur 2 Exemplare und die waren beide weg.
Also abwarten...
Na toll....Na toll.....
Hab grad angerufen...nich da...
Schade, hab gedacht du hättest uns noch mehr nettes erzählen können. Muss ich es wohl selbst mal anzocken :D
so, hab das spiel nun durch :)
ist leider, was schon oft kritisiert wurde, relativ kurz. Nach ca 5-10 Stunden hat man das spiel dann schliesslich auch durch (und man hat auch fast alle GS).
Die Story ist sehr gut gelungen und die parallelen zur Serie sind gut. Man hat ein richtiges mittendrin stat nur dabei gefühl ;)
als serienkenner findet man im spiel diverse easter eggs...
das ganze ist relativ abwechslungsreich, wenn auch fast zu leicht (gibt nur einen schwierigkeitsgrad). Es ist sehr linear aufgebaut, hat aber ab und zu doch ein kleines rätsel parat.
Die Grafik ist ganz ok, der sound ist sehr passend (mit den orginalen deutschen stimmen).
ich kann das spiel eigentlich jedem lost fan empfehlen ;)
Willste das Spiel vielleicht tauschen?
Ich hab ja meins jetzt leider noch nicht bekommen :)
(Hab jetzt noch kein Suche-Thread im Marktplatz erstellt)
Sag mir mal wie ich ausm Bunker komm! Muss da irgend soeinen Geheimgang suchen!Zitat:
Zitat von Tark
meinst du da wo du im raum mit dem computer gefangen bist?
die beiden türen zu sind und du mit neonlicht auf der rechten tür ne karte siehst?
wenn ja, dann musst du einfach am computer den iq test machen, danach kannst du die türe öffnen ;)
die geheim tür findest du dann ausserhalb des swans...
unter dem wasserfall ;)
Das mit dem Wasserfall wusste ich nicht! Das wars was ich brauchte! Die Türen hab ich schonlange offen! Hab überall in dem Bunker nach der verdammten Tür gesucht! Wie bist du auf den Wasserfall gekommen?Zitat:
Zitat von Tark
In der GamePRO hat das Ding ja nicht so toll abgeschnitten ... wie ist eure Meinung?
Also ich bin LOST Fan, aber weiß nicht, inwieweit sich das Game wirklich lohnt ....