Gibt ab und zu auch ein wenig Action, damit es nicht zu eintönig wird ? :-k
Druckbare Version
Gibt ab und zu auch ein wenig Action, damit es nicht zu eintönig wird ? :-k
So,hab das Spiel mal in der Videothek vorbestellen lassen für morgen,denn die hatten mal wieder nur 2 Exemplare und die waren beide weg.
Also abwarten...
Na toll....Na toll.....
Hab grad angerufen...nich da...
Schade, hab gedacht du hättest uns noch mehr nettes erzählen können. Muss ich es wohl selbst mal anzocken :D
so, hab das spiel nun durch :)
ist leider, was schon oft kritisiert wurde, relativ kurz. Nach ca 5-10 Stunden hat man das spiel dann schliesslich auch durch (und man hat auch fast alle GS).
Die Story ist sehr gut gelungen und die parallelen zur Serie sind gut. Man hat ein richtiges mittendrin stat nur dabei gefühl ;)
als serienkenner findet man im spiel diverse easter eggs...
das ganze ist relativ abwechslungsreich, wenn auch fast zu leicht (gibt nur einen schwierigkeitsgrad). Es ist sehr linear aufgebaut, hat aber ab und zu doch ein kleines rätsel parat.
Die Grafik ist ganz ok, der sound ist sehr passend (mit den orginalen deutschen stimmen).
ich kann das spiel eigentlich jedem lost fan empfehlen ;)
Willste das Spiel vielleicht tauschen?
Ich hab ja meins jetzt leider noch nicht bekommen :)
(Hab jetzt noch kein Suche-Thread im Marktplatz erstellt)
Sag mir mal wie ich ausm Bunker komm! Muss da irgend soeinen Geheimgang suchen!Zitat:
Zitat von Tark
meinst du da wo du im raum mit dem computer gefangen bist?
die beiden türen zu sind und du mit neonlicht auf der rechten tür ne karte siehst?
wenn ja, dann musst du einfach am computer den iq test machen, danach kannst du die türe öffnen ;)
die geheim tür findest du dann ausserhalb des swans...
unter dem wasserfall ;)
Das mit dem Wasserfall wusste ich nicht! Das wars was ich brauchte! Die Türen hab ich schonlange offen! Hab überall in dem Bunker nach der verdammten Tür gesucht! Wie bist du auf den Wasserfall gekommen?Zitat:
Zitat von Tark
In der GamePRO hat das Ding ja nicht so toll abgeschnitten ... wie ist eure Meinung?
Also ich bin LOST Fan, aber weiß nicht, inwieweit sich das Game wirklich lohnt ....
Schwierig. Ich glaube, erstmal muss man solche Adventures auch mögen, wo es mehr um Rätseln, Sprechen etc. und nicht um Ballern und Action geht.
Sicher zu beachten ist auch die relativ kurze Spielzeit. Wenn man damit kein Problem hat und bereit ist den Preis dafür zu bezahlen, sollte es sich gerade für einen Lost Fan schon lohnen.
Ich würds mir in einer Videothek ausleihen,coolinking.Dann lohnt sich das Spiel auf alle Fälle. Ich werde das auch noch tun.
das fand ich irgendwie logisch...Zitat:
Zitat von Razorbacks
auf dem grossen plan auf der tür, ist ja die swan station drauf... und von da hat es einen pfeil weg der durch gewellte linien (=wasser) geht und im geheimen raum endet ;)
zudem hab ich den geheimgang schon vor dem betreten der swan station gefunden, nur konnte ich da noch nichts machen...
Ich mag Lost und ich find es auch toll das es zu der Serie ein Spiel gibt. Aber was mich stört, ist das die Charakter einfach total hässlich aussehen, sorry ist aber wirklich so.
Vielleicht werd ich mir das Spiel mal ausleihen, wenn sie es bei uns in der Viedeothek haben, aber kaufen ich weiß nicht so recht ^^"
Zitat:
Zitat von Hachiko
Hä?? Wieso hässlich?
Die Charaktermodell entsprechen absolut den TV Vorbildern und sind alle sofort wiedererkennbar. Ich war bereits von der Preview Version mehr als überrascht...
http://img410.imageshack.us/img410/2...copydd0.th.jpg http://img172.imageshack.us/img172/5...nglede2.th.jpg http://img522.imageshack.us/img522/7...copyhg0.th.jpg
Das Stimmt schon, aber auf einem Trailer sah halt Jack nicht wirklich so aus wie man ihn aus der Serie kennt, darum hab ich gesagt ich find die Grafik bzw. die Charaktermodell etwas hässlich :3
Aber wenn ich jetzt das Bild hier sehe, sieht es nicht schlecht aus - Nunja, werd mir wie oben schon gesagt es ausleihen wenn es gibt und dann sehen ob es mir gefällt oder nicht :3
Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
DITO! Grafisch ist das Spiel wirklich eine Bombe! Die Aufmachung erinnert mich sehr an die Serie!
Also, in einer Sache gebe ich dir Recht,aber die andere Sache-Nein.
Du hast völlig Recht das das Ausleihen in einer Videothek "logischer" ist,als das Spiel für 40€ zu kaufen,da die 5-10Std wirklich nicht viel sind.
Aber das mit den Charaktern...das ist eines der größten + Punkte :
Originale Synchron und detaillierte Charakter, und wenn du dir die Bilder von Mastermind anguckst,hoffe ich ,dass du deine Meinung änderst :)
Hat der eigene Charakter eigentlich auch irgendwie Sprachausgabe, wenn er spricht ?
Ne meines Wissens nicht,du kannst nur mehrere Antworten auswählen,doch dann kommt schon die Antworten des Gegenüber.
Find ich auch etwas schade.
Zitat:
Zitat von Kevito
Nein hat er nicht. Die eigenen Antworten sind immer als Texte eingeblendet. Man sieht dann immer nur den antwortenden Charakter in einer Großaufnahme.
BTW - Die genutzte Grafikengine ist die von GRAW 2 :)
Er spricht schon, nur kannst du das nicht steuern! Ich meine jetzt so in zwischensequenzen und so!Zitat:
Zitat von StanzZky
Übrigens verkaufe ich mein Spiel hier aufm Marktplatz!
Habe da eine Fragen an euch, es gehen doch sicher viele in die Videothek - nun meine Frage war bei euch LOST schon da bei den XBox Spielen? Ich bin am Dienstag mit meinem Freund in die Videothek gewesen und dort war das Spiel leider nicht da, für PlayStaton 3 oder PC schön :\
Wollte halt gerne wissen ob es bei euch auch so ist\war - tut mir leid wenn es hier nicht ganz so passt, aber möchte deshalb keinen neuen Thread eröffnen ^^
Bei mir war es zwar schon im Regal,aber leider nur 2 Exemplare und die waren schon weg...
Ich gehe zu VideoBuster,vielleicht kennst du es ja.
Die sind eig sehr gut,keine Mitgliedskosten etc. und recht aktuell(Xbox 360).
Ich werde es am Freitag nochmal probieren :)
Hab gestern endlich mal längeres Ingame Material bei Giga Games und 360 gesehen. Hat meine Meinung gefestigt, das es für Leute die mit Lost absolut nichts am Hut haben ein absoluter Fehlkauf wäre, da man zugeben muss, dass das Spiel keine Gameplaybombe ist. Mit Lost Fan Bonus lohnt es sich aber wohl, es zumindest schon mal anzuzocken.
Hab es ebenfalls bei GIGA gesehen und bin der selben Meinung ;)Zitat:
Zitat von Kevito
Danke für die Antwort :3Zitat:
Zitat von StanzZky
Werde mich nochmal umschauen ob sie das nächstes Wochenende haben. Wäre auf jedenfall schade, wenn sie es nicht für die XBox bekommen obwohl es schon da sein müsste.
btw. VideoBuster ist nicht zufällig der in Mülheim? *nicht genau weiß wieviele es gibt, wenn überhaupt x3* - Vielleicht schau ich mal dort vorbei, bin da dieses Wochenende.
Wohnst du in Mülheim a.d.Ruhr?
Ich wohn nämlich in Essen und gehe zu dem in der Aktienstr :)
In Mülheim gibt es meiner Meinung nach keinen.
Nein, habe aber vor ein paar Monaten noch in Oberhausen gewohnt :3 und ich sehe grad hab mich verschaut die Straße heißt "Mülheimer Str." aber die Filiale ist in Oberhausen, sorry ^^"
Hoffe sie haben das Spiel dort, weil ich es unbedingt mal Spielen möchte und selbst schauen will, ob es schlecht oder gut ist :3
War grad bei VideoBuster,aber die zwei Xbox-Exemplare waren mal wieder weg,nur die PC Versionen sind da. Werde heute Abend noch mal gehen,wenn nicht da,halt wieder vorbestellen :)
Nunja, ist leider oft bei Spielen so das sie schnell vergriffen sind. Besonders wenn sie gut sind oder eine hohe Fangemeinschaft haben :3
So,habs jetzt endlich bei der Videothek bekommen und werde es aber erst gegen Abend spielen,denn ich bin einer,der die perfekte Zet fürs Gaming aussucht :)
So,habs durchgespielt,fands richtig gut!
Ein Muß für jeden LOST-Fan.
Und meiner Meinung nach auch eine gute Umsetzung von UbiSoft,auch das Idee vom Ende fand ich gut.
Kriegt 8/10 von mir!