Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard Blue Dragon - Zusatzdungeon

    Hab mir gestern mal den neuen Dungeon für 400MS Punkte gekauft. Aber wo finde ich den nun im Spiel? In der Beschreibung steht "erst am Ende des Spiels per Sprungstein verfügbar". Also ich bin am Ende, genauer gesagt im Würfel Level Nr 2.

    Wie komme ich nun in den neuen Dungeon?



  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Naja ich kann's nicht wissen weil ich mir den nicht holen wollte.
    Ich gebe MS points nur für die besten Spiele aus und bald sollten dann auch die Zusatzinhalte für Mass Effect kommen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich bin jetzt wieder soweit das ich direkt vom letzten Boss bin, wenn ich den Kille ist das Spiel ja vorbei.

    Weiss hier echt NIEMAND wo der Zusatz Dungeon zu finden ist? Laut Beschreibung des Downloads ja per Sprungstein. Aber der ist bei mir nicht in der Liste drin der Orte, weder in der "normalen" Welt noch in der im Weltall. Laut Beschreibung ist er auch erst spät verfügbar, aber bin ich jetzt direkt vom letzten Endboss.

    Sowas is doch scheisse, da gibt man 400 Punkte aus und hat keinen Plan wie man das nutzen kann, jetzt kein Vorwurf an euch, aber an MS oder wen auch immer...

    Wäre Nett falls es irgendjemand weiss und mir sagen kann wo ich den Dungeon finde...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •