Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard Two Worlds - Hilfe....

    Hi ich habe mal ein paar fragen

    1. wie stelle ich denn ein PowerUp und ne Bombe her ?
    2. Wo kann ich am besten Waffen zum DoubleUp finden ?
    3. Komme ich irgendwie an mehr skillpoints aus durch aufleveln ?

    Das wars erst mal , ich hoffe mir kan jemand helfen

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    1.) Power-up: bei nem power up nimmst du am besten dauerhafte zutaten,die folgende auswirkungen haben: es werden die "nebenskills" oder ich bezeichne sie mal als "passive skills" aufgepowert.das sind auswirkungen wie: 300 weniger schaden von eis/feuer/nekromantie etc.
    also im grunde nicht die hauptskills (stärke,willenskraft,geschicklichkeit)

    EDIT:es besteht die möglichkeit,dass es auch umgekehrt ist.habe bei meinen erfolgen geschaut und da habe ich als erstes den power-up erfolg freigeschaltet,und das war meines wissen nach der trank der die nebenskills aufgepowert hat.

    ist schon bissel länger her als ich das spiel im laufwerk hatte,aber all die nebenskill-auswirkungen sind glaub ich in GRÜNER schrift gehalten. die auswirkungen auf hauptskills in gelber/goldener schrift.

    Bombe: da hatte ich mal das rezept gewusst. ist wie gesagt leider etwas zu lang her.ich würds dir dann morgen hier reinposten,sofern dus bis dahin noch nicht weist

    2.) double up: naja,ich kenn jetzt keinen konkreten ort,aba schau mal in der hauptstadt (cathalon) und ähnlich großen städten. was du nicht vergessen darfst ist,dass du in bestimmten bereichen ein minimum level haben musst um 2waffen gleichzeitig führen zu können.

    3.) skillpoints und aufleveln:also hauptsächlich kommst du durch das aufleveln an skillpoints (5 pro level nicht wahr?). aber auch durch das regelmäßige und erfolgreiche benutzen der gewünschten skills,aber auch durch questen.

    hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen.viel erfolg

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Jo thx man , wenn du das rezept dann och postest wäre super.

    Mit DoubleUp meinte ich eigentlich das verschmelzen von 2 wafen zu einer damit die stärker wird , da wollte ich wissen ob jemand nen ort kennt wo viele gegner die selben wafffen haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •