Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard overlord vs two worlds

    Hallo Leute

    ich bin grad nt grad aufm aktuellen stand wegen two worlds aber das is ja scho drausen für die box oder ?

    also , ich hab mir vorgenommen ca ende des Monats mir n rpg zu holen
    hab gehört overlord soll gut sein , bzw die demo is ned schlecht

    aber nen rpg wo man auch live spielen könnte wär ned schlecht was bei overlord glaub ned geht

    hat wer schon two worlds auf der box ? kann man sicher live zocken ? wen ja wie ist das live ?

    ps. games wie ff 11 und phantasy star online sind geil aber leider zahlungspflichtig , gefällt mir garned >.<

    mfg

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Wenn du wirklich n RPG haben willst, würde ich eher von Overlord absehen. Das ist mehr n lustiges Hack & Slay mit Kobolden.

    Online geht da nicht viel. Auf jeden Fall kann man die Story nicht zu zweit spielen. Nur so´n Überlebensmodus und gegeneinander im Duell.

    Da bietet Two Worlds sicherlich deutlich bessere RPG Kost. Allerdings hab ich keine Ahnung ob das auch n Multi hat. Schätze eher mal nicht. Is jetzt aber nur geraten


    Gespielt hab ich nur Overlord.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    also two worlds finde ich persönlich grotten schlecht den es ruckelt wie sau und schaut wirklich nich nach next gen aus
    aber overlord kann ich nur empfehln hätte es auch noch gebraucht da den ich habe es durch und spiele es jetzt nich mehr is in einem... naja egal wenn du interrese haben solltest schreib mia mal ne PN

    aber overlord is wirklich zu empfehlen macht spass und es is viel schwarzer humor drin und man hat es nich an nem wochenende durch sondern man hat schon recht lang was zum spieln =)

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    viel schwarzer humor ja , hab ich an der demo erkannt xD
    blöde is nur das man es ned live zocken kann

    kann mir hier einer infos zu two worlds live geben ?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    hm, Overlord ist aber KEIN RPG, zu Anfang fand ich Overlord sehr gut, das lies aber ganz schnell nach, Two Worlds habe ich noch nicht gespielt !

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von xXLordReiXx
    viel schwarzer humor ja , hab ich an der demo erkannt xD
    blöde is nur das man es ned live zocken kann

    kann mir hier einer infos zu two worlds live geben ?
    natürlich kann man overlord live spielen.es ist ne art koop dabei,genauso wie verschiedene deathmatch modi. two worlds das ähnliche: koop modus und deathmatch modi.

    trotzdem kann man die beiden games meiner meinung nach nicht auf die gleiche wellenlänge stellen. two worlds: RPG overlord: eher action-adventure.

    müsste ich mich für eins der beiden entscheiden,würd ichs wohl für two worlds machen. overlord macht zwar spaß,bannt den spieler aber nicht so an den tv wie two worlds. two worlds bietet mehr möglichkeiten, ist auch leichter. da gibts im gegenteil dazu bei overlord mehr als eine frust szene. die rätsel sind wohl auch nichts für jeden.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    296
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    da gibts im gegenteil dazu bei overlord mehr als eine frust szene. die rätsel sind wohl auch nichts für jeden.
    Naja, den Namen "Raetsel" verdienen diese ja nicht wirklich. Was mir an Overlord gefallen hat, ist der bitterboese Humor, auch wenn dieser manchmal recht gezwungen daher kommt.

    Two Worlds ist recht schnoede, ok Rollenspieler sind so einiges gewoehnt, werden aber in naechster Zeit auch verwoehnt, durch Spiele wie zum Bleistift Mass Effect, Eternal Sonata, Fable 2

    Two Worlds ist OK, aber eher als Sandbox-Game (also Sparte Crackdown) und weniger als pures RPG zu betrachten.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich werd mir wohl dan eher two worlds holen , finds grafisch nicht schlecht und hat ne i net funktion zwar nur bis 8 spieler aber das passt doch , muss ich jetz nur bis anfang nächsten monat auf mein lohn warten xD

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ricky
    Naja, den Namen "Raetsel" verdienen diese ja nicht wirklich. Was mir an Overlord gefallen hat, ist der bitterboese Humor, auch wenn dieser manchmal recht gezwungen daher kommt.

    Two Worlds ist recht schnoede, ok Rollenspieler sind so einiges gewoehnt, werden aber in naechster Zeit auch verwoehnt, durch Spiele wie zum Bleistift Mass Effect, Eternal Sonata, Fable 2

    Two Worlds ist OK, aber eher als Sandbox-Game (also Sparte Crackdown) und weniger als pures RPG zu betrachten.
    Fable ist ebenso wenig ein RPG wie Overlord. Es sind beides Action Adventures

    Ich rate dir ebenfalls zu Overlord. Ich habe Two Worlds zwar nicht gespielt, aber was ich an Videos gesehen habe, schreckte mich extrem ab.

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das eternal sontana sieht mal geil aus , is da scho was bekannt wan des rauskommen soll ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •