Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Schlechte Grafik bei King Kong

    Habe mir heute das Spiel gekauft und muss sagen ich bin schon ziemlich enttäuascht was die Grafik angeht. Da sehen Spiele auf meiner alten Dreamcast ja noch besser aus. Alles ist in der Tat ziemlich dunkel, die Figuren bewegen sich eher untypisch und ruckartig und die Grafik ist sehr grob und ohne viele Details obwohl ich das Spiel auf einem HDTV Ready Beamer spiele. Nun wundert es mich auch nicht das man das Spiel nie auf den Konsolen in den Kaufhäusern sieht. Es wäre einfach kein gutes Aushängeschild.

    Bin zur Zeit nur von kameo und PRG oder wie das heisst begeistert. Alles andere ist noch nicht ausgereift und seinen hohen Preis nicht wert.


    Kentaurus

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    puh ich fand die grafik von king kong alles andere als schlecht. ich war von der umgebung sehr beeindruckt. die figuren bewegen sich manchmal ruckartig, dass stimmt.
    bei mir kam es öfter mal vor das ich auf einen felsvorsprung stand und in die weite welt hinausgeguckt habe und gestaunt habe, sah schon nett aus

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    So gehts mir auch also die Grafik und die Atmosphäre des Spiels hat es echt in sich, habe genau so mal einfach nur gesatanden und mir alles angeschaut und das fast alle 10 sec ;-) wie das wasser dem Felsen runter läuft und und und also ich liebe dieses Spiel wenn die Grafik schon so prachtvoll ist werden die Titel im halben Jahr hammer aussehen , naja jedem seine Meinung aber deine Verstehe ich net so sehr egal

    bis denne
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Paul
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    123
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich glaub das liegt auch an den verschiedenen
    fersehern ! auf hd siehts klasse aus, auf ner
    briefmarke um 200,- wohl eher nicht!

    mir gefällts nich so, aber jeden das seine ;-)

    greeetz

    Paul

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    es wundert mich das ihr die grafik so toll findet. habt ihr denn das spiel mal mit kameo verglichen? also ich finde da liegen welten zwischen. musste inmal ganz laut lachen als diese würmer auf einen zukrabbelten. das hatte mich schon ziemlich an die anfänge von computer sopielen erinnert. werde mdas spiel nochmal weiter spielen in der hoffnung doch noch gefallen dran zu finden. wie gesagt ich war sehr entäuscht von der grafik aber geschmäcker sind unterschiedlich.

    sagt mal wie bekomme ihr eigentlich alle euer spieleprofil da rein? bei mir kommt nur die meldung "bad request"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    331
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Madcatz XgS

    Standard

    Vielleicht liegt das alles nur am Beamer ich denke mal das da eh alles schlechter wird, auch bei HD Ready wenn dann mußt das schon auf nem Plasma spielen mit HD Ready also ich habe einen und bin ja begeistert.

    Das mit dem Profil ist bei mir automatisch reingekommen, vielleicht ist ja Dein Boardname nicht mit dem Gamertag Identisch??

    greetz
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Borgut
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    290
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Grafik

    Also ich finde die grafik auch echt gut warscheinlich lags am Beamer denke ich auch

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Madcaze
    Vielleicht liegt das alles nur am Beamer ich denke mal das da eh alles schlechter wird, auch bei HD Ready wenn dann mußt das schon auf nem Plasma spielen mit HD Ready also ich habe einen und bin ja begeistert.

    Das mit dem Profil ist bei mir automatisch reingekommen, vielleicht ist ja Dein Boardname nicht mit dem Gamertag Identisch??

    greetz
    unter Profil bei "XBoxLiveGamertag" deinen namen eintragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •