Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard Blue Dragon Hilfe/Geheimnisse Thread

    Da ich nun nicht mehr der einzige bin der Blue Dragon zockt, mach ich mal diesen Thread auf. Hier könnt ihr eure Probleme und Fragen zum Spiel stellen.
    Viel Spaß beim zocken!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    So ich fang mal an mit nem Tipp zum ersten Bosskampf. Einigen schienen ja so wie ich da Schwierigkeiten gehabt zu haben!

    Zunächst mal bin ich gut Vorbereitet zu ihm hin. Im Dorf hab ich meine Party (alle Level 7) schlafen lassen damit sie fit sind, hab 10 Heiltränke gekauft und wer genug Geld hat kann auch noch den ein oder anderen Zauber kaufen!

    Dann bin ich auf direktem Weg zum Boss, bin allen kleinen Kämpfen aus dem Weg gegangen.
    Wichtig ist das man den Kopf angreift sobald es geht, man muß dabei darauf achten das der links stehende Charakter diesen nicht erreicht. Nur der in der mitte stehende und rechte Charakter können den Kopf angreifen, man sollte seine Formation also vorher entsprechend wählen (Giro als Heiler stand bei mir auf linker Position hinten) Die Echse verwendet immer wieder seinen Schwanz als Schutzschild und heilt sich in dieser Phase auch. Das selbe sollte man auch mit seiner Party tun, Angriffe haben da nicht viel Sinn! Sobald es den Schwanz wieder Hängen lässt sofort wieder den Kopf angreifen. Wenn es den Kopf hängen lässt ist auch der Körper verwundbarer, jetzt kann z. B. auch Giro mit nem passenden Gegenstand gut Damage austeilen!

    So ich hoffe ihr kommt mit der Taktik zum Ziel

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CosmoConnor
    So ich fang mal an mit nem Tipp zum ersten Bosskampf. Einigen schienen ja so wie ich da Schwierigkeiten gehabt zu haben!

    Zunächst mal bin ich gut Vorbereitet zu ihm hin. Im Dorf hab ich meine Party (alle Level 7) schlafen lassen damit sie fit sind, hab 10 Heiltränke gekauft und wer genug Geld hat kann auch noch den ein oder anderen Zauber kaufen!

    Dann bin ich auf direktem Weg zum Boss, bin allen kleinen
    Kämpfen aus dem Weg gegangen.
    Wichtig ist das man den Kopf angreift sobald es geht, man muß dabei darauf achten das der links stehende Charakter diesen nicht erreicht. Nur der in der mitte stehende und rechte Charakter können den Kopf angreifen, man sollte seine Formation also vorher entsprechend wählen (Giro als Heiler stand bei mir auf linker Position hinten) Die Echse
    verwendet immer wieder seinen Schwanz als Schutzschild und heilt sich in dieser Phase auch. Das selbe sollte man auch mit seiner Party tun, Angriffe haben da nicht viel Sinn! Sobald es den Schwanz wieder Hängen lässt sofort wieder den Kopf angreifen. Wenn es den Kopf hängen lässt ist auch der Körper verwundbarer, jetzt kann z. B. auch Giro mit nem passenden Gegenstand gut Damage austeilen!

    So ich hoffe ihr kommt mit der Taktik zum Ziel
    Tjo danke für den Tipp,werds mal versuchen!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich weiß gar nicht wie man bei dem Spiel Probleme bekommen kann, dass ist viel zu easy

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Heut Nacht nochmal versucht,ich krieg diese
    Echse einfach net platt,glaub hab da irgendwie
    falsch gelevelt/Zauber,meine Chars haben einfach
    null Power!
    Werd nochmal anfangen war ja noch ziemlich am
    Anfang...

    @FatzCapulet
    So ist schon einfach,nur wenn man die Figuren falsch
    levelt,wie ich es glaub gemacht habe,sieht man bei
    der Echse keinen Stich!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Zitat Zitat von Speakerboxx
    Heut Nacht nochmal versucht,ich krieg diese
    Echse einfach net platt,glaub hab da irgendwie
    falsch gelevelt/Zauber,meine Chars haben einfach
    null Power!
    Werd nochmal anfangen war ja noch ziemlich am
    Anfang...

    @FatzCapulet
    So ist schon einfach,nur wenn man die Figuren falsch
    levelt,wie ich es glaub gemacht habe,sieht man bei
    der Echse keinen Stich!

    Musst doch net neu anfangen! Geh einfach in dem Bereich davor ein paar Monster kloppen, hab ich auch so gemacht! Wie gesagt mit Level 7 wars dann machbar!

    @FatzCapulet woher weißt du das wenn du es gar nicht zockst? Hauptsache mal ein dummen Kommentar abgegeben!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also ich hab die Echse immner noch nicht erreicht und spiel jetzt schon zwei Stunden und vierzig Minuten. Bin mit allen auf Level 8. Ich rate euch für jeden Charakter entsprechende Ausrüstung im Dorf der Schafhirten zu kaufen. Die Entwickler waren so gütig, dass jeder Gegenstand max. 200 Gold kostet in diesem Dorf.

    EDIT: So ich spiele jetzt 4,5 Stunden und bin jetzt in solchen Unterirdischen Ruinen gelandet.
    Die Echse war einfacher als ich es mir dachte. Ich hab einfach nur jeden Charakter mit den Stein Gegenständen ausgerüstet und im Kampf meine Charaktere mit Giro geheilt. Und ich rate noch immer dann auf das Horn anzugreifen wann immer es nur möglich ist. Am besten mit dem Feuerzauber auf das Horn. Gegener hat nur so 200-250 HP. Hab vollkommen vergessen ihn zu analysieren mit so einem Gegenstand den ich irgendwo gefunden habe. Hat schon einer von euch so einen Grizzli-Bären getroffen. Ziemlich stark. Hat mich ca. 5 Phönix Krallen und einige MP gekostet. Hat jemand schon eine neue Kämpferklasse für einen der Drachen ausgewählt oder benutzt ihr immer noch Schwertkämpfer (Shu), Heiler (Giro) und Schwarzmagier?

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Meinst den Bãren der sich immer zum auruhen hinlegt
    und bei Angriff gleich 4~5 zuschlägt?
    Habs einmal versucht und net gepackt,bin dann zu
    dieser Bohrmaschine abgebogen...
    Achja Echse hat ich dann gepackt mit meiner Lvl 10
    Gruppe o.O
    War ne schwere Geburt...

    Bin jetzt schon im Dorf Lago,hab jetzt Manomaro im
    Team (Synchrostimme ist nervig) und bin nun auf dem
    Weg zum »Wald der Toten«.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von Speakerboxx
    Meinst den Bãren der sich immer zum auruhen hinlegt
    und bei Angriff gleich 4~5 zuschlägt?
    Habs einmal versucht und net gepackt
    Ja genau diesen Bären meinte ich. Ich hatte wohl Glück denn er hat sich am Ende 5 Runden lang nicht geheilt.

    Zitat Zitat von Speakerboxx
    Bin jetzt schon im Dorf Lago,hab jetzt Manomaro im
    Team (Synchrostimme ist nervig) und bin nun auf dem
    Weg zum »Wald der Toten«.
    Ich sagte ja, dass du das Spiel auf Englisch stellen kannst. Dadurch verändert sich nur die Synchro. Der Untertitel bzw. Menüs bleiben auf deutsch. Ich finde alle Stimmen der Hauptcharaktere auf deutsch schlecht. Im Englischen sind die viel besser.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ich bin zu blöd für die Stelle im Krankenhaus!

    Was muss ich machen um weiter zukommen? Beim Aufzug kommt immer "Kein Strom", 1 Tür ist mit einer blauen Barriere versiegelt, einer mit einer weissen bzw durchsichtigen. Bei ner anderen steht einfach nur "Gesperrt" und bei wiederrum einer anderen sagen sie kurz "Die Tür scheint nicht kaputt zu sein. Es muss einen Trick geben!" Aber welchen Trick?

    Sind ja überall Lichtschalter habe schon alle an und aus geschaltet aber irgendwie ändert sich nix. Ganz oben is ja dieses Loch wo man nicht weiterkommt und wo man dann sieht das 2 Viecher aufeinander losgehen.

    Irgendwie muss ich wohl was übersehen haben nur was?

    Bitte helft mir



Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •