Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Könnte mir evtl. einer Erklären was der Hard-Core Modus ist? Kann man dem im Marktplatz kaufen?

    Gibt es noch andere Dinge die man im Marktplatz dafür kaufen kann?

    Danke schon mal.

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also auf der ersten DVD ist das Spiel verdammt einfach. Warscheinlich wegen etlicher Beschwerden kam Mistwalker auf den Punkt, dass sie das Spiel schwerer machen sollen und das ist dann eben der Harcore-Modus.

    @Peprion: Vielen dank. Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr wegen der Bosskämpfe machen. Wie kann man sich eigentlich einen Ausländischen Account erstellen? Schließlich muss man ja seine Adresse, etc... eigeben.
    Wär nett wenn mir das einer beantworten könnte.

  3. #33
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Moin also der Hard-Core Modus bringt 3 Schwierigkeitsgrade (Normal /Hard /unmöglich) und ein Neues Spiel++ ( da kann man die Charakter werte ,itmes usw mit in ein neues Spiel nehmen ).

    Dieser Hard Core Modus ist kostenlos aber den gibt es bis jetzt nur auf dem Japanischen und Hongkong Marktplatz wobei nur der Hongkong Download mit der DE Version funzt.Es gibt aber auch noch neue Doungens usw das habe ich aber noch nicht mit DE Version getestet und kostet auch MS Points.


    Meldet euch einfach ab und geht beim Xbox Marktplatz auf * Xbox Live beitreten*. Gebt dann euren Gamertag ein und wählt dann eine neue Windows Live ID erstellen usw. nur beidem Punkt *Region * müsst ihr Hongkong SAR auswählen.Achja die Email Addresse,Adresse,Name usw ist völlig egal gebt da einfach irgendeinen müll ein.

    PS: Ich hab gestern mal auf Unmöglich ein neues Spiel gestartet und ich bekomm den Landhai am anfang nicht platt. ^^

    MfG Peprion

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Okay vielen dank.
    Also der Modus Unmöglich heißt schließlich nicht umsonst so.
    Ist aber ein lustiger Gag, wobei ich finde, dass es zu übertrieben ist, wenn der erste Gegener schon nicht zu schaffen ist.

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Also Leute,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich steck fest, wo Kluke entführt wurde (btw: weiß jemand wie man ALLES auf englisch haben kann? hab sogar die sprache am anfang auf englisch gestellt, ist aber trotzdem alles deutsch[bis auf render nat]) und ich im Schnee dastehe. Das Dorf habe ich auch schon befreit und jetzt? Wo hin? Suche schon seit 2 Std!!

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also zuerst muss ich sagen bin ich noch nicht da wo du bist.
    Ansonsten sind alle 3 DVD's auf deutsch. Selbst wenn du auf Spanisch stellst, bis auf die Synchro bleibt das Spiel auf deutsch. Ich vemuten du willst die Texturen auf Englisch haben, weil die deutschen Namen z.B. bei den Zaubern ganz einfach: Feuer, Wasser(ok war bei FF 10 auch so), Heilen, Wiederbeleben etc... heißen. Fänd's zumindest besser wenn die Monster und Zaubernamen anders heißen würden.

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Sry, ich check nicht ganz was du da geschrieben hast xD

    Nein, ich will die Texturen nicht auf engl. (wäre auch ein bisschen eigenartig xD), aber ich weiß was du meinst und dann lautet die Antwort ja(!), denn der allein der Name Klug geht mir auf den Sack (engl. Kluke).

    MIttlerweile hat sich mein Prob gelöst ... hätte nur einen Felsen (!) ansprechen müssen *augenverdreh* Naja, diese Japaner xD

    /EDIT: Kann mir jemand sagen, ob man noch diese "Corpreal"-Atacke aus der Demo bekommt? Auf der Demo hatte man diese schon in Nenes Castle, also in dem Ball, welchen ich soeben beendet habe. In der Demo waren die Chara alle Level 25; bei mir sind sie 39(!) und ich habe diese Attacke immernoch nicht .... kann mir das bitte jemand verraten?

    /EDIT2: Okay, jetzt habe ich auch Cropreal. Wie sich heruas stellte, hätte ich einfach eine Minute weiter spielen müssen xD So kann's laufen ...
    Jetzt aber eine nächste Frage: Weiß jemand, ob man nach dem durchspielen weiterzocken kann?

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Wie oft und wo kommt der Typ bei dem ich Medallien eintauschen kann ?

  9. #39
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie oft und wo kommt der Typ bei dem ich Medallien eintauschen kann ?
    Moin der Typ kommt eigentlich recht oft und auf der 3 CD hat der sogar einen festen platz. Also du brauchst dir keine sorgen machen das du die Medallien nicht los wirst.


    MfG Peprion

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Weiß keiner eine ANtwort auf meine Frage, oder ignoriert ihr mich hier erfolgreich?

    Also nochmal: Weiß jemand ob man nach dem durchspielen weiterzocken kann?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •