Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mal ne Frage,nach der Stadt Cabral kommt dann der Disc
    Wechsel oder ist bis zum CD2 einlegen noch bisschen hin
    und findet ihr die Erfolge (GS) auch so mühselig?

  2. #22
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mal ne Frage,nach der Stadt Cabral kommt dann der Disc
    Wechsel oder ist bis zum CD2 einlegen noch bisschen hin
    und findet ihr die Erfolge (GS) auch so mühselig?

    Ich will dir ja nicht zuviel verraten aber du musst in der Stadt erst noch was wichtiges erledigen bevor es zum CD wechsel kommt. Sprech einfach mal mit dem König.

    Die Erfolge sind wirklich heftig (z.b alle Schattenklasse auf Stufe 99 zu bekommen und das ohne Herzen oder alle Monsterarten einmal besiegen ) aber das stört mich wenig.Ich hab für GS eh nichts über, denn ich Spiel das Game weil es mir Spaß macht und nicht für GS .



    Achja wisst ihr eigentlich schon das Mistwalker über einen 2.Teil von Blue Dragon nachdenkt? Blue Dragon 2 soll dann vielleicht ein Online Rollenspiel werden was ich ja mal nicht hoffe! Ich will lieber noch so ein Hammer geiles Singelplayer Game.


    MfG Peprion

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    @Peprion: Oh mann du bist schon fast am Ende der 3ten DVD?!
    Ist aber ein gutes Zeichen dafür dass das Spiel verdammt gut sein muss.
    Ich spiele lieber langsam und genieße es. Aber ist ja auch deine Sache.
    Lässt sich eh nichts mehr ändern.
    Viel Spaß noch beim Final Boss.

    PS:Find's voll doof, dass es einen Hardcore-Modus geben soll. Hoffe aber wenigstens gleichzeitig auf eine leichte Spieleänderung. Das Spiel wär als MMORPG wirklich nicht gut. Glaub nicht dass es einer wird. Mal schauen.

  4. #24
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nach 22h erste Discwechsel hinter mir,hab glaub 4h
    damit verbracht auf Nene*s Schiff die Antriebe
    still zulegen und dann noch die 4 nervigen
    kleineren Bosse zuerledigen + Nene*s Commander.
    Ihr redet hier von Hardcoremodus,muss sagen hab
    schon jetzt meine Mühe mit den Gegnern o.O

    Na hoff habs durch bis Eternal Sonata kommt im Okt.!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Mal wieder ne Frage (wer nix von der Story wissen sollte nicht weiterlesen)

    Auf der zweiten Disc, wenn man in diesem riesen Roboter unterwegs ist der immer im Kreis rennt in der Eiswüste. Hänge da gerade auf der 2ten Etage fest. Bei der ersten kam man ja weiter als man alle Monster gekillt hat dann ging ja die Tür auf. Bei der zweiten sind am Ende ja diese Barrieren, 2 von den 3 konnte ich ja entfernen, aber die letzte is so ne weisse Barriere und die kann ich nicht entfernen! Wie komme ich da nun weiter?

    Muss ich erst irgendwo komplett woanders hin?

    Oder muss ich auch auf der Etage alle Monster killen (also die Etage mit den ganzen Laserschranken)?

    Will doch Klug retten!



  6. #26
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mal wieder ne Frage (wer nix von der Story wissen sollte nicht weiterlesen)

    Auf der zweiten Disc, wenn man in diesem riesen Roboter unterwegs ist der immer im Kreis rennt in der Eiswüste. Hänge da gerade auf der 2ten Etage fest. Bei der ersten kam man ja weiter als man alle Monster gekillt hat dann ging ja die Tür auf. Bei der zweiten sind am Ende ja diese Barrieren, 2 von den 3 konnte ich ja entfernen, aber die letzte is so ne weisse Barriere und die kann ich nicht entfernen! Wie komme ich da nun weiter?

    Muss ich erst irgendwo komplett woanders hin?

    Oder muss ich auch auf der Etage alle Monster killen (also die Etage mit den ganzen Laserschranken)?

    Will doch Klug retten!
    Moin

    Da kommst du erst später weiter du brauchst erst noch ein Gerät für
    die 3.Barriere und das bekommst du erst auf der 3.CD. Das hat auch nichts mit der Hauptstory zu tun. Einfach immer dem Kompass folgen der zeigt dir an wo es lang geht.


    MfG Peprion

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Kann mir mal jemand Tipps geben wie ich an neue Zauber kommme ausser kaufen und finden .

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Kann mir mal jemand Tipps geben wie ich an neue Zauber kommme ausser kaufen und finden .
    Hmm, gar nicht würde ich sagen. Ab und zu kann man welche in Schatztruen finden oder als Geschenk bekommen.

    Ich bin jetzt nach der 2ten DVD direkt in die Stadt der Riesen gegangen. Mal schauen was dort passiert.
    Ich kann jedem, der in der großen Stadt Cabral ist, nur empfehlen mit "JEDEM" zu reden. Und wenn dann die große Schlacht war "auch" mit allen wieder zu reden. Es gibt viel abzusahnen

    Ich selber kann gerade nicht nachvollziehen wo ihr eure Schwierigkeiten habt. Wenn ihr, so wie ich es gemacht habe, in Dungeons jeden Gegner mitnimmt, die Charklassen ordentlich skillt und nicht immer weg rennt solltet ihr eigentlich eine leichtes Spiel haben. Ich zumindest hatte keine Schwierigkeiten

    Ich kann nur empfehlen eine weile die Skillart "Alleskönner" zu skillen denn dadurch kann man gleich zu Anfang schnell einen weiteren Zubehör Slot ergattern(später einen mehr) und halt viele Fähigkeitsfelder dazu bekommen. Bei manchen Characteren ist das mehr als wichtig.

    Medalien, sammelt diese unbedingt denn dafür könnt ihr Tränke kaufen die eure Gesamte Skillklasse um jeweils einem Level erhöhen. In Jedem Raum solltet ihr mindestens an einem Objekt Medalien finden. Daher durchsucht jeden Raum in jeder Stadt sorgfältig und auch in Dungeons. Das macht enorm was aus

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    Kann mir mal jemand Tipps geben wie ich an neue Zauber kommme ausser kaufen und finden .
    Ich meine ebenfalls, dass man sonst nirgens Zauber finden kann.
    Allerdings bin ich momentan mit solchen Zaubern wie Wasser2, Feuer2, Schatten2, etc... völlig zufrieden da sie schon ziemlich stark sind.
    Hab momentan bedenken ob das Spiel überhaupt irgendwann mal schwerer wird.
    Bin jetzt kurz vor Ende von DVD1 und hab überhaupt keine Probleme mit diesen Robotern. Der Hard-core Modus muss aber max. 200GS kosten denn das wäre schon eine Unverschämtheit oder das Spiel wird sich mal normalisieren oder sogar verschweren.(Vergleich der Schwierigkeit zu FF 1:3 mindestens)

    @alle die schon kurz vor Ende des Spiels sind: Kann mir jemand sagen ob ihr schon einmal Schwierigkeiten bei Boss-Kämpfen hattet. Mit gehts nur darum ob das Spiel überhaupt mal spannender wird was Kämpfe angeht. Schließlich wären ansonsten solche Erfolge wie Lv 99 bei dies und dem völlig überflüssig.
    Danke schon mal im Vorraus.

  10. #30
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @alle die schon kurz vor Ende des Spiels sind: Kann mir jemand sagen ob ihr schon einmal Schwierigkeiten bei Boss-Kämpfen hattet. Mit gehts nur darum ob das Spiel überhaupt mal spannender wird was Kämpfe angeht. Schließlich wären ansonsten solche Erfolge wie Lv 99 bei dies und dem völlig überflüssig.
    Danke schon mal im Vorraus.

    Moin hab das Game jetzt durch und muss sagen es ist für mich das beste Rpg seit langem.Selten hat mich ein Game solange vor dem Bildschirm gefesselt das hat bis jetzt nur Gothic 1&2 geschafft . Ich freue mich schon riesig auf Blue Dragon 2.

    Also zu der Schwierigkeit kann ich nur sagen das auf der 3. CD Nebenquests gibt und davon die Bosse sind mega hart !

    Zum Beispiel der Königshaufen oder der Funkendrache die teilen locker über 1000 dmg pro schlag und sind mega schnell. Das problem an der Sache ist du kannst nur max 999 TP bekommen danach ist schluss.Wenn du da keine vernüftige Klassenkombi wählst bist du tot bevor du auch nur zum Zug kommst .

    Achja ihr könnt euch den Hard Modus kostenlos saugen vom Hongkong Marktplatz! Einfach ein Hongkong Account erstellen und saugen ! Der funzt mit der Deutschen Version. (Aber unbedingt ein Hongkong Account nehmen der Japanische Download funzt nicht !)


    MfG Peprion

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •