Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mh bin mir net ganz sicher aber versuch mal im
    Krankenhaus alle Räume zu betreten,kommst ja
    über die Treppen auch in die 1.Etage,dort
    gibts auch das Arztbüro und irgendwo in der
    1.Etage gabs auch nen Schalter für den
    Fahrstuhl,wie gesagt bin mir aber net ganz sicher!

    Bin nun in der Stadt Gabral (Spielzeit 18h) glaub
    Zola müsst sich nun demnächst der Gruppe
    anschliessen,diese komischen Barrierefelder um
    Kisten (rot,blau,grün...) hab ich immer noch net
    geknackt,mûsst ja so langsam mal gehen.
    Bin ja kein Gamescorejunkie aber nach knapp 20h
    erst 10 GS ist schon heftig,na mal schauen,erste
    Disc Wechsel müsst ja nun auch langsam anstehen.

    Mein Fazit bis jetzt,klasse Game,kann mich nur
    schwer vom Pad trennen obwohl Bioshock in Reichweite
    liegt o.O

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Zitat Zitat von CosmoConnor
    @FatzCapulet woher weißt du das wenn du es gar nicht zockst? Hauptsache mal ein dummen Kommentar abgegeben!

    Richtig, dass trifft genau auf Dich zu. Möglicherweise hab ich die Box nicht am Netz weil ich

    a) kein Internet an der Box will
    b) ne geflashte Box hab, die ich nicht gesperrt haben will
    c) nicht weiß wo man das LAN Kabel reinsteckt

    Davon darfst Du dir nun eins aussuchen

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Ok, habe meine dummheit im Krankenhaus überwunden. Mein Fehler war einfach das ich Blind war. In der obersten Etage, die mit den Hunden die Kämpfen, gibt es 2 Räume. In einem von beiden ist ein Loch in der Wand wo es halt einfach weitergeht. Hab ich zig mal übersehen....

    Mal was anderes:

    Wird das Spiel schwerer irgendwann? Also die Kämpfe sind zu einfach bis jetzt, ich hab auch nich übermäßig viel gelevelt sondern einfach nur fast jeden Kampf bestritten der so auf dem Weg lag. Und bis jetzt kam nicht ein Kampf der eine Herrausforderung war. Dabei ist das Skill/Kampfsystem so geil, aber aufgrund der kaum vorhanden Schwierigkeit recht öde bis jetzt. Viele Kämpfe gewinnt man ja sogar wenn man einfach nur die normale Attacke benutzt, und das obwohl ich mit 2 Zauberern spiele und nur ein Nahkämpfer. Naja, ich hoffe es ändert sich noch deutlich. Das Spiel ist besser als Enchanted Arms, aber Enchanted Arms hatte den besseren schwierigkeitsgrad. Ich hoffe es ändert sich echt noch...

    Bin bis jetzt nur einmal gestorben und das war der allererste Kampf gegen den Hai weil ich nich gepeilt hab das den roten Punkt also die Schwachstelle angreifen soll...

    Noch was: An alle die das Spiel neuanfangen, startet direkt auf Englisch, also mit der Sprache. Texte und alles bleiben deutsch, nur die Synchro halt nicht, und die Englische ist bei weitem besser als die deutsche! Erheblich besser!



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Noch was: An alle die das Spiel neuanfangen, startet direkt auf Englisch, also mit der Sprache. Texte und alles bleiben deutsch, nur die Synchro halt nicht, und die Englische ist bei weitem besser als die deutsche! Erheblich besser!
    Das habe ich auch schon ziemlich oft gesagt. Gestern habe ich herausgefunden, dass wenn man den Spielstand ladet, sieht man unten ein blaues X und dahinter steht "Sprache ändern". Heißt man muss garkein neues Spiel machen.
    Frage mich auch ob das Spiel irgendwann schwerer wird. Bin noch kein einziges Mal gestorben (habe einen "Fauler Bär" besiegt den ich im Weltmodus fand).
    Allerdings trainiere ich immer so viel, dass ich glaube ich besiege den nächsten Endboss aufjedenfall. Ein Tipp. Nach dem Krankenhaus, kommt ein Endboss.
    Wer das Licht Element schon freigeschaltet hat, sollte einen Licht-Zauber auf den Geist einsetzten. (ein Treffer gleich 200 TP. Endboss hat ca. 600 TP)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Die Bären sind die schwersten Gegner die ich bis jetzt auf der Weltkarte getroffen habe, heisst aber nicht das sie schwer sind, nur im vergleich zum Rest am schwersten. Bin jetzt auf dem Weg zu meinem Dorf, hab gerade den Typ mit den Medaillen getroffen, bis jetzt is das Spiel kinderleicht, leider!

    Z.b. machen die meisten Monster gerademal einen Schaden von 4-12 bei meinen Leuten (Ausnahme der Bär, der meist so 30-40). Und alle meine Leute haben über 100 Hp. (120-190 in etwa). Ein Heilzauber auf Stufe 1 der 5 MP kostet (meine Magier haben um die 190 MP) heilt so 150 in etwa. Das macht einen ja schon fast unsterblich. Dazu is der eigene Damage den meine Typen machen im Vergleich zu den Monster einfach viel zu hoch. Viele Viecher sind schon nach einer Attacke tot die ich teilweise nichtmal aufladen muss. Dadurch machen mir die Kämpfe keinen Spass. Ich musste nicht einmal so nen Wiederbelebungsitem einsetzen. Das ist ja auch wieder so ne Sache, mit Items wird man zugeschmissen. Ich hab soviel Zeug was ich aber anscheinend nie sinnvoll einsetzen kann das es sich nich lohnt wenn die Mobs eh nach 1-2 Attacken sterben. Auch so Zauber wie "Betäuben" oder "Langsam" sind dadurch Witzlos. Warum auf nen Gegner Langsam zaubern wenn er eh nach 2 Attacken fällt?

    Ne, ich bete das es quasi noch die Einführung ist die man spielt (auch wenns ja schon knapp 7-8 Std sind bei mir) und das es dann irgendwann RICHTIG losgeht. Also mit Kämpfen die auch mal länger dauern, oder wo man auch mal stirbt, zumindest mal einer aus der Party....sowas fehlt mir noch bei dem Spiel.

    Die Bosskämpfe bis jetzt waren auch nen Witz. Der "schwerste" war noch der im Wald der Toten, wobei auch nur weil das Vieh mal recht viel HP hatte. Aber dem Tod nahe war keiner aus meiner Gruppe in dem Kampf.

    Naja, ist schon nen geiles Spiel, Story und Charakterdesing stimmen 100%, auch die Monster gefallen mir. Dialoge ect. alles wunderbar, nur der verdammte schwierigkeitsgerade nervt mich tierisch zur Zeit.

    Mal ne Frage zur Klasse Beschützer und der Eigenschaft "Wächterschild":

    Es heisst in der Beschreibung: "Passt die Abwehr auf die Stärke des Beschützer an".

    Was genau ist damit gemeint? Ich kenn mich eigentlich aus mit Buffs ect in RPG´s. Aber ich sehe hier keinen Effekt ect. Die Stats meines Chars verändern sich nicht. Und es ist ja eine passive Eigenscahft, jedenfalls kann man den Skill im Kampf nicht zaubern oder so.

    Ich verstehe das so, wenn meine Beschützerklasse 22 ist, habe ich eine Abwehrkraft von 22. Allerdings is meine jetzige ja schon bei weitem höher als 22! Irgendwie um die 90. Heisst das nun die 22 kommen oben drauf (wird bei den Stats jedenfalls nich angezeigt), oder was genau macht diese Eigenschaft/Skill?

    Und noch was: Was genau bewirkt der Zustand "Gestank" oder so? In der Anleitung werden ja mal wieder noch lange nich alle Statusveränderungen beschrieben! Find ich bisschen sch....!

    Das gleiche Frage ich mich bei mehreren von diesen passiven Skills!



  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Moin

    Ich verstehe das so, wenn meine Beschützerklasse 22 ist, habe ich eine Abwehrkraft von 22. Allerdings is meine jetzige ja schon bei weitem höher als 22! Irgendwie um die 90. Heisst das nun die 22 kommen oben drauf (wird bei den Stats jedenfalls nich angezeigt), oder was genau macht diese Eigenschaft/Skill?
    Diesen Skill haben ja mehrere Klassen (Henker Mönch usw.) und ich denke dieser Skill bringt nur etwas wenn man die Klasse wechselt.
    Wenn man jetzt nämlich die Klasse wechselt z.b vom Beschützer zum Beistandsmagier usw. hat der Beistandsmagier die gleiche Abwehrstärke wie der Beschützer .

    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt .

    MfG Peprion

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von Peprion
    Moin



    Diesen Skill haben ja mehrere Klassen (Henker Mönch usw.) und ich denke dieser Skill bringt nur etwas wenn man die Klasse wechselt.
    Wenn man jetzt nämlich die Klasse wechselt z.b vom Beschützer zum Beistandsmagier usw. hat der Beistandsmagier die gleiche Abwehrstärke wie der Beschützer .

    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt .

    MfG Peprion
    Klingt logisch, und obwohl ich die ganze Zeit drüber nachdenke welche Klassen ich jeweils kombinieren soll bei den einzelen Chars hab ich soweit noch nciht gedacht . So machts Sinn.

    Gerade das Klassensystem is so geil, find ich. Macht richtig Spass sich seine Chars "zusammenzubauen".



  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also ich meine genau das was du vorher sagtest. Es wird zwar nicht angezeigt und zwar eben weil es eine passive Fähigkeit ist. Momentan ist ja Lv.22 nicht wirklich viel wenn du es mal später mit Lv.100 vergleichst.Also müsste die Abwehr proportional zu dem Level des "Beschüter" auch ansteigen. Doch das wird nicht angezeigt.

    Stinken ist soviel ich verstanden habe ein Zustand bei dem dich Monster auserhalb eines Kampfes früher bemerken und du somit dich nicht von Hinten schleichen kannst ohne dass dich das Monster bemerkt. Ich kann es nicht wirklich bestätigen. Ich könnte es aber mit Hilfe von Knoblauch ausprobieren. Auf der 2ten DVD sollte das Spiel hoffentlich schwerer werden. Ansonsten frage ich mich wie das Ultimative Monster aussehen soll. Bin mir sicher, dass sie soetwas wie Omega Weapon aus FF erfinden.(Monster das stärker als Final Boss ist)

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Stinken bedeutet echt das die Monster im Feld eher auf einen Aufmerksam werden.

    Also ich bin jetzt auf der zweiten Disc (knapp über 40 Std Spieldauer), und das Ende der ersten ist schon sehr geil, aber ich will ja nich spoilern!

    Der schwierigkeitsgerade nimmt Ende der ersten Dvd schon zu, und aber der zweiten beginnt das Spiel scheinbar erst so richtig. Jedenfalls sind die Kämpfe im Feld die ich jetzt bestreite wesentlich forderner als vorher. Es stirbt ab und an auch mal jemand, oder es gibt kritische Situationen. Es sind viel mehr Gegner und viel stärkere unterwegs.

    Man kann schon sagen das alles bin zum erreichen der Stadt auf der ersten Disk quasi ne Einleitung ist um das das Klassen/Kampfsystem näherzubringen und überhaupt die Story einzuleiten. Also es bleibt defintiv nicht so einfach!

    Also macht jetzt absolut spass, die Story gefällt mir auch immer mehr und auch die ganzen Gebiete die ich bis jetzt gesehen habe (inklusive Monster) sind einfach genial! Dazu noch die genialen Cutscenes, also echt nen Weltklasse RPG. Meine Erwartungen die extrem hoch waren sind jetzt erfüllt.

    Werd mal weiter zocken



  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Moin also nochmal zu den annormalen Zuständen Stinken usw. das steht im Handbuch auf Seite 9.

    Stinken as Ziel ist auf dem feld einfacher zu finden. Außerdem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das Ziel auf dem Feld betäubt wird.


    Ich find das Game auch viel zu leicht bin jetzt fast am Ende von der 3.CD.
    Auf der 3.CD gibt es viele Nebenquests und die Bosse davon sind ziemlich hart ich krieg die einfach nicht platt aber das liegt wohl am lvl.


    Die Japaner haben ja schon einen Hard Modus und ein Extra Doungen zum Download bekommen hoffe das bekommen wir hier auch bald ich würde das Game nämlich gerne nochmal auf Hard durchspielen.


    MfG Peprion

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •