Gut zu wissen, vielen Dank für die Antwort!
Druckbare Version
Gut zu wissen, vielen Dank für die Antwort!
Wie, wo denn dort? Bin da letztens auf dem Weg nach den verbleibenen Geheimnissen durchgelatscht (Drachenring hatte ich nat schon), aber da war niemand? Wo genau?
/EDIT: Ich will noch nicht durchspielen, weiß aber im Mom nicht, what to do? Drachen sind jetzt weg, Meereswürfel beendet, Geisterschatz geholt und es fehlen nur noch der goldene Scheißhaufen und Nene als Gegner :( Hat jemand noch einen Tipp? Wo sind alle schwarzen und weißen Truhen? Hat da jemand eine Karte oder so?
P.S. Hole jetzt diese Festung vom Himmel =)
Auf Hart?
Haste schon den SChatz des Piraten?
Ansonsten bleibt wohl nur noch der Königshaufen und der Goldene Robo.
Nee, den Schatz der Piraten finde ich nicht :(
Goldene Robo kommt bei mir nicht, wenn er denn in der uralten Fabrik sein soll und den Königshaufen kriege ich nicht klein; wenn er viermal hintereinander dran ist ....
/EDiT: Den Schatz von Killerbandit oder so hab ich doch schon, war son altes Buch, oder?
Ja war ein Manuskript. Das kannste im Lager in den LAg Bergen bei den Piraten abgeben und bekommst nen nettes Item.
Der goldene Robo soll ja auch erst kommen wenn der Königshaufen besiegt wurde. Sagte der eine hier ja zumindest.
Achso, mein Inet war/ ist down^^
Öööhm, hab jetzt den Erfolg mit Klasse auf 99 bringen *g* Hat jemand eine LIste, damit ich auch die restlichen noch abklappern kann? =)
Meine Empfehlung steht immer noch das Spiel auf schwer zu spielen.
Werde jetzt wieder eine Woche außer Haus sein. Somit komme ich im Spiel kaum weiter. Bin jetzt in der Stadt der Wandbilder und habe diesen Feuervogel platt gemacht. Das war bislang der langweiligste Endgegner(Kampf hatte keine Abwechslung). Ansonsten ist das Spiel wirklich der Hammer auf schwer.
Jeder Engegner hat seine eigene Strategie und Schwäche. Bin dann bald bei den Tigern da wo man Zola zum ersten mal trifft. Hoffe mal mit Durchschnittslevel 22 schaffe ich die Szene sonst muss ich tief in die Trickkiste greifen.
wisst ihr, ob das Spiel speichert, wenn man einen Checkpoint passiert? wäre schon cool, wenn man dann einfach ausmachen könnte xD
Das Spiel speichert nicht in dem Sinne das man eine Datei anlegt oder überschreibt. Also ist ein Checkpunkt nur dafür gedacht wenn man bei dem Endgegner verliert, dann wird man direkt vor ihm teleportiert und spart sich Zeit alles wieder von vorne zu machen.
dacht ich mir schon, mist ...